Kritiken von "Leguator"

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Komödie, Krimi

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 26.08.2004
Super Unterhaltung für jung und alt.

ungeprüfte Kritik

Das Medaillon

Action, Fantasy

Das Medaillon

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 18.08.2004
Es ist wirklich bessere Filme mit Jackie aber für leichte Unterhaltung sind die Stunts und die wunderbare Claire Forlani immer wieder eine Augenweide.

ungeprüfte Kritik

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 18.08.2004
Der Film ist nicht so übel. Vergleichbar mit Sixth Sense aber bei weiten nicht so gruselig und spannend.

ungeprüfte Kritik

The Million Dollar Hotel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 03.08.2004
Diese Drama Verfilmung war für mich tatsächlich ein Drama. Nicht gerade unterhaltsam obwohl die Darsteller sicherlich ein Reife Leistung abgegeben haben. Für mich war er einfach nichts.

ungeprüfte Kritik

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 03.08.2004
Die erste Hälfte des Films ist etwas schwer verdaulich und verwirrend aber das rätseln wird immer interessanter gemacht. Ton ist gut und das Ende fast überraschend. Für mich ist Cypher ein DVD-Tip.

ungeprüfte Kritik

Animatrix

Von den Schöpfern der Matrix-Trilogie
Animation, Science-Fiction

Animatrix

Von den Schöpfern der Matrix-Trilogie
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 03.08.2004
Die Matrix-Filme waren echt gut. Animatrix liefert sicherlich interessante Background Infos dazu. Doch Fan von asiatischen Zeichentrickfilmen bin ich leider nicht. Deswegen nur 3 Sterne. Ansonsten ist Bild und Ton wirklich super.

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 03.08.2004
Echt ein klasse Thriller. Hochklassig besetzt und spannend, denn das Ende überrascht und überrascht....Trotzdem gibt es nicht ganz die volle ''Punktzahl''

ungeprüfte Kritik

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 30.06.2004
Der Film ist tatsächlich etwas langweilig. Vor allem ist er sehr kirchlich angehaucht. Also nicht jedermanns Sache. Vergleichbar ist der Film mit Stigmata. Wobei letzteres mehr Action und Geräuschkulisse bietet.

ungeprüfte Kritik

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 31.05.2004
Hier hatte ich mir eigentlich mehr erwartet. Für einen DVD-Abend reicht dieser Film nur zum Vorspiel aus. Und das Handy ''geklingele'' geht einen wirklich auf den S...

ungeprüfte Kritik

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 31.05.2004
Empfehlenswert. Sehr gute Action. Interessante Story.

ungeprüfte Kritik

Hot Chick

Verrückte Hühner
Komödie, Fantasy

Hot Chick

Verrückte Hühner
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 05.05.2004
Story ist zwar nicht neu trotzdem kommt der Film sehr lustig rüber und man lacht sich schon krum. Rob Schneider halt. Man darf auch nicht die Gastrolle von Adam Sandler (als zugekiffter Reggae Bongotrommler) unterschlagen. Ein dickes Plus dafür.

ungeprüfte Kritik

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 05.05.2004
Also mich hat der Film auch nicht so begeistert obwohl Frau Zeta-Jones einfach sehr hübsch ist. Natürlich George nicht zu vergessen auf den (alle) Frauen stehen. Aber es hat einfach noch was gefehlt. Mehr als nur zur netten Unterhaltung eignet sich dieser Film nicht.

ungeprüfte Kritik