Kritiken von "JingJang"

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 26.01.2007
Diesmal passts
Der Film war in der Tat etwas zusammenhanglos und langatmig, aber die Hauptrolle des Alexanders (Colin Farrell) zu kritisieren ist ungerechtfertigt, denn wer kann einen schwulen Herrscher besser mimen als der schwule Typ??

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 26.01.2007
Stoneface
Nicht so schlecht wie die meisten Kritiken, aber Ben Affleck macht seine Sache wie immer: Null Mimik, aber immerhin kann er kämpfen, was er schon in Daredevil bewiesen hat!

ungeprüfte Kritik

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Drama, Lovestory

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 08.12.2005
Grandios
Wieder ein Beweis, dass Jim nicht nur für Klamauk zu gebrauchen ist. Es wurde aber wieder schön um ihn herum nominiert...traurig!

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 23.07.2005
Da geht mehr...
Die Macher des Remakes waren viel zu vorsichtig...das Original war eine Art Horrorfilm, aber dieser SOLLTE eine Komödie werden, aber ist viel zu konservativ geworden...dass sie nah dran waren es etwas überdrehter zu machen, zeigen die unveröffentlichten Szenen x-( !

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 23.07.2005
Najo
Komisch, dachte der wäre lustiger, nach all den positiven Stimmen...naja unterhaltsam warer schon, aber hab wohl zuletzt witzigere Filme en Masse gesehen und schein ein bisserl »übersättigt« zu sein!

ungeprüfte Kritik

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 23.07.2005
Nicht für Jedermann
Extrem »Unmainstreamig« und Krank!!!! Aber faszinierend spannend! Natürlich wieder mit einem grandiosen Christian Bale, der in seinem Job echt aufgeht (bzw. hier eingeht) und im Gegensatz zu anderen Schauspielern sein Geld redlich verdient...wobei NOCH hat er das große Geld nicht gemacht. Was sich mit Batman wohl ändern dürfte.

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 23.07.2005
Superwitzig
Superwitzig, mehr fällt einem hier nicht ein....jeder kennt Völkerball von der Schule und erkennt die ein oder andere Situation wieder!

ungeprüfte Kritik

Returner

Kampf um die Zukunft
Action, Science-Fiction

Returner

Kampf um die Zukunft
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 23.07.2005
Animetypisch
Die Japaner lieben es auch ihre Realfilme wie Mangas aussehen zu lassen....kann man sich durchaus antun.

ungeprüfte Kritik

Shaolin Kickers

Sie treten mehr als nur den Ball...
Action, Komödie

Shaolin Kickers

Sie treten mehr als nur den Ball...
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 19.05.2005
Genialer und Kultverdächtiger Slapstick!
Wer bei dem Film nicht vor Lachen unterm Tisch liegt, ist eine sehr ernste depressive Person oder CDU Wähler!

Feinstes Bauchmuskeltraining ;~)

ungeprüfte Kritik

Das Medaillon

Action, Fantasy

Das Medaillon

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 19.05.2005
Ein schwarzer Fleck auf der weißen Weste!
Einer der schlechtesten Jackie Chan Filme der Neuzeit...so unwitzig war Jackie lange nicht mehr...der Einzige, der witzig war, war der aus »Mäusejagd« bekannte Lee Evans (der dafür aber mit vollem Einsatz;~)!! Der zieht quasi eine »One Man Show« ab und ist neben der Optik der schönen Hauptdarstellerin (Forlani) das einzig sehenswerte bei der banalen Story und den üblichen Matrix ähnlichen Stunts!

ungeprüfte Kritik

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 19.05.2005
Geschmacksache!
Blöder dt. Titel, aber derb witzig böser Film! Aber Achtung man muss schon sehr auf schwarzen und dreckigen Humor stehen! Der Film ist echt böööööse...aber garantiert kein »Mainstream«, deshalb wurde er wohl auch so unterschiedlich aufgenommen! Ich jedenfalls hab mich echt weggeschmissen.
Dieser Film ist derb...aber schaut ihn euch selbst an.

ungeprüfte Kritik

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 12.05.2005
Potenzial ungenutzt
Aus der Story hätte man viel mehr machen können...kommt übers »erschrecken« nicht hinaus! Allein die 89347580430 Alternativen Enden deuten daraufhin, dass das Drehbuch nicht ganz durchdacht ist!

PS: Rober De Niro scheint ein Faible für Gruselfilme zu haben...zuletzt wieder bei Hide & Seek...aber der Film war klasse

ungeprüfte Kritik