Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Sternchen88" aus

58 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sind wir schon da?
    Was soll dabei schon schief gehen?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 05.10.2005
    So kann man sich ändern..
    ... wenn man erst mal dahinter gekommen ist, dass auch Kinder was gutes haben. Ich muss sagen, ich fand den Film schon gut. Die Kinder haben ihm wirklich das Leben zur Hölle gemacht. Er hatte es wirklich nicht leicht. An manchen Stellen denkt man sich, oh mann wären das meine Kinder, dann.... Am Anfang hat er halt alles für die Frau getan, bis er dann gemerkt hat, dass ihm auch die Kinder ans Herz gewachsen sind. Finde den Film toll für einen Familien Nachmittag an solchen Herbsttagen.
  • The Machinist
    Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 05.10.2005
    Eher enttäuschend
    Also ich muss sagen ich hab mir nach den Kritiken viel mehr von dem Film erwartet. Kann nicht wirklich sagen, dass er mich überzeugt hat. Vielleicht was für einen Abend, wenn man nicht weiß was man sonst noch machen soll. Aber ansonsten gibts andere Filme die viel sehenswerter sind.
  • Creep
    Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 05.10.2005
    Horror??
    Also ich muss sagen, dass ich mir gerne Horrorfilme angucke. Aber hier muss ich ganz klar sagen, dass ich enttäuscht bin. Hier denkt man sich am Ende vom Film: »Und was kommt jetzt noch?«. Ich finde die »Gestalt« war am Anfang ein bißchen erschreckend. Aber wenn man dann weiß, wie er aussieht, dann geht die ganze Spannung verloren. Was für schwache Nerven, damit die auch sagen können, sie haben sich einen Horrorfilm angesehen.
  • Große Haie - Kleine Fische
    Unter Wasser gelten andere Regeln.
    Komödie, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.07.2005
    Kein Nemo
    aber trotzdem hat der Film klasse. Allerdings muss ich sagen, dass die Kids noch nicht wirklich reif genug für den Humor sind. Fand es aber trotzdem eine gelungene Geschichte. Wer allerdings auf Filme wie Nemo steht, für den ist der Film eher nichts.
  • Honey
    Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.07.2005
    Hip Hop Film
    Wer auf diese Musik steht, für den ist der Film ein MUSS! Ich persönlich liebe Hip Hop und tanze selber leidenschaftlich gern dazu.Der Film hat was bewegendes, weil ich der Meinung bin, dass Honey genau das richtige tut. Und wie im wahren Leben gibt es halt Männer die meinen, für Geld bekommen sie alles. Und auch wenn sie eine Abfuhr bekommen, reagieren doch viele Männer so wie es der Typ im Film gemacht hat. Außerdem ist ein tolles Special dabei: Tanzschritte aus dem Film. Ich habe es ausprobiert, und es ist wirklich leicht nach zu machen, denn die Choreographen machen es erst langsam. Absolut sehenswert!
  • Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.07.2005
    Disney
    Nach dem ersten Teil von »Der König der Löwen« war ich gespannt, was der zweite zu bieten hat. Vorallem ist es wirklich schwer, den ersten Teil zu Topen. Und ehrlich gesagt, haben sie es diesesmal nicht wirklich geschafft. Für eine Fortsetzung ist der Film aber gelungen, obwohl man weiß, wie der Film ausgehen wird. Für Kids eine lustige Unterhaltung, wenn es draußen mal regnet.
  • Final Call
    Wenn er auflegt, muss sie sterben.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.07.2005
    Nicht schlecht
    Nach dem Film »Nicht Auflegen« war ich gespannt, was dieser Film zu bieten hat. Obwohl das Ende abzusehen ist, bin ich doch sehr überrascht gewesen, dass der Film einen bis zum Schluß feselt. Es ist wirklich alles dabei: Spannung, Gefühl, Humor, Mitgefühl. Ich habe mir selber überlegt, was ich wohl tun würde, wenn mich eine Fremde anruft und mir diese Story auftischt. Wem »Nicht Auflegen« gefallen hat, der sollte sich den Film unbedingt ansehen.
  • Bringing Out the Dead
    Nächte der Erinnerung
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.07.2005
    Toll gespielt
    wurde der Film von Nicholas Cage schon. Der überzeugt in seiner Rolle. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Film doch eher enttäuschend fand. Ich würde ihn nicht nochmal ansehen wollen.
  • Ali
    Vom Fighter zum Mythos.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 10.07.2005
    Ali
    Ich finde Will Smith immer noch einen der besten Schauspieler. Allerdings muss ich sagen, dass diese Rolle überhaupt nicht zu ihm passt. Wenn jemand Biografien mag, für den ist es ein gelungener Film. Natürlich sieht man hier, wie Ali als Mensch war. Als Boxer kennen ihn die meisten, aber privat?? Naja, ich fand ihn menschlich furchtbar. Ich allerdings hab mir mehr von diesem Film erwartet. Wen man den Film noch nicht gesehen hat, verpasst man auch nichts.
  • Ocean's Twelve
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 08.06.2005
    von 11 au f 12
    Hier finde ich kann der Film an 11 überhaupt nicht ran. Die Story ist bei weitem nicht so gut und ich finde auch dass er Film teilweise langweilt. Man sollte den Film gesehen haben, damit man weiß, warum es auf einmal 12 sind, aber wenn man ein Fan von 11 war, wird man hier ziemlich enttäuscht. Das gute an dem Film ist der Schluss! Also bis zum Ende dabei bleiben, falls ihn jemand ansehen möchte.
  • Wie ein einziger Tag
    Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 08.06.2005
    Volle Punktzahl
    Ich habe selten einen so gigantisch guten Liebesfilm gesehen. Ich war immer ein Fan von Titanic und kein Film kam so leicht an ihn dran. Aber dieser hat es geschafft. Die Liebes-und Leidensgeschichte von Noah und Allie ist wirklich total fesselnd und man kann sich gut in die Situation der beiden rein versetzen, so dass man glaubt, das gleiche Schicksal zu haben. Die beiden gehören einfach zusammen und man hofft den ganzen Film, dass sie das Schicksal nochmal zusammen bringt. Ich würde den Film unbedingt weiterempfehlen. Und wenn sogar das männliche Geschlecht sagt, man das ist aber ein guter Film dann sollte das schon was bedeuten. Auf alle Fälle ein Film für einen gemütlichen Abend mit seinem Schatz zu Hause.
  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Komödie, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 08.06.2005
    7 Zwerge
    Ehrlich gesagt hab ich mir bei dem Film viel mehr erwartet. Vorallem bei dem Aufgebot der deutschen Comedians. Die Story ist wirklich nicht schlecht erzählt nur gelacht hab ich relativ selten.