Kritiken von "wxpfjp"

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 24.02.2005
sehenswert - taschentücher nicht vergessen !!
vom gleichen autor des buches wie »message in a bottle« kommt nun diese liebes geschichte. ein mann liest seiner geliebten , an alzheimer erkrankten ehefrau, ihr tagebuch vor . es ist eine grandiose liebesgeschichte mit viel gefühl und tollen bildern erzählt. nicht nur ein frauenfilm sondern mich hat der film sehr berührt. ein toller film welchen man sich mit seinem partner an einem verregneten sonntag abend angucken sollte.

viel spass und taschentücher bitte nicht vergessen - man wird sie brauchen !!

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 23.02.2005
ben stiller in höchstform - trotz schwacher story
es gibt komödien die muss man gesehen haben, besonders wenn ben stiller mitspielt, dieser gehört jedoch nicht dazu. es liegen welten zwischen diesem film und solch eine film wie »und dann kam polly«, das liegt hauptsächlich mal wieder an der story, welche nahezu gar nicht vorhanden . dennoch für ben stiller fans ein muss, ansonsten wie gesagt gibt es bessere filme und komödien auf dieser welt.

ungeprüfte Kritik

Derrick - Die Pflicht ruft!

Faltenfrei in gefährlicher Mission.
Komödie, Krimi, Animation

Derrick - Die Pflicht ruft!

Faltenfrei in gefährlicher Mission.
Komödie, Krimi, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 17.02.2005
entäuschend
also eigentlich bin ja grosser derrick fan und habe viele viele folgen mir angeguckt und gucke sie heute noch gerne, deswegen habe ich mich auf diesen film sehr gefreut - nur 2 running gags sind einfach zu wenig . die story ist mehr als flach und fast gar nicht vorhanden. die trick figuren / zeichnungen entsprechen nicht mal »werner film« niveau . kurz selbst für derrick fans ist dieser film nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 14.02.2005
tolle effecte - aber die story ist arm...
ich hatte mir den film ausgeliehen weil ich »pitch black« super fand, obwohl ich kein grosser fan des sf genre bin. kurz der sound und die special effekte sind grandios, die schauspieler geben auch ihr bestes und vin diesel ist mal wieder mr coolness in person, nur leider bleibt die story auf der strecke und das ist meiner meinung nach nun mal das wichtigste - also nut für genre fans geeignet und fans von pitch black werden bei dieser fortsetzung enttäuscht sein auf grund der armen story

ungeprüfte Kritik

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 04.02.2005
spitzen komödia mit Depardieu und Reno in hochform
eine spitzen komödie mit depardieu und reno in best form, er hat mich ein wenig erinnert an die alten pierre richard filme wie »der grosse blonde mit den schwarzen schuh« - wer also auf solche filme steht sollte sich ihn unbedingt angucken....

ungeprüfte Kritik

Suche impotenten Mann fürs Leben

Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Suche impotenten Mann fürs Leben

Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 04.02.2005
nett
nette komödie, was aber über ein sat 1 film/film niveau nicht hinaus kommt.

ungeprüfte Kritik

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 30.01.2005
kuschelfilm für einen gemütlichen abend
als meine frau mir sagte ich sollte mal wieder einen schönen romantischen film mit herz-schmerz und romantik ausleihen wo man eine pakung tempos verbraucht und sich danach mit happy end noch gut fühlt lieh ich diesen film aus - ES WAR EIN VOLLTREFFER - mehr ist wohl dazu nicht zu sagen.

kuschelt schön.....

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 27.01.2005
gut gemachter thriller , aber nichts neues
wer auf thriller steht mit teilweisen brutalen einlagen, sollte sich ihn ausleihen. aber es ist die übliche story 10 menschen auf einer ausbuildungsinsel im trainingscamp für profiler und einer nach dem anderen wird umgebracht und jeder könnte der »freak« sein...
das ende ist dann auch überraschend, aber wie gesagt die story ist einfach arm - dennoch solide kost - wers mag....

ungeprüfte Kritik

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 25.01.2005
spannend, halle berry in top form
gruselig, spannend, psycho, ein wenig mysery - alles was das herz begehrt mit einem überraschenden ende und tollen schauspielern.
sollte man sich unbedingt im dolby suround sound angucken, dann wirkt dieser film doppelt

sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 23.01.2005
johnny depp in top form
ohne viel blut wird ein psychogramm eines von seiner frau verlassenden schriftsteller mit schreibblockade erzählt. das original buch kommt von stephen king - also weiss so ziemlich jeder was einen erwartet.

mir hat er sehr gefallen

ungeprüfte Kritik

Sturz ins Leere

Nach einer wahren Geschichte. Erst in der Nähe des Todes spürst du, wie lebendig du bist.
Dokumentation

Sturz ins Leere

Nach einer wahren Geschichte. Erst in der Nähe des Todes spürst du, wie lebendig du bist.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 22.01.2005
spitze, sehr zu empfehlen !! ein »must see« !!
ein bergsteiger drama , basierend auf einer wahren begebenheit, was durch die einspielungen der original personen in interview form noch weiter an realität gewinnt. mich hat dieser film sehr beeindruckt und ist bei weitem besser als die schnöden hollywood produktionen wie »vertical limits«

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 22.01.2005
adam sandler in top form
nett erzählte story nach dem »täglich grüsst das murmeltier« prinzip - super komisch erzählt
und für ein netten abend mit seiner freundin sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik