Kritiken von "zozo09"

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 12.06.2009
Volle Punkte !! Sehr schöner bildgewaltiger Film. Wir haben ihn auf BLUE-RAY gesehen,einfach atemberaubende Landschaftsaufnahmen wunderbar in die gelungene Story eingebunden. Ein wunderschönes Epos,von Anfang bis Ende gelungen. Empfehlenswert !!!!

ungeprüfte Kritik

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 12.06.2009
Für mich war es ein hartes Stück Arbeit diesen Film bis zum Ende anzusehen. Die Alten Stars de Niro und Al Pacino sollten langsam solche Rollen Jüngeren überlassen. Die Story wäre mit anderer Besetzung garantiert besser rübergekommen.
Coole Srüche,Killermentalität und Aktion sind einfach nichts für Rentnercops.

ungeprüfte Kritik

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 12.06.2009
Dieser Film ist eine wunderschöne, einfühlsame und stille Love-Story. Endlich
mal wieder ein Stück zum eintauchen und mitfühlen. Tip für Sensibelchen:Taschentücher nicht vergessen.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 16.03.2009
Allerhöchste Zeit das man hier mal einen Schnitt gemacht hat,denn das alte Bond-Klischee mit all den vorherigen Darstellern war mir immer zu machomäßig,schwülstig,klebrig und vor allem dämlich. Der Wechsel ist gelungen auch dank eines super Daniel Craig der die Rolle hervorragend rüberbringt. Endlich kann man sich als Aktion-Fan auch mal einen Bond ansehen.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 16.03.2009
Ach neee... was war das denn ?? Übertriebene Action,übertriebene Brutalität,schwachsinnige Story und der ganze Schrott auch noch auf BlueRay--was hab ich mir da nur angetan. Lohnt nicht, es sei denn man steht auf fortwärend durchschossene Körperteile !

ungeprüfte Kritik

Duell - Enemy at the Gates

Helden wählen ihr Schicksal nie selbst, das Schicksal wählt sie!
Kriegsfilm

Duell - Enemy at the Gates

Helden wählen ihr Schicksal nie selbst, das Schicksal wählt sie!
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 24.02.2009
Hier gibts 5 Sterne!! Ein wirklich gelungener Film der zum Nachdenken anregt und versucht zu vermitteln wie sinnlos und unmenschlich Kriege und Waffen sind. So war es und so ist es auch heute noch an vielen Kriegsschauplätzen dieser Welt.Beste Therapie für Ballerspiel-Junkies mal ein paar Stunden in so einer Hölle und die Macher von Counter-Strike und Co.können einpacken !!

ungeprüfte Kritik

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 24.02.2009
Das war der schlechteste Arni aller Zeiten! Herrje,was für ein Baller-Knaller- Schrott ! So manches B-Movie hat da ne bessere Regie, man sollte sich wirklich nicht bei der Auswahl von den Namen der Darsteller beeinflussen lassen, die müssen ganz schön pleite gewesen sein, als sie diese Rollen angenommen haben.
Schade ums Porto !!!

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 13.02.2009
Leichte Kost eingepackt in herrliche Naturaufnahmen. Genau das richtige um mal zu entspannen. Natürlich ist die Story flach, aber es muß nicht immer Krawumm, Blut und Mord sein!!

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 13.02.2009
Einer der genialsten Animationsfilme!!!!!! Hier stimmt alles, Aktion, Humor, und die Stimme von Hape Kerkeling ist das Sahnehäubchen. An Alle die Cars und Co lieben : " ansehen " !!

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 13.02.2009
Sehr gut ,bisweilen einfach spitze !! ABBA war und ist immer noch Kult, die Songs waren wunderbar eingebaut und die Story gut gespielt. Ein wunderschöner Abend mit genialer Musik die einen in schönen Erinnerungen schwelgen ließ.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 13.02.2009
Das ist eine gelungene Fortsetzung ! Haben die ersten 2 Teile schon genossen und sind hier nicht enttäuscht. Für Fans einfach nur zu empfehlen !!!!! PS: auf BLUE RAY ein Hochgenuß in Bild und Ton !!!!!

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Animation, Kids

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 13.02.2009
Haben den Film für unseren Enkel gekauft, sind aber sehr enttäuscht. Viel schlechter als Teil 1, flach und ideenlos. Schade !

ungeprüfte Kritik