Kritiken von "ManuelP"

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 25.03.2008
WOW
Wirklich ein Hammer-Film. So eine Rolle hätte ich Jodie Foster gar nicht zugetraut. Der Film überzeugt mit seiner Natürlichkeit, die jeder für sich selbst nachempfinden kann, dadurch wirken auch die Gewaltszenen noch brutaler. Gänsehaut!

ungeprüfte Kritik

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 25.03.2008
Wahrheit oder Fiktion?
Das ist die Frage, die man sich nach den ersten Szenen so stellt, denn durch die eingespielten Original-Szenen wirkt alles sehr authentisch. Am Ende des Films denkt man wirklich, diese Frau ist die Queen. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Hackers

Im Netz des FBI - Information ist die gefährlichste aller Waffen.
Thriller

Hackers

Im Netz des FBI - Information ist die gefährlichste aller Waffen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 25.03.2008
Kult-Film
Auch wenn einige Cyberspace-Szenen etwas übertrieben wirken, ist dieser Film ein echter Klassiker. Allein der Soundtrack mit Musik von The Prodigy u.a. haut super rein. Natürlich ist der Film von der dort dargestellten Technik völlig veraltet aber wer hat sich nicht vor 15 Jahren gewünscht, die Telefonleitung anzuzapfen und dabei zu sein?

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 12.03.2008
Kultpotenzial
Endlich mal wieder ein Film, wo sich Hollywood Stars selbst auf die Schippe nehmen und man deftig darüber lachen kann. Vor allem Travolta sticht in seiner Rolle hervor. Den Film kann man sich auch noch ein weiteres mal ansehen....WILD HOGS!

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 12.03.2008
Besser ein Buch lesen
Eine super flache Story gepaart mit ein paar Schock-Elementen. Mehr kann man zu dieser US-Fernseh-Produktion mit den vorgeplanten Werbepausen echt nicht sagen!

ungeprüfte Kritik

Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl

Lügen. Betrügen. Stehlen. Lieben.
Drama

Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl

Lügen. Betrügen. Stehlen. Lieben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 15.01.2008
Hin und her gerissen
Der Film ist spannend gemacht, hat aber doch einige nervige Szenen, so störte mich zum Beispiel der Akzent von Juliette Binoche extrem. Ansonsten ist - meiner Meinung nach - verwirrend der richtige Ausdruck um den Film zu beschreiben, da die Charaktere von ihren Gefühlen nur sehr wenig preisgeben. Ansehen und selbst entscheiden!

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 07.01.2008
Absolut sehenswert
Ich fand den Film richtig klasse und hab ihn auch schon ein zweites mal gesehen. Was richtig gut rüberkommt: solange es nicht die eigene Familie betrifft sind alle ganz relaxt, aber wehe denn :-) Klasse gespielt.

ungeprüfte Kritik

Happy Endings

Jeder will eines.
Komödie, Lovestory

Happy Endings

Jeder will eines.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 07.01.2008
Mal so, mal so...
Bei Episodenfilmen ist das eben so eine Sache, einige Episoden sind gut und andere langweilig, die hab ich dann auch prompt vorgespult, deswegen war der Film relativ kurzweilig. Möchte nicht behaupten, dass man ihn gesehen haben muss!

ungeprüfte Kritik

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Komödie

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 07.01.2008
Nur die Extras ansehen!
Denn bei den Extras hat man wenigstens was von den Stars gehabt, der Rest ist einfch nur dümmlich. Wirklich keine Glanzleistung von Pauly...

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 07.01.2008
Flutsch und ab in die DVD-Sammlung
Ein sehr gelungener Animationsfilm, den man auch ohne Kinder gucken kann - aber er sollte in keinem Kinderzimmer fehlen!

ungeprüfte Kritik

Theo gegen den Rest der Welt

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Theo gegen den Rest der Welt

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 07.01.2008
Theo kennt jeder!
Kannte den Film bisher noch nicht und war deshalb froh, dass er jetzt auf DVD rausgekommen ist. Ist schon ein Stück deutscher Filmgeschichte, so real wie nur möglich...sehenswert

ungeprüfte Kritik

Pimp My Ride - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Dokumentation, Serie

Pimp My Ride - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Dokumentation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 20.12.2007
Alles wie gehabt
Auch in der 2. Season nach dem bekannten Motto gestrickt, ist aber auch so i.O. Die Jungs könnten allerdings mal etwas mehr ins Technische gehen ... aber das war ja schon bekannt.

ungeprüfte Kritik