Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catanier" aus

799 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Butterfly Effect 3
    Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
    Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.06.2010
    kein riesiger Kracher und im gegensatz zu den vorherigen Filemn eingetlich recht klar und vorhersehbar. Gute Splattereffekte
  • Ghettogangz 2
    Ultimatum
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.06.2010
    Die Action in dem Film ist Klasse. Die Stuntchoreographie ist super. Die Akteure gehen so locker mit der Kampfkunst und Akrobatik um, das man meint hier ist ein Chakie Chan am Werk.
    Das hier ist kein brutaler Actionfilm sondern oder unterhaltsam nach Chakkie Chan -Art.
    Hat mir gut gefallen, schau ich mir mal wieder an.
  • Die Außerirdischen
    Gesandter des Grauens - Er hatte keine menschlichen Gefühle. Er war Not of This Earth.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 30.05.2010
    ganz nette Idee, das diesmal eine Frau den Planeten rettet. Ansonsten ist die Story nach dem klassischen Muster gestrickt und hat auch ein paar logische Lücken. Einmal sehen langt, und den Film nicht gesehen zu haben ist auch kein Beinbruch
  • Für den unbekannten Hund
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.05.2010
    Schade, der Film ist eigentlich ganz faszinierend aber total wirr. sehr schnelle unerwartete Zeitumbrüche. Ebenso schnelle Schnitte zwischen Realität und Traum. Der Schluss ist etwas fragwürdig. In allenm gesehen ist es sehr schwer dem Film zu folgen, daher nur zwei Sterne
  • Das Massaker von Katyn
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 22.05.2010
    Hier kommt einmal ein anderes dunkles Kapitel des zweiten Weltkrieges. Leider fehlte mir bei dem Film mehr über die Hintergründe des Massakers zu erfahren. Zudem ist der Zeitschnitt sehr abrupt und man ist anfangs verwirrrt was hier los ist. Bis man mitbekommt, hier ist in der Zeit gesprungen worden. Das hätte man mit einer Texteinblendung besser machen können. Eigentlich sind vier Steren zu viel, aber drei deutlich zu wenig, da die Schauspieler sehr glaubhaft wirkten.
  • Befreiung
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.05.2010
    interessant ist der Film ja, aber schauspielerisch schon sehr einfach. Die Akteure sterben teilweise schon sehr theatralisch. Auch wird hier der Russe als sehr heldenhaft und gutmütig dargestellt. Stalin lässt sich hier einiges von seinen Generälen sagen und ändert seine Meinung. Russen teilen ihre Mahlzeit mit den deutschen Zivilisten, üben keine Vegeletung und sind immer höflich und zurückhaltend. Wer darauf aber keinen Wert legt sondern sich mehr auf die Geschichtsinformation konzentriert, befindet sich hier richtig.
  • Spiders
    Du kannst ihnen nicht entfliehen - sie sind schon in Dir!
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.05.2010
    ein B-Movie mit ganz akzeptablen Special-Effects aber einer Story die vielle Lücken hat. Ein Labor, in dem mit außerirdischen DNS gearbeitet wird, erinnert merh an ein Chemiewerk und alles ist dunkel und düster. Ich dachte immer diese Labore sind hell erleuchtet, aber so spart man kosten. Die schauspielerische Leistung ist B.-Movie und darunter.
  • Ein Leben für ein Leben
    Adam Hundesohn
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.05.2010
    Sehr schwer zu verstehendes Drama. Hier geht es um Vergangenheitsbewältigung und ein Leben nach dem KZ. Adma findet keine Ruhe und kann sich selbst nicht vergeben. Erst als er den Junden trifft ändert sich einiges.
    Der Film ist aber nicht für jeden geeignet, da er sehr eigen ist.
  • Torchwood - Staffel 3
    Kinder der Erde
    Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 16.05.2010
    Im Gegensatz zu den ersten beiden staffeln, die nur vor sich hin plätschern (hier hätte man eigentlich mehr aus dem zeitriss machen können) steht diese Staffel nahezu für sich selbst. Äußerst düster und sehr dramtisch. Es scheint das sich solche Serien nur die Briten trauen. Die ersten drei Folgen sind sehr heftig da ist Feuer im Stoff.
  • Boy A
    Jeder verdient eine zweite Chance.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 15.05.2010
    Ruhiger nachdenklich stimmender Film über einen jungen Mann der einen Neubeginn starten will. Als Zuscauer wird amn hin und her gerissen, ob man sich dem Täter öffnet oder die Tat verurteilt.
  • Firestar - First Contact
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 05.05.2010
    G R A U E N H A F T
    das ist Gehirnfolter. Dialoge das einem Übel wird. Billigste Tricks, sinnloses Gelaber und ultraschlechte Akteure. Kann ich auch verstehen, das einem hier die Schauspielerei vergeht. Absolut nicht sehenswert. leider gibt es keine Minuspunkte, der der Film hier würde es verdienen!
  • Kick-Ass
    Keine Macht. Keine Verantwortung.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 29.04.2010
    einfach nur klasse. Liest sich unscheinbar, fängt langsdam an und weitet sich zu einem knallharten Actionfilm. Also unter FSK16 geht da gar nicht. Kurzweilige Actionunterhaltung. muss man sehen