Kritiken von "Sira"

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 10.02.2011
mich hatten die nich ins kino gelassen weil ich damals noch keine 16 war. -.- als ich dann monate später wurde, war er drausen. dumm gelaufen. ich find den streifen echt klasse und bereu es heut noch das ich nich einen einzigen tag früher 16 werden konnte^^

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park 3

Fantasy, Abenteuer

Jurassic Park 3

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 10.02.2011
genial wie die beiden vorgänger. gut das sie der musik treu geblieben sind. das feeling war etwas geringer als bei den andren beiden, begeistert mich dennoch wie die vorgänger

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Abenteuer, Fantasy

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 10.02.2011
freudensprünge hab ich gemacht als der 2. teil in die kinos kam. und war sofort an besagtem tag dort. und er hat mich genauso mitgerissen wie der vorgänger.

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park

Fantasy, Abenteuer

Jurassic Park

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 10.02.2011
ich hab mich schon seit meiner frühen kindheit mit dinos beschäftigt. t-rex, raptor und triceratops waren, sind und werden immer meine lieblinge sein. als der film in die kinos kam wurde ich auf den tag genau 12 jahre alt. mit meiner mam war ich in der ersten vorstellung die NICHT mit abendkleid & Co. war. und damals kamen mir die tränen vor begeisterung als der erste brachiosaurus auf der riesen leinwand erschien. t-rex und die raptoren haben das dann noch mal gesteigert. und ich liebe diesen film heute noch.

ungeprüfte Kritik

Godzilla

Fantasy, Action

Godzilla

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 10.02.2011
also da ja viele auf die story gucken: es is so typisch das hollywood DAS in der größten stadt amerikas abspielen lässt. der hintergrund is schon mal gut. allerdings gefallen mir die storys vom original doch besser UND die ham für goddi wenigstens immer nen gegner, so das goddi doch eher zu den guten gehört.
so jetz zu meiner meinung. ich halte generell nie viel von "storys" und "hintergründen" für mich zählt das feeling. und dann is mir die story egal. und das feeling hier war echt krass. dieses mords vieh im kino zu sehen war hammer. gut gemacht^^

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 10.02.2011
ich musste den film 2 mal sehen um alles genau zu verstehen, aber ich finde die eröffnungsszene mit der jagd und den löwen nich so unglaubhaft. denn bereits kurz nach dem die menschheit verschwindet holt sich die natur alles zurück. und sobald die tiere spüren das es keine menschen mehr gibt besiedeln sie ihre alten gebiete. und da es in new york bestimmt auch zoos gibt und darin löwen und auch antilopen is das gar nich so unwahrscheinlich. das mit dem strom und wasser is vllt nich ganz so richtig das geb ich zu. aber den film fand ich richtig gut. es gibt bereits viele end-of-days movies mit den unterschiedlichsten storys und gründen für die auslöschung der menschheit, aber KEINE von denen die ich bisher gesehen hab, is komplett ausgeschlossen. viren, klima, asteroiden (oder wie man die nennt), kriege oder sogar aliens. alles könnte möglich sein^^. hollywood verfilmt solche möglichkeiten nunmal gerne. und das gut. ich geb jedenfalls 5 sterne^^

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 10.02.2011
da hier ja sehr viele negativ schreiben, schreib ich mal was gutes. klar is es völlig übertrieben dargestellt und klar schaffens die hauptpersonen immer nur knapp. und klar sind viele szenen dabei wo physisch gar net machbar sind. aber hey: DAS IS HOLLYWOOD!! aud diesen gründen produziert hollywood nunmal die besten filme. aus dem grund sind deutsche movies zu 90% mist. egal was viele sagen. ich fand den film genial. das war so day-after-tomorrow-like. der war auch net weniger übertrieben. und trotzdem klasse. ich war, bin und werde immer minstestens von diesem film und von 2012 begeistert sein. und von denen die noch kommen werden. *hust* wenn es uns dann noch gibt... 2012 is ja noch nich aktuell. die zeit steht uns noch bevor^^

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 10.02.2011
Heute frisch eingetroffen und gleich geguckt. Und ich muss sagen: SCHADE DAS ICH NICH IM KINO WAR!!! Da war er bestimmt noch viel geiler. Das is echt mal ein Film der sich sehen lassen kann. Kann ich nur weiter empfehlen. 5 Sterne von mir^^

ungeprüfte Kritik

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 10.02.2011
Die Story is etwas mangelhaft, der Hintergrund auch. Genauso wie die Vorstellung eines Urpiranhas. aber die fische sehen geil aus. für special-kreatures-liebhaber, wie mich kommt der streifen gut und die tierchen geben nen super screensaver ab^^ für nen da-muss-ne-geischete-story-dabei-sein-typen taugt der film eher nichts. die story is so gut wie jede andre mit piranhas nur das die splattereffekte gut gemacht sind... ps: der Schluss und die eine perverse Szene am Ende fand ich echt genial

ungeprüfte Kritik

Naruto: Ultimate Ninja 5 - Shippuden

Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 25.03.2010
ich find das spiel is das beste der reihe. nicht zu leicht und nicht zu schwer. die story is gut umgesetzt und die grafik perfekt 5* hach ich liebe dieses spiel einfach

ungeprüfte Kritik

Showgirls

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 25.03.2010
ich mag den film. er zeigt wie das wahre leben hinter den kulissen solcher shows sein kann und wie schnell sich die lebenssituation ändern kann. von gutem ins schlechte und auch umgekehrt. ich find den film sehenswert

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 30.01.2010
ich bin ein riesen fan von final destination 1-3. meine meinung zum 4. ... naja eher unlogisch und einfallslos. zu wenig akion. die visionen wurden mir einfach zu locker hingenommen, die wenigen blutszenen sahen sehr... ketchupmäßig aus und es wurde zu viel mit com. tricks gearbeitet. Er is viel zu kurz. das beste am film waren die letzten 15 min, und das wars auch schon. haben die sich zu sehr aufs 3 D konzentriert? kleiner Tipp... lasst das 3 D weg, final destination is auch ohne, bzw. vllt mit ohne 3 D viel spannender. dann mal ne kleine frage(sofern ichs richtig gesehen hab) wie is es möglich aus dem Mund zu bluten, wenn nur das Bein gequetscht is??? meiner meinung nach etwas schwachsinnig. Leute: bleibt bei den andren 3 teilen, die sind wesentlich besser. die reißen einem richtig in die Spannung rein. der 4. kickt einen da eher schnell wieder raus und die Todesarten sind auch mehr als mäßig, nette ideen, aber doof umgesetzt. ich hoff der 5. (wenns nach diesem reinfall einen gibt) wird besser.. und bitte dann ohne 3 D. Das stört nur, finde ich

lG sira

ungeprüfte Kritik