Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Veda" aus

54 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Reeker 2 - No Man's Land
    The Rise of Reeker - Der Reeker ist zurück!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 29.12.2008
    Nicht vom allerschlechtesten aber wirklich weit Jenseits von gut . Die Anfangsszene verspricht sehr viel , was dann aber gnadenlos in Sinnlosigkeiten ertrinkt . Die imaginäre Wand ist ja dann doch eher für einen Sindbad - Film geeignet und der Glubber-Bubber-Gruselmörder , der so verkrampft über die Bildfläche zappelt ist auch daneben . Der Film hat was von zusammengeschmissenen Einzelteilen . Weil die Darsteller sich ständig die Nasen zuhalten könnte man ja noch eine Raumspraywerbung draus machen .
  • Crazy Eights
    Kein Geheimnis bleibt für immer verschlossen.
    Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 29.12.2008
    Was da ab 18 sein soll weiß ich auch nicht , oder bin ich da schon zu abgebrüht das mich das schon nicht mehr schocken kann ? Auweia . Diese Filmchen , nach dem 10 kleine Negerlein Schema , sind doch nun schon so abgedroschen , dass es ja fast schon dummdreist zu nennen ist so ein Machwerk zu präsentieren . Schnell vergessen das Ganze .
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Funny Games U.S.
    Dürfen wir beginnen?
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 04.12.2008
    An den Haaren herbeigezogenes Psychogeplänkel , womit die Hauptdarsteller heillos überfordert waren . Tim Roth in einer Opferrolle ? Oh bitte....das würde ihm nicht Mal seine Mutter abkaufen . Naomi Watts stand allein an der Front und hat sich wirklich wacker geschlagen .
  • Bram Stoker's Der Todesschrei der Mumie
    Ein schrecklicher Fluch wurde geweckt.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 29.09.2008
    Ich kann mir das nur so erklähren , dass der gute alte Brammi im Zauberwald gewesen sein muss . Handlung schlecht , Darsteller schlecht , Idee schlecht , gesamte Umsetzung schlecht - kurz....mir war schlecht . Der absolute Overkill . Null Sterne geht leider nicht =(
  • Gone Baby Gone
    Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 29.09.2008
    Hat der Ben doch wirklich gut hingeknaubelt . Ein Film über die unendlichen Irrwege des Lebens , und das nichts so ist wie es scheint . Tolle Story , tolle Darsteller und überraschender Showdown . 4 Sterne weil die Handlung zu schwer in Gang kommt .
  • John Rambo
    Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 18.08.2008
    Rambo ein unaufdringlicher sauberer Charakter , der Super - Hero der 80 ger , mein Held . Dieser letzte Rambo Film ist den anderen Teilen auf alle Fälle ebenbürtig . Ein wahres Schlachtfest mit schonungslosen Bildern , wo der Krieg seine häßlichste Fratze zeigt . Wenn ich mich so umschaue in der Welt dann wünsche ich mir eine ganze Armee Rambos.
  • Das Streben nach Glück
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 12.08.2008
    Ja die Eigendynamik . Manche Menschen schlagen sich ein Leben lang als Pechvögel durch die Welt . Die Botschaft:,,Wenn man sich nur ordentlich anstrengt etc...kommt mit diesem Film sehr gut rüber , aber identifizieren können sich die Wenigsten damit . 4 Sterne für Will und Junior .
  • Dungeon Siege - Schwerter des Königs
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 12.08.2008
    Herr der Ringe läßt grüßen . Der ganze Film ist irgendwie lau und steril.Hab die dürftige Handlung auch schon wieder vergessen .
  • Rambo 2
    Der Auftrag
    Action, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 12.08.2008
    Rambo ist und bleibt Kult . Es gibt im gesamten Filmbizz keinen einzigen Actionhelden der so leiden kann wie Rambo oder Rocky . Sly...I Love you so dermaßen ;o)
  • Mein Kind vom Mars
    Die Geschichte eines Mannes, der zum Vater wird... und eines Jungen, der zum Sohn wird.
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 12.08.2008
    Cusack im Doppelpack in einem thematisch schwierigen Film . Alle Eltern die ein Kind haben was sich auf Teufel komm raus nicht in den Einheitsbrei reinpressen lassen will , werden mir Recht geben das dieser Film dem Thema nicht annähernd gerecht wird . Aber gute Ansätze sind da , deshalb 3 Sterne .
  • Trade
    Willkommen in Amerika.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 30.07.2008
    Sehr mutiges Thema , sehr mutiger Regisseur....Surprise ein Deutscher . Das ist absolut keine Fließbandproduktion , sondern ein sehr sorgfältig umgesetztes hochbrisantes Thema . Für Zartbesaitete gleicht dieser Film einem Dreierhopp im Mienenfeld selischer Abgründe . Sklaverei ist weltweit ein offenes Geheimnis , und nur deshalb schwer zu ahnden , weil sich die Nutzer - Equipe aus hochkarätigem Klientel zusammensetzt . Korruption tut hier ihr übriges . Sklaverei ist so alt wie die Menschheit selbst , deshalb mache ich mir da keine Illusionen , denn solange für irgendetwas eine Nachfrage besteht , solange gibt es einen Markt dafür . Da ändern weder Gesetzte noch Filme oder Aufklährung was daran . Eine unbequeme Wahrheit rübergebracht als Top Movie .