Kritiken von "h44bwz"

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "h44bwz" am 19.11.2010
Rührende Love Story.Mal witzig,mal traurig.Adam Sandler übt seine Rolle nicht schlecht aus, allerdings ist Drew Barrymore die absolute Idealbesetzung für diese Rolle,was sich auch positiv auf den Film auswirkt.

Ich als Horror Fan liebe diesen Film.Allerdings muss ich mich einem anderen Kritikpunkt anschließen.Die Kalauer mit seiner Arbeitskollegin sind nicht wirklich witzig,was für mich auch Punktabzug bedeutet.

Trotzdem eine sehr gelungene Love Story

ungeprüfte Kritik

Erbarmungslos

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "h44bwz" am 19.11.2010
Für diesen Film gibt es nur eine Bewertung - Super!

Mehrere Altstars geben sich Ehre.Insgesamt ein ruhiger Western mit grandiosem Finale.Als Western und Eastwood Fan kommt man an diesem Film nicht vorbei.

ungeprüfte Kritik

The Burrowers

Das Böse unter der Erde.
Western

The Burrowers

Das Böse unter der Erde.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "h44bwz" am 19.11.2010
Ich bin als Western und Horror Fan immer dankbar wenn solche Filme produziert werden. Mein Fazit:Sehr gelungener Horror Western,mit innovativen Monstern,recht gelungener Story,tauglichen Schauspielern und vernünftiger deutscher Synchro.Meiner Meinung nach,hat dieser Film vier Sterne absolut verdient.

Top Horror Western!!

ungeprüfte Kritik

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "h44bwz" am 19.11.2010
Ich fand den Predators richtig gut,natürlich kann man ihn nicht mit dem Original vergleichen,der ist unschlagbar.Sicherlich hat Predators einige Schwächen,aber auch viele Stärken.So ist der alte Soundtrack dabei und das Dschungelfeeling ist ebenfalls positiv zu erwähnen.Was will man vom xten Teil einer Reihe erwarten?Dafür finde ich Predators sehr gelungen und unterhaltsam,auch die neuen Predator Hunde sind meiner Meinung nach gut geworden.

Für Fans der Reihe ein Muss,wobei man die Erwartungen etwas drosseln sollte.

ungeprüfte Kritik

Lake Placid 3

Vergiss dein Essen nicht!
Abenteuer, Horror

Lake Placid 3

Vergiss dein Essen nicht!
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "h44bwz" am 19.11.2010
Eine richtige Trash Granate,dass kann positiv oder negativ sein. Wer seine Ansprüche runter schraubt,kann ruhig mal einen Blick riskieren. Ansonsten ist der Film aber kaum zu ertragen,auch Michael Ironside kann dies nicht verhindern. Der erste Lake Placid ist ein Klassiker des Krokodil Horrors,hier kommt der Verdacht auf mit dem Namen des Originals und Michael Ironside als Zugpferd den schnellen Dollar machen zu wollen.

Tier Horror Allesgucker und Komplettisten greifen zu,alle anderen verbrennen sich nur die Finger.

ungeprüfte Kritik

Splice

Das Genexperiment
Science-Fiction, Horror

Splice

Das Genexperiment
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "h44bwz" am 19.11.2010
Ein SF/Horror Film im Gentechnik Bereich angesiedelt.Für Genrefreunde durchaus geeignet.Ich hatte mir aber etwas mehr davon versprochen.Adrien Brody war bei Predators besser.

Mittelmäßiger Film der einmal zu unterhalten vermag,für mehr aber nicht geeignet ist.

ungeprüfte Kritik

Babysitter Wanted

Du dachtest, du kennst die düsteren Legenden?
Horror, 18+ Spielfilm

Babysitter Wanted

Du dachtest, du kennst die düsteren Legenden?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "h44bwz" am 19.11.2010
Solider Horrorstreifen, der mit einer relativ überrascheden Wendung aufwarten kann.Durchaus interessanter Film für die Horror Gemeinde.Leider sind beide hier erhältlichen Fassungen noch gekürzt.Mal wieder ein Unfug der FSK,sind doch härtere Filme ungekürzt ab 16 Jahren freigegeben.

ungeprüfte Kritik

White Skin

Thriller, Horror

White Skin

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "h44bwz" am 19.11.2010
Ich fand den Film recht gelungen.Die Story ist gar nicht mal so schlecht.Sicherlich kein Meilenstein des Horror Genres,aber unterhaltsam.Für das vermutlich geringe Budget wurde ein ordentlicher Film abgeliefert.Habe ihn sogar schon zweimal gesehen.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "h44bwz" am 19.11.2010
Tja,was haben sich die Produzenten hierbei gedacht?Eigentlich mag ich Remakes,aber was hier verzapft wurde ist unter aller Kanone.Dieses Remake eines Kultfilms zeigt nun gar keinen Respekt vor dem Original,allen voran der Hauptdarsteller.Wie ich in einem Interview las,musste der gute Sam den Original Kampf der Titanen nach kurzer Zeit abstellen,weil er so schlecht war.Bitte?Wenn das Original so schlecht ist,warum dreht man dann ein Remake?Sehr respektlose Äußerung!Dann übernimmt das Bübchen die Hauptrolle im Remake,man brauch ja Geld,also spielt man alles,auch wenn man es nicht kann.Im Terminator war der Haarschnitt ja ok,aber zu Kampf der Titanen passte er überhaupt nicht.Aber egal, Sam ist zur Zeit In also kann man ihn ja bedenkenlos die Hauptrolle übernehmen lassen,auch wenn er sich nicht mit der Rolle identifizieren kann.

Effekte sollen im Remake die fehlende Story kaschieren.Nicht schlecht die Effekte,aber machen sie einen guten Film aus?.Damals im Original,da waren noch super Harryhausen Tricks mit guter Story zu sehen.Die jüngere Generation wird sich fragen, wer der Ray Harryhausen überhaupt ist.Schlimm genung wenn man sich womöglich Filmfan nennt und ihn nicht kennt.Er würde sich vermutlich im Grab umdrehen,wenn er sehen würde,wie lieblos das Remake inszeniert worden ist.

Sicherlich kann man diesen Film ansehen,aber für mich ist er völlig misslungen,mit einem absolut fehlbesetzten Hauptdarsteller.Schade,hier ist eindeutig Potential vergeudet worden.Die Nebenrollen sind hochklassig besetzt,alles gute Schauspieler,aber selbst sie vermögen diesen Film nicht zu retten.Ich bin sonst nicht so kritisch,weil ich Filmfan bin und dem Original Respekt zolle,aber dem Remake gegenüber aufgeschlossen bin.So kann ich dem schwachen The Fog Remake noch einiges abgewinnen und muss sagen,dass das The Hills have Eyes Remake genial ist,aber der Kampf der Titanen ist eine absolute Gurke.

Seht euch lieber das Original an,auch wenn er schon 30 Jahre auf dem Buckel hat.

ungeprüfte Kritik

In 3 Tagen bist du tot 2

Horror, Thriller

In 3 Tagen bist du tot 2

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "h44bwz" am 19.11.2010
Man sieht wieder,dass nicht nur Hollywood spannende Filme drehen kann.Dieser Schocker aus Österreich kann es locker mit solchen Produktionen aufnehmen.Positiv finde ich auch die Tatsache,dass der Dialekt beibehalten wurde,dadurch wirkt der Film realistischer.Der Film lebt nicht nur von seinen Goreszenen,sondern besticht auch durch atmosphärische Dichte,die verschneite Berglandschaft Österreichs trägt ihren Teil dazu bei.Die FSK hat aber wohl einen guten Tag gehabt diesen Film ungekürzt ab 16 freizugeben,andere Filme,nicht halb so brutal wie dieser,werden trotz Freigabe ab 18 noch gnadenlos verstümmelt.Diese Logik verstehe wer will!

ungeprüfte Kritik

Frozen - Eiskalter Abgrund

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "h44bwz" am 19.11.2010
Sehr spannender Film vor schöner Naturkulisse.Meiner Meinung nach deutlich über Mittelmaß angesiedelt.Er wirkt großteils realitätsnah und dadurch mitreißend.Die Szenen mit den Wölfen sind auch erschreckend anzusehen,hier ist aber für mich das einzige Manko zu finden,denn Wölfe fressen nunmal keine Menschen.Vielleicht hätte man einen Bären oder Puma nehmen können,die haben schon nachweislich Menschen zwecks Nahrungserwerb angegriffen.Diese Tatsache tut der Spanung aber keinen Abbruch.Der Film schafft das,was manch anderer Film nicht schafft,den Zuschauer zu unterhalten und zu fesseln und so soll es ja sein.

ungeprüfte Kritik

Coogans großer Bluff

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "h44bwz" am 26.12.2009
Absoluter Kultfim mit Clint Eastwood.
Für Eastwood Fans ein Muss.
Clint ist absolut cool und zeigt den Städtern wo es lang geht.

TOP FILM!!

ungeprüfte Kritik