Kritiken von "s1fl9k"

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 27.02.2009
Was soll man sagen. Wer Kriegsfilme mag und auf Komödien steht, kann sich den Film anschauen, sollte aber nicht zu viel erwarten. Ich bin völlig ohne Erwartungen an den Film heran gegangen und wurde weder überwälltig, noch sehr enttäuscht. Der Film ist kein Brüller aber auch nicht wirklich schlecht. Ein paar sehr witzige Szenen im Film. Vor allem Robert Downey Jr., als "Schwarzer" und Tom Cruise, als absolut colerischer Produzent, haben richtig geile Rollen. Tom Cruise, wie man ihn mal überhaupt nicht kennt. Der Film ist generell sehr abgedreht.
Kann man sich anschauen!

ungeprüfte Kritik

Payback - Zahltag

Nie mehr Mr. Nice Guy.
Action, Krimi

Payback - Zahltag

Nie mehr Mr. Nice Guy.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 15.02.2009
wer die Kinoversion gesehen hat... BITTE nicht den Director's Cut anschauen!!!! Leider wurde im Director's Cut der ganze Kult der Kinoversion zerstört! Der ganze Charme, Witz, die Atmosphäre des Films wurde mit einer neuen Synchronisation, neuer Farbe und dem neuen Schluss komplett ruiniert. Ganz anderer Film!
Ich war total enttäuscht!

Die Kinoversion ist dagegen wirklich kultig! Habba habba habba ;-)(das geht im Director's Cut fast komplett unter!)

ungeprüfte Kritik

Tal der Wölfe

Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Tal der Wölfe

Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 09.12.2008
Ein absolut schlechter Film!!! ich habe nach ca. 20min Qual ausgemacht! Dieser Film ist sowas von übertrieben und einseitig. Die US-Soldaten sind die reinsten Monster und die armen armen Türken mit ihren AK's und Bomben sind ... und was sollten diese He-Man-Söldner-Figuren in diesem Film? Absoluter Fehlgriff!!!

ungeprüfte Kritik

Trigger Man

Der Scharfschütze - Sie dachten, sie wären alleine!
Thriller, 18+ Spielfilm

Trigger Man

Der Scharfschütze - Sie dachten, sie wären alleine!
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 17.07.2008
NAJA!! also die erste halbe Stunde kann man getrost überspringen ohne überhaupt IRGENDWAS zu verpassen. Langeweile pur. 3 "supercoole" die wie blöde durch den Wald laufen. Da nervt dieses Gewechsel zwischen Bachlauf-Geplätscher und wieder kein Bach, dann doch wieder Bach-Geplätscher, und wieder nix, obwohl nur 2meter weiter, .... Dazu nervt dieses Kamera-Gewackel, was warscheinlich "künstlerisch" wirken soll!? So in etwa Blairwitch, nur schlechter.
Der "Hauptdarsteller läuft wie ein Blöder vollkommen ohne Deckung durch die Gegend, obwohl irgendwo irgendjemand auf sie geschossen hat!!!
Ich hatte mir wesentlich mehr von dem Film versprochen. Wirkt sehr billig. Außer vielleicht die Nahaufnahmen der Schußwunden!
kann ich nicht wirklich weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Bestie Krieg

Kriegsfilm

Bestie Krieg

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 06.07.2008
Ich weiß nicht, was an diesem Film so toll sein soll!? Ich fand ihn nur Durchschnitt. War kein schlechter Film aber eben auch nicht sonderlich gut. Mir sind ein paar der Schauspieler ein bisschen zu amerikanisch um Russen darstellen zu können.
Man kann ihn sich mal anschauen aber sollte nicht zu viel erwarten! Und wie schon gesagt wurde, kein typischer Anti-Kriegsfilm.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 15.05.2008
Für jemanden der mit "John J." aufgewachsen ist ein absolutes MUSS!!!
Alleine nach all den Jahren wieder die Titelmelodie zu hören, verursachte bei mir eine Gänsehaut!
Der Film ist der absolute Hammer!!
Mit einer der besten Rambo Filme.
Aber vorsicht dieser Rambo Film ist nix für schwache Gemüter! An Brutalität ist dieser Film nur schwer zu überbieten.
Auch wenn der letzte Rambo Film nicht mit diesem vergleichbar sein soll, bin ich schon sehr, sehr gespannt auf den fünften und letzten Teil!!

ungeprüfte Kritik

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 08.05.2008
Naja, an den ersten Teil kommt dieser bei weitem nicht heran.
Zu allem Überfluß wird auch wieder mit Mutationen experimentier! Wenn ich irgendein komisch mutiertes Vieh sehen will, dann will ich das sicher nicht in einem Film mit Alien oder Predator Beteiligung! Fand ich bei Alien 4 schon grottig!!

Zu dem kämpft ein Predator (und das nicht so souverän wie im 1.AVP!!!) gegen unzählige Alien.

wie schon erwähnt wurde, ansonsten keine besonders guten Schauspieler und ne dünne Story. Die hälfte des Films kann man nichts erkennen, weil alles viiiiiiel zu dunkel ist.
War schon enttäuscht von dem Film. Der Trailer hat da viel mehr versprochen!

ungeprüfte Kritik

Dragon Fighter 2

18+ Spielfilm, Action

Dragon Fighter 2

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 07.04.2008
ich weiß nicht, was mich da geritten hat, den Film auf meine Liste zu setzen! Konnt ihn mir nicht ansehen, so mies war schon der Trailer!
Leider hab ich bevor ich ihn auf die Liste gesetzt hab, nirgends nen Trailer finden können, sonst hätt ich es gleich gelassen!
GANZ SCHLECHT!!!

ungeprüfte Kritik

Rise - Blood Hunter

Opfer. Vampir. Mörder.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror

Rise - Blood Hunter

Opfer. Vampir. Mörder.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 06.03.2008
ich kann mich da nur anschließen! keinerlei Spannung! wie die ganzen Vampire sterben gerade zu lächerlich!
Wundert mich, das sich Lucy Liu für so einen Schund hergibt!

ungeprüfte Kritik

Afghanistan

Die letzte Mission
18+ Spielfilm, Action, Kriegsfilm

Afghanistan

Die letzte Mission
18+ Spielfilm, Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 21.02.2008
so, wie soll man über diesen Film hundert worte verlieren!? Ich hatte leider vorher keinen Trailer von diesem Film gefunden, sonst hätte ich es wohl gleich gelassen.
Ich hab mir wenns hoch kommt, 10min. dieses Films angeschaut.
Das sich Michael Madsen für diesen Film hergegeben hat, ist mir unverständlich.
Schauspielerisch ganz mies, was ich in den 10min gesehen hab.
Der Ton ist der letzte Schrott. Wollte mir dann den Film in englisch anschauen, weil der Ton einfach unerträglich war, ... tja, Pustekuchen! gibt nur die deutsche Tonspur.
Fazit: Finger weg von dem Müll!

ungeprüfte Kritik

Ich, beide & sie

Der eine hat's im Kopf, der andere in der Hose. Aber beide lieben die gleiche Schnecke.
Komödie

Ich, beide & sie

Der eine hat's im Kopf, der andere in der Hose. Aber beide lieben die gleiche Schnecke.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 15.12.2007
Das ist mit Abstand der beste Film von Jim Carrey! Ich fand ihn damals im Kino schon zum brüllen und find ihn heute noch, nach dem ich ihn schon tausend mal gesehen habe immer noch sau komisch! Kleine Empfehlung: mal im original Ton schauen!! da find ich so manchen Witz noch viel besser!
Absolut EMPFEHLENSWERT!!

ungeprüfte Kritik

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 14.12.2007
Für Tom Gerhardt Fans ein absolutes MUSS! Find den Film klasse! Einzig das blöde Schwein nervt mich immer wieder an diesem Film!
Ansonsten top! Ich sach nur "Hallo Herr Kaiser"!

ungeprüfte Kritik