Kritiken von "xSickboYx"

Schatten der Wahrheit

Er war der perfekte Ehemann, bis ihn seine Vergangenheit einholte.
Thriller, Horror

Schatten der Wahrheit

Er war der perfekte Ehemann, bis ihn seine Vergangenheit einholte.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 16.12.2008
Ziemlich solide, wenn er auch seine Längen hat. Ich hätte mir einen Tick mehr Geistergrusel gewünscht, aber auch so fand ich ihn insgesamt sehr kurzweilig. Wer Mystery/Geisterfilme mag sollte wirklich mal ein Auge riskieren.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 04.12.2008
Sehr geil - spannend und überraschend, mit einem cool gemachten Monster.
Man muss halt wissen dass es ein First-Person-Streifen ist wie eben Rec oder Blair Witch Project.

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 29.11.2008
Atmosphärisch sehr sehr dicht, spannende Handlung, geschickt plazierte Schockmomente und das ganze kommt dabei weitestgehend ohne blutige Szenen aus - sehr empfehlenswerter Film

ungeprüfte Kritik

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 15.11.2008
In der Tat ist das hier eine bunte Mischung aus Mad Max,28 Days Later und Klapperschlange, aber ich finde diese Mischung äußerst bekömmlich und gut inszeniert, sogar der augenzwinkernde schwarze Humor kommt stellenweise nicht zu kurz. Für Freunde des etwas blutigeren Actionkinos absolut geeignet!

ungeprüfte Kritik

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Horror, 18+ Spielfilm

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 14.11.2008
Ich mag den Streifen. Die CGI-Effekte sind zugegeben schlecht, ich hab aber schon weit schlechtere gesehen. OK, die kotzenden Zombievögel waren eher unfreiwillig lustig, aber sonst splattert sich der Film munter durch seine Protagonisten, für den Kinderhasser wird auch mal endlich ein Kind durch´n Wolf gedreht, die Zombies sind gescheit geschminkt und die Synchro ist auch gut. Wer ne logische, spannende und ansprechende Story erwartet ist hier natürlich fehl am Platze, aber bei der Filmbeschreibung sollte das ja wohl im Vorfeld klar sein.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Ewoks - Die Karawane der Tapferen & Kampf um Endor

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 06.08.2008
Gut, ich bin voreingenommen weil das Lieblingsfilme meiner Kindheit sind.
Aber gerade darum stellte sich beim Anschauen ein schönes Nostalgiegefühl ein...schöner 80er-Fantasy wie er heut einfach nicht mehr machbar ist - lieber schlechte Masken und Stopmotion-Monster als diese modernen Seelenlosen CGI-Animationen...

ungeprüfte Kritik

Dobermann

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Dobermann

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 29.03.2008
Einer der absoluten Kultfilme meiner Jugend - ein Film ohne "die Guten und Bösen" da einfach jeder irgendwie Dreck am Stecken hat...dazu coole Action und überhaupt...von Story und Logik her zwar kein Oscar-Kandidat, wird man auf jeden Fall trotzdem nen netten Abend haben. Eigentlich sollte ich nur vier Sterne vergeben, der fünfte ist wegen Kultfaktor ^^

ungeprüfte Kritik

Jeder stirbt

Thriller

Jeder stirbt

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 08.02.2008
Überraschung, Überraschung, der Film ist ziemlich spannend und die vielen Twists in der Handlung kommen einfach klasse; unbedingt mal checken!

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 08.02.2008
Habe mich entschlossen den Film als anteilige Komödie oder Parodie zu betrachten...unter dem Aspekt ist er wirklich gut weil absolut gnadenlos überzogen - in welchem Film sieht man sonst dass der Held Leute mit Karotten ersticht...wenn man allerdings ernsthafte Actionfilme á James Bond oder Rambo sucht sollte man die Finger weglassen.

ungeprüfte Kritik

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 08.02.2008
Hatte zugegebenermaßen einen platten Film mit übermäßiger Moral-und-Toleranz-Nachricht erwartet - aber wurde positiv überrascht, C&L ist ein ziemlicher Spaß - wer Komödien mag die mit dem Gay-Faktor spielen sollte ihn auf jeden Fall anschauen, aber auch generell ist er sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Timber Falls

Betet für die Vermissten - Aus diesen Wäldern gibt es keine Wiederkehr.
18+ Spielfilm, Horror

Timber Falls

Betet für die Vermissten - Aus diesen Wäldern gibt es keine Wiederkehr.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 08.02.2008
An und für sich gut gemacht und nicht unspannend, verliert aber nach der ersten Hälfte etwas an Reiz. Eigentlich würd ich 3 Punkte geben, aber da ich in der letzten Zeit nur vergleichsweise wesentlich schlechtere Filme hatte gibt´s nen Bonuspunkt.

ungeprüfte Kritik

Batmans Rückkehr

Fantasy, Action

Batmans Rückkehr

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 24.01.2008
Fast genauso erstklassig wie Teil 1. Zu schade was danach aus der Reihe wurde, unbedingt ausleihen, die Nachfolger kann man liegenlassen!

ungeprüfte Kritik