Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.06.2012
Witzige Rutschpartie!
Na endlich ein Batmanfilm der sich und seine abstrusen Geschichten nicht zu ernst nimmt. Er wirkt fast wie eine Parodie auf die bisherigen Batmanfilme. Zudem wurde mit George Clooney endlich ein würdiger Batman gefunden und Arnold Schwarzenegger passt in die ironische Verfilmung bestens hinein. Ich konnte über die vielen Sprüche bestens lachen.
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.06.2012
Kopf oder Zahl das ist hier die Frage!
Val Kilmer ist eine Verbesserung als Batman und auch die Story ist besser geworden. Jim Carrey kann das verrückt böse fantastisch darstellen aber bei allem Respekt den ich für Tommy Lee Jones habe aber in diesem Film ist er eine Fehlbesetzung. Trotzdem der erste Batman der Spaß macht.
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 29.06.2012
Ripley ist nicht tot zu kriegen!
Wieder besser als Teil 3 aber nicht die Klasse der ersten beiden Teile. Die Computereffekte bei dem Alien im Wasser können nicht überzeugen und auch bei den Nebencharakteren wurde sich nicht allzuviel mühe gegeben. Trotzdem macht Ripley und die Action wieder Spaß.
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 29.06.2012
Jetzt kommt die große Action!
Während der erste Teil durch einen hervorragenden Spannungsbogen überzeugte, wird im Nachfolger der Actionpart erheblich ausgeweitet. Und auch das macht riesig Spaß.