Kritiken von "ROWWIT"

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 11.08.2020
Hab den ja schon im Kino gesehen, fand ihn damals schon toll, und heute immer noch, mag beide Schauspieler, soweit gute Handlung, fand ihn halt einfach toll.

ungeprüfte Kritik

Die Regeln des Spiels

Nach dem Roman von Bret Easton Ellis.
Drama, Komödie

Die Regeln des Spiels

Nach dem Roman von Bret Easton Ellis.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 11.08.2020
sehr genialer Genre-Mix mir wirklich schön schrägen Charakteren! Genau so wie ich es liebe
Auch die Erzählweise hat mir richtig gut gefallen. Eines der absoluten Highlights war definitv der Reisebericht von Viktor ganz großes Kino! Auch James "Dawson" Van Der Beek hat ne sehr geniale Rolle und hat diese wirklich gut rübergebracht absolut Irre

ungeprüfte Kritik

Fantastic 4

Science-Fiction, Fantasy

Fantastic 4

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 11.08.2020
Gibt im Prinzip eher wenig wirkliche "Action" in dem Film. Aber mich hat er ganz jut unterhalten. Allerdings muss ich auch sagen: von den Comicverfilmungen der jüngeren Geschichte ist dieser definitv einer der schwächsten!

ungeprüfte Kritik

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 11.08.2020
Solide Komödie, war jetzt nicht wirklich etwas besonderes. Hätte es mir aber zig mal schlimmer vorstellen können, vor allem weil ich Jim Carrey nicht wirklich mag als Schauspieler. War aber nie langweilig, gab ein paar gute Lacher, passt schon.

ungeprüfte Kritik

Ken Park

Explizit. Grenzüberschreitend. Zärtlich.
Drama, 18+ Spielfilm

Ken Park

Explizit. Grenzüberschreitend. Zärtlich.
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 11.08.2020
Viel Lärm um Nichts.Da war mehr drinne.Thumbs Down way to middle würde ich geben.Kann man sicher aber mal anschauen aufgrund der schauspielerischen Leistung.

ungeprüfte Kritik

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 06.08.2020
War schon recht spannend und auch die Kulissen sind echt gelungen. Aber über dem Film haftet mal wieder das Klischeehafte... und der Schluss war auch net so toll.

ungeprüfte Kritik

Carlito's Way 2 - Weg zur Macht

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 06.08.2020
Ganz nett anzuschauen aber mehr auch nicht.
IMO schrecklich und eine Schande das dieser Film unter demselben Titel wie der großartige Film mit Pacino von 93 läuft und auch noch die angebliche Vorgeschichte dazu erzählen soll.

ungeprüfte Kritik

Donnie Brasco

Thriller, Krimi

Donnie Brasco

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 06.08.2020
Sehr guter Film in dem vor allem einmal wieder Al Pacino als desillusionierter Gangster Lefty besticht und sogar Jonny Depp dem ich ansonsten eher weniger abgewinnen kann, zu gefallen weiß.

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 06.08.2020
Wäre das Ende nicht, ein IMO wahnsinnig starker Film. Tom Cruise überzeugt IMO sehr als Vincent, Jamie Foxx macht seine Sache auch richtig gut. Der Film baut eine gute Spannung auf, nur leider finde ich wie bereits gesagt das Ende ein wenig enttäuschend. Da wurde zu sehr auf ein "gutes Ende" gepusht finde ich, ein etwas negativeres Ende hätte besser zum Film gepasst. Dennoch ein sehr starker Film

ungeprüfte Kritik

Eine Hochzeit zum Verlieben

Komödie, Lovestory

Eine Hochzeit zum Verlieben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 06.08.2020
Ganz nette Liebeskomödie. Sandler spielt ganz gut, vorallem seine Songs können überzeugen (LOVE STINKS! ), Drew Barrymore is einfach zuckersüß und auch so hat der Film einige gute Momente. Insgesamt ein netter Film den man sich mal geben kann, aber nichts unglaublich geniales. Auch nett einige zeitbezogene Anspielungen (Van Halen usw.).

ungeprüfte Kritik

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 01.08.2020
Ziemlicher geiler Streifen. Definitiv ein Klassiker der Filmgeschichte. Das Ende ist gut in Szene gesetzt und seit der Fahrt im Auto nimmt er nochmal die gleiche Dosis an Spannung auf. Als dann der Van kommt, beginnt die Zeit der Interpretionen "Was passiert jetzt wohl als nächstes?" Zu geil gemacht. Kevin Spacey spielt wohl die Rolle seines Lebens. Selten hab ich einen Schauspieler so stark seine Rolle spielen gesehen. Die Rolle des Geisteskranken spielt er so nahezu perfekt, als würde es sich um einen realen Durchgeknallten handeln. Einfach nur großartig!

ungeprüfte Kritik

The Wood

Von der Schulzeit bis zum Erwachsensein, auf deine besten Freunde kannst du dich immer verlassen.
Drama, Komödie

The Wood

Von der Schulzeit bis zum Erwachsensein, auf deine besten Freunde kannst du dich immer verlassen.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 01.08.2020
Sehr gelungener Film über eine Männerfreundschaft, die aus der Jugend bis ins mittlere Alter reicht. Witziger Film den man sich auch des öfteren anschauen kann.
Habs nun zum 6. Mal getan und werde es auch ein 7.Mal tun.
Würde mich mal interessieren, wie andere über diesen Film denken, die ihn bereits gesehen haben. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung ja völlig alleine da.

ungeprüfte Kritik