Kritiken von "schneggchen1909"

Schreibe mir

Postkarten nach Copacabana.
Drama

Schreibe mir

Postkarten nach Copacabana.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 10.01.2012
öde und langweilig dieser Film. Für ein Drama und Liebesfilm total mau. Da gibt es 1000 mal bessere Filme. diesen Film muss man nicht schauen.

ungeprüfte Kritik

Arena

Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
18+ Spielfilm, Action

Arena

Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 09.01.2012
totaler Müll. So etwas zu drehen ist eine Schande. Der Film ist ohne Sinn und Verstand. Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 07.01.2012
total öde der Film, nach 30 Minuten ausgemacht.Total unsinnige Handlung. War sinnlos diesen Film auszuleihen. Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 07.01.2012
absoluter Kracher dieser Film, spannend von Anfang bis Ende. Bin zwar kein Science Fiction Freak, aber dieser war echt klasse.

ungeprüfte Kritik

Whistleblower

In gefährlicher Mission
Thriller, Krimi

Whistleblower

In gefährlicher Mission
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 04.01.2012
Ein Top-Film, geht sehr an die Seele, eher als Drama zu sehen. Ohne große Action ist der Film nie langweilig. Top-Besetzung. Dieser Film ist für Leute die auf Geschichte und Schicksale von Menschen stehen.

ungeprüfte Kritik

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 21.12.2011
Fande den Film einfach nur klasse. Für einen B-Film Top gemacht. Deshalb von mir volle Punktzahl und hoffe es gibt noch mehr teile.

ungeprüfte Kritik

The Fighter

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

The Fighter

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 04.12.2011
Die ersten 40 min pläschern leider vor sich hin, danach zieht dich der Film in seinen Bann. Super klasse die beiden Schauspieler Christian Bale und Mark Wahlberg. Kampfszenen sind nicht so toll, aber die Story ist top.
Leider von mir nur 4 Sterne wegen den ersten 40 Minuten und den schlechten Kampfszenen.

ungeprüfte Kritik

Im Reich der Tiefe

Dokumentation

Im Reich der Tiefe

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 28.11.2011
Sehr beeindruckend die Bilder. Viele Informationen über die einzelnen Buchten und Meere. Deshalb 5 von 5 Sternen von mir.

ungeprüfte Kritik

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 19.11.2011
Fande den Film sehr sehenswert nur leider sehr brutal für eine Altersfreigabe ab 16. Eher etwas für 18. Finde ihn auch nicht langweilig nur eben nicht tiefgründig genug obwohl er knapp 2 Stunden geht.

ungeprüfte Kritik

The Way Back

Der lange Weg
Drama, Abenteuer

The Way Back

Der lange Weg
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 16.11.2011
hätte mehr erwartet. Für die über 2 Stunden Filmlänge ziemlich langweilig. Natur ist top, aber die Schauspieler enttäuschen, das Drehbuch ist genauso schlecht. Da ist der Film "So weit die Füße tragen" 100 mal besser. Einmal schauen reicht aus.

ungeprüfte Kritik

Flicka 2

Freunde fürs Leben - Manchmal musst du dich losreißen, um zu dir selbst zu finden.
Kids, Abenteuer

Flicka 2

Freunde fürs Leben - Manchmal musst du dich losreißen, um zu dir selbst zu finden.
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 15.11.2011
Schöner Familienfilm über eine Liebe zum Pferd, der erste Teil ist etwas besser, aber alle beide sind super gemacht. Also unbedingt anschauen, für Leute die Pferde und Dramen lieben genau das Richtige.

ungeprüfte Kritik

Womb

Wie weit würdest du aus Liebe gehen?
Drama

Womb

Wie weit würdest du aus Liebe gehen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 11.11.2011
Die ersten 40 Minuten passiert fast gar nichts, danach wird er etwas besser und düsterer. Ansonsten kein Film für jedermann, ich fande ihn einfach nur schlecht.

ungeprüfte Kritik