Kritiken von "xyugf9"

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 18.12.2007
Sehr lustiger Film und gut gemacht. Hoffe nur, dass das Problem auch erkannt wird, Aber die, die der Film anspricht werden wohl diesen Film nicht ansehen, leider

ungeprüfte Kritik

Das 10. Königreich

Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
Abenteuer, Fantasy, Serie

Das 10. Königreich

Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
Abenteuer, Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 22.11.2007
Es ist halt eine Märchen. Wenn man nichts anderes erwartet, ist das ein schöner Film, der schöne Tricks auf Lager hat. Ob es sich lohnt weiter zu sehen, wird sich zeigen.

ungeprüfte Kritik

Intimacy

Drama, Lovestory

Intimacy

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 22.11.2007
Der Film hat mir nicht gefallen, er war einfach nur ohne Spannung ohne irgendwelche Höhepunkte. Man kann sich den Film sparen, vertane Zeit!

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 14.11.2007
Der Film ist eigentlich nur ein Abklatsch von der Titanic.
Jedoch ist zwar viel Aktion drin, aber etwas zu viel auf einmal.
Man kommt nicht zum Durchschnaufen

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 14.11.2007
Super Film, ich denke so wie diese Szene dargestellt ist könnte es auch in Wirklichkeit sein. Die Schauspieler sind auch hervorragend ausgesucht und jeder gab sein bestes.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 24.10.2007
Film war ganz schön hart. Er war sehr interessant und hat eine andere Seite von Afrika gezeigt. Neben den wilden Tieren gibt es noch die grausame Wirklichkeit des Bürgerkrieges

ungeprüfte Kritik

9 Paare privat

Softerotik

9 Paare privat

Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 09.10.2007
Jedes Wort über den Film ist zu viel gesagt. Langatmig und langweilig könnte der Film nicht sein. Eigentlich wirkte der Film einschlafend.

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 26.09.2007
Ich hatte mir von dem Film mehr erwartet. Im Gegensatz zu Basic Instinct war dies nur ein Abklatsch. Die schauspielerischen Leistungen überzeugten nicht. Auch die Handlung war an den Haaren herbeigezogen. Insgesamt ein Thriller ohne Spannung.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 26.09.2007
Film war nicht besonders kurzweilig, teilweise sogar an der Sache vorbei! Zum Film gibt es nicht viel zu sagen. Auch die schauspielerische Leistungen überzeugten nicht

ungeprüfte Kritik