Altersbeschränkung

9 Paare privat

Der intime Blick durchs Schlüsselloch: wie treiben es andere Paare miteinander? Stimmen sie sich bei Kerzenschein und Sekt darauf ein? Küssen und streicheln sie sich ... mehr »
Der intime Blick durchs Schlüsselloch: wie treiben es andere Paare miteinander? Stimmen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16
30 Bewertungen | 8 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

9 Paare privat
9 Paare privat

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

Handlung9 Paare privat

Der intime Blick durchs Schlüsselloch: wie treiben es andere Paare miteinander? Stimmen sie sich bei Kerzenschein und Sekt darauf ein? Küssen und streicheln sie sich vorher oder geht's gleich zur Sache? 9 Paare lassen Sie bei ihren intimsten Spielen hautnah dabei sein. Ob in freier Natur oder im Schlafzimmer: Wenn die Paare die Lust überkommt, sind sie absolut hemmungslos und kennen keine Tabus. Machen Sie es sich mit Ihrem oder Ihrer Partnerin bequem und genießen Sie diesen erotischen Leckerbissen.

Filmdetails9 Paare privat

Neun Paare privat

Darsteller9 Paare privat

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

Trailer9 Paare privat

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-Artikel9 Paare privat

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

Bilder9 Paare privat

Cover

Filmkritiken9 Paare privat

am
Der schlechteste " erotische" Film den ich je sah, es war weder antörnend noch passierte irgendwas, es dauerete ewig bis diese Paare mal was startetetn, ewiges Geknutsche und nix passiert. Außerdem waren die Schauspieler grottenhässlich und hatten die geschmacklosesten Dessous an, die man sich vorstellen kann. Wenn man wenigstens ein wenig geil geworden wäre, hätte ich ja über solche geschmacklosen Glatzköpfe und Tussis im lila Fummel hinweggesehen, aber dieser Film war echt das letzte!!!! Und ich bin eine Frau. Ein sehr enttäuschender Film, der war nichtmal lustig, bei manchen Pornos kann man wenigstens schmunzeln , aber hier ...gääääähhhh... das war die totale Nullnummer.

ungeprüfte Kritik

am
Gruselig öde. Es ist interessanter im Restaurant anderen beim essen zuzusehen.

ungeprüfte Kritik

am
Ich fande diesen Film total langweilig, keine Erotik die ansteckt.
Sehr empfehlen kann ich dagegen "Playboys best Secret" mit deutschen Kommentar.

ungeprüfte Kritik

am
Jedes Wort über den Film ist zu viel gesagt. Langatmig und langweilig könnte der Film nicht sein. Eigentlich wirkte der Film einschlafend.

ungeprüfte Kritik

am
Diesen Film sich anzusehen tut schon weh! Niveau ist allerunterste Schublade. Was dort "gezeigt" wird, ist eines "Sexfilm's" nicht würdig. Kann aber vielleicht daurch erklärt werden: Deutscher Film.

ungeprüfte Kritik

am
Dieser Film lohnt sich nicht zu leihen und zu sehen. Der ist nicht sehenswert und für Erwachsene sehr langweilig. Unter diesem Titel hat man sich was anderes vorgestellt.

ungeprüfte Kritik

am
Dieser Film war wirklich nicht gut. Bei den ersten Paaren wurden die selben Szenen ständig wiederholt, so das man glauben konnte, das die DVD einen "Hänger" hätte. Das war echt langweilig, in 3-4 oder mehr Wiederholungen zu sehen, wie er ihr den BH öffnet oder sie sich dann mal sehr leicht "erotisch bewegt" hat. Nach der Hälfte der DVD hörten dann die Wiederholungen auf und dafür gab es dann "leichten" Geschlechtsverkehr, aber wo beide ihre Wäsche noch an hatten. Sehr unglaubwürdig!

ungeprüfte Kritik

am
Leider nicht Sehenswert ist für Jugendliche ab 16 Geeignet war keine Handlung dabei.
Führ Erwachsene Männer wie mich nicht geeignet.

ungeprüfte Kritik

Der Film 9 Paare privat erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 30 Bewertungen und 8 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

Filmzitate9 Paare privat

Deine Online-Videothek präsentiert: 9 Paare privat aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Softerotik. Film-Material © Erotic Entertainment.
9 Paare privat; 16; 28.05.2002; 2,0; 30; 120 Minuten;  ; Softerotik;