Kritiken von "i9rqdmfu"

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 02.03.2018
Ein wahrhaft grandioser Film. Mystisch, spannend und auch mit jeder Menge Humor an den richtigen Stellen. Die Darsteller waren alle jeder für sich sehr talentiert und hatten ihre Rollen sehr authentisch und überzeugend gespielt. Vor allem liebe ich Tom Cruise eigentümlichen Humor. Dieser Film hat mich sehr begeistert und ich habe ihn mir sogar wiederholt angesehen.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 5

Salazars Rache
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 02.03.2018
Ein phantastisch supertoller Film. Hat mich sehr gut unterhalten und begeistert. Ich finde alle Teile von Fluch der Karibik einfach grandios. Diese Filme kann man sich zeitweiseauch immer wieder gerne anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 20.02.2018
Ich würde diesen Film zwar nicht als großes Filmepos bezeichnen, doch hat er Klasse für sich und ist wirklich sehenswert. Mir hat er auf jeden Fall supergut gefallen. Sehr tolle Specialeffekte, spitzenmäßige schauspielerische Leistung und vor allem Matt Damon hat seine Rolle grandios gespielt.
Ich würde mir diesen Film glatt nochmal anschauen wollen.

ungeprüfte Kritik

The Pyramid

Grab des Grauens - Es gibt kein Entkommen.
Horror, Abenteuer

The Pyramid

Grab des Grauens - Es gibt kein Entkommen.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 06.02.2018
An sich finde ich diese Filmidee super. Leider mangelte es meiner Meinung nach an mehr Qualität der Umsetzung. Einige der Szenen fand ich viel zu irrational, zu viel hysterisches Gekreische. Eine bessere Kameraführung hätte die Qualität des Filmes auch schon etwas leicht angehoben.
Die Darsteller haben durchaus Potenzial, doch sie mußten dem Drehbuch nach agieren. Deshalb bekommt insgesamt dieser Film von mir nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Train to Busan

Horror, Action

Train to Busan

Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.01.2018
Ich fand die Filmstory mit Umsetzung nicht sehr überragend - ein eher gewöhnlicher Zombiefilm, dafür war aber die schauspielerische Leistung der Darsteller wirklich grandios. Sie haben auf ganz besondere Weise die Emotionen transportieren können. Nur darum fand ich den Film sehenswert. Deshalb vergebe ich hier auch gerne 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Automata

Science-Fiction

Automata

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.01.2018
Ich fand den Film komplett stupide. Die Story und vor allem die Umsetzung ist niedrigstes Niveau. Einzig die Roboter kamen mir noch so einigermassen etwas intelligent und menschlich vor. Nicht mal ein Filmstar wie Antonio Banderas konnte das Niveau anheben.

ungeprüfte Kritik

Transformers 5 - The Last Knight

Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
Action, Science-Fiction

Transformers 5 - The Last Knight

Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 16.01.2018
Ein Transformers-Film, der sich in die Reihe seiner Vorgänger einreiht. Allerdings war diesmal auch nicht wirklich eine neue Story dabei. Vielleicht noch ein paar neue Specialeffekte, aber sonst ähnelte der Film sehr den Vorgängern. Hat sich nicht wirklich davon abgehoben. Auch die schauspielerische Leistung fand ich zwar ganz ok, aber nicht überragend. Ich mag Transformer-Filme sehr gerne, aber wenn sich alle Teile zu sehr ähneln, wirds doch schnell mal langweilig.

ungeprüfte Kritik

The Osiris Child

Science-Fiction

The Osiris Child

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 16.01.2018
Ein ganz spezieller und ungewöhnlicher Science-Fiction Film, hat mir aber dennoch sehr gut gefallen. Unter dem Titel hätte ich mir allerdings eher etwas ägyptisches vorgestellt. Die Leistung der Darsteller fand ich gut, vor allem das Mädchen glänzte mit Bravour.
"Das Beste kommt zum Schluß" - heißt ein Sprichwort, und genau das Ende fand ich am besten.

ungeprüfte Kritik

Voll verkatert

Komödie, Fantasy

Voll verkatert

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 05.01.2018
Ein zauberhafter Film, sehr unterhaltsam, mit viel Humor und Charme. Tolle schauspielerische Leistung der Darsteller. Dennoch vergebe ich hier nur 4 Sterne, denn für einen 5.Stern hätte man bei diesem Film noch ne kleine "Schippe" oben drauf legen müssen. Alles in allem ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Marauders

Die Reichen werden bezahlen.
Action, Krimi

Marauders

Die Reichen werden bezahlen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 05.01.2018
Ziemlich wirrwarr die ganze Filmgeschichte. Ich hatte echt Mühe, der Filmhandlung zu folgen. Von Bruce Willis hätte ich etwas mehr Präsenz erwartet.
Dieser Film hat mich leider nicht begeistert.

ungeprüfte Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Kids, Komödie, Animation

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Kids, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 01.12.2017
Ein supertoller Minions-Film. Die Handlung war sehr spannend umgesetzt und auch sehr lustig inszeniert. Ich bin immer sehr begeistert von Minions-Filme. Tolle Qualität auch.

ungeprüfte Kritik

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
Fantasy

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 01.12.2017
Total wunderschöner Fantasiefilm. Hat mir supergut gefallen. Er war an den richtigen Stellen spannend, humorvoll und zauberhaft inszeniert. Auch die Leistung der Darsteller war grandios. Ich bin sehr begeistert und würde mir diesen Film durchaus gerne öfter anschauen wollen.

ungeprüfte Kritik