Kritiken von "Dan123"

MISSING PCF Placeholder

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Drama, Lovestory

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 09.11.2008
Lars und die Frauen ist ein ruhiger, sehr warmherziger Film über einen Mann, der sich eine Puppe als Frau bestellt. Die Psychologin rät der Gemeinde und Freunden von Lars die Puppe als seine echte Freundin anzusehen.

Es macht viel Spaß zu sehen wie sich die ganze Geschichte entwickelt. Dies liegt vor allem an den symphatischen Darstellern die die Story sehr glaubwürdig rüberbringen.
MISSING PCF Placeholder

Verrückte Weihnachten

Kein Glöckchen klinge-linge-ling!
Komödie

Verrückte Weihnachten

Kein Glöckchen klinge-linge-ling!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 05.11.2008
Ich liebe Weihnachten und Weihnachtsfilme. Verrückte Weihnachten gehört zu meinen Lieblingsweihnachtsfilmen. Das liegt zum einen an den symphatischen Darstellern, der humorvollen Story und der schönen Weihnachtsstimmung. Sehr gute 4 Sterne.

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 05.11.2008
Ich habe diesen Film im Kino gesehen. Ich war nicht richtig enttäuscht und auch nicht richtig begeistert. Ich habe nicht so viel von dem Film erwartet aber wegen der guten Kritiken doch angeschaut. Mit dem Ende, von dem so viele schwärmen, konnte ich nicht viel anfangen. Auch nicht von dem "Monster", dafür war es für mich einfach zu schlecht animiert. Auch die Schauspieler fand ich nicht symphatisch, daher war es mir ziemlich egal was mit ihnen passiert.

Rails & Ties

Aufbruch in ein neues Leben
Drama

Rails & Ties

Aufbruch in ein neues Leben
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 05.11.2008
Rails & Ties ist ein sehr emotionales, bewegendes Drama. Die Leistung der Hauptdarsteller ist grandios. Sie übertragen ihr Leiden und ihre Freude an den Zuschauer. Ein tolles Regiedebut von Alison Eastwood (Clint Eastwoods Tochter)

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 05.11.2008
Bank Job beruht auf wahren Begebenheiten. Insgesamt gibt es einige parallele Handlungsstränge, man sollte also aufmerksam zuschauen der Story zu folgen. Mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen. Längen gab es keine und einige Überraschungen gibt es auch. Die Schauspieler leisten alle hervorragende Arbeit.

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 04.11.2008
Hancock bietet alles was ich von einem Blockbuster erwarte: eine interessante Story, gute Schauspieler, tolle Musik und unglaubliche Effekte. Genau das bietet Hancock. Vor allem die Effekte sind einsame Spitze. Einige Überraschungen in der Story sind ebenfalls vorhanden.

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 04.11.2008
Mal wieder eine Verfilmung einer Kurzgeschichte von Stephen King.

Tolle Optik, gute Effekte, nette Geschichte und gute Umsetzung, nur hab ich weitaus mehr Grusel erwartet. Der Film fängt sehr gut an, aber zum Ende hin wird er mir teilweise zu verwirrend. John Cusack und Samuel L. Jackson sind brillant.

Die Story war einfach, zum Schluß hin die Erzählweise zu hoch. Ich werde mir auf jeden Fall den Director's Cut auch noch anschauen.

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Horror

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 03.11.2008
Leider fehlt es dem Film an Spannung und richtigen Schockmomenten. Alles ist zu voraussehbar und es gibt keine Wendungen. Bei dem Storyverlauf stellt man sich auch einige Fragen. Die Schauspieler und die Musik haben mir aber gefallen.

LEGO Batman

Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 03.11.2008
Nach Lego Star Wars und Lego Indiana Jones gibt es nun Lego Batman. Es ist weder schlechter noch besser als Indiana Jones. Lego Star Wars gefällt mir nach wie vor am besten. Trotzdem ist das Thema an sich nicht mehr so Interessant wie am Anfang. Ich bin gespannt welches Lego Spiel man als nächstes erwartet: vielleicht Lego Herr der Ringe oder Lego Spiderman??? Mir macht es nach wie vor Spaß und von mir aus kann es ewig so weitergehen.

LEGO Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 03.11.2008
Diesmal machen sich die Lego Figuren als Indiana Jones & Co auf die Reise. Die Qualität von Lego Star Wars wurde beibehalten. Die Steuerung wurde um einige Sachen erweitert. Man findet auch die bekannten Indiana Jones Charaktere als Lego Figuren wieder. Kommt zwar nicht an Lego Star Wars ran, ist aber trotzdem eine gelungene Fortsetzung.