Kritiken von "Zagor"

Verlobung auf Umwegen

Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
Komödie, Lovestory

Verlobung auf Umwegen

Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 10.06.2011
Eine Geschichte die man eine Lehre daraus nehmen kann. Anna übernimmt die Iniatitive in ihrer Beziehung um ihren Freund einen Heiratsantrag in Dublin zu machen. Doch dann beginnt die Odysee, zu ihrem Glück. Sie lernt Barbesitzer Declan, in einem kleinen irischen Dorf kennen, der sie nach Dublin zu ihrem Freund bringt. Daraus entsteht, eine tolle Geschichte mit viel Witz und Charm.
Ein Film der freude macht ihn zu schauen. Ich werde diesen Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Nur die Frage ist einfach.
Komödie, Lovestory

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Nur die Frage ist einfach.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 10.06.2011
Eine Schöne Komödie. ein Story die Zeigt das wenn man eine feste Beziehung hat, soll man sich darauf konzentrieren dass man Gemeinsam die entscheidungen nimmt und nicht alleine. Am Ende Geht die Frau mit dem Mann der für Sie verständnis zeigt und wenn Sie Spricht der mann genau zuhört. Und so war es auch in diesem Film. Kein Besonderer Film aber man kann es anschauen.

ungeprüfte Kritik

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 01.06.2011
Ein schöner Film mit einen Happyend. Zwei Geheimagenten die versucht haben die oberen reinzulegen werden selber ganz gewaltig Reingelegt von Anfang an. Was die beiden tröstlich bleibt das sie sich verliebt haben und Zusammenbleiben. Ich werde dieser Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Sar Ankhon Par - Stunden voller Zärtlichkeit

Die große Liebe - Der Geist von Bollywood.
Bollywood

Sar Ankhon Par - Stunden voller Zärtlichkeit

Die große Liebe - Der Geist von Bollywood.
Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 01.06.2011
Ein Film ohne Shah Rukh Khan aber immerhin eine interessante Geschichte. Ein Junge verliert seine Mutter wegen Filmdrehen. Damit hasst er das Kino bis sein Vater Stirbt. Dieser Film kann man weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Casomai

Trauen wir uns?!
Drama, Lovestory

Casomai

Trauen wir uns?!
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 27.05.2011
Ich finde den Film klasse, es ist denke ich ein Film für Menschen die Singels sind, oder sich gerade frisch verliebt haben und gerne in die Zukunft schauen wollen. Was kann denn da alles so passieren...., der Priester bringt das in einer schönen Hochzeitspredigt ans Tageslicht, was da denn alles noch kommen mag.....was jedoch nicht sein muß! Ich finde diesen Film fantastisch, kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

My Girlfriend's Boyfriend

Ein Traumprinz zu viel...
Komödie, Lovestory

My Girlfriend's Boyfriend

Ein Traumprinz zu viel...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 27.05.2011
Ein sehenswerter Romantischer Lovestory. Eine Beziehung geht Kaputt und die neue Beziehung geht man vorsichtig und weil die Liebe zu Gross ist will man keinen Opfer und deswegen die Entscheidung zur abreise. Aber am Ende Regelt sich alles. deswegen werde ich diesen Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Von ganzem Herzen

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 21.05.2011
Der Film ist so von der Handlung nicht schlecht, leider nur in Hindischer Sprache und mit deutschen Untertitel. Habe leider vorher nicht darauf geachtet. Habe mir den trotzdem angeguckt. Immer hin lässt sich der Radio Reporter Von ganzem Herzen in die Luft Springen und dadurch rettet er viele Menschen und den President das Leben. Nicht weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Mazaa Mazaa

Der Traum einer 15-Jährigen
Bollywood, Lovestory

Mazaa Mazaa

Der Traum einer 15-Jährigen
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 20.05.2011
Dieser Film wurde den Amerikanischer Spielfilm 30 über Nacht, nachgemacht. Ein 30 über Nacht alla Bollywood. Immerhin eine Komödie zum Nachdenken und ich werde dieser Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 15.05.2011
Ich fand den Film einfach toll. Da ich mit der Zeichentrickserie aufgewachsen bin, war es interesant, die Umsetzung im "Realfilm" zu erleben. Besonders den Soundtrack der Serie mal vom Orchester zu hören erzeugte bei mir ´ne Gänsehaut. Einfach Spitze! Die Kinder hat dieser Film sehr gefallen und ich werde es auch weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 15.05.2011
Eine traumhaftschöne Romantikkomödie.
Sophie war nicht auf der Suche nach ihrer Liebe des Lebens, sie dachte sie hatte sie, doch dann fand sie einen Brief, in Verona, der an Julia adressiert war und auf den sie antwortete. Der Brief war 50 Jahre alt und von einer Claire geschrieben. Diese bekam den Brief und flog mit ihrem Enkel nach Verona und machte sich auf die Suche nach ihrer damaligen Liebe. Daraus entstand ein toller, trauriger und wunderschöner Liebesfilm. Ohne Langeweile, mit Herz und Schmerz.Und dieser Film ist nicht nur für Frauen oder Mädels sondern auch für Romantiken Männer

ungeprüfte Kritik

Adios Gringo

Niemand entgeht seiner gerechten Strafe.
Western

Adios Gringo

Niemand entgeht seiner gerechten Strafe.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 06.05.2011
Es ist grausam wenn man reingelegt wird und auserdem füllt man sich verloren wenn keiner an ihm Glaubt. Deswegen finde ich diesem Film interessant und werde es auch weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 06.05.2011
Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, weshalb der Film von manchen Personen so schlecht gemacht wird. Wer bei einem Sandler Film nachdenken möchte, der sollte es lieber lassen, seine Filme zu sehen. Wer nachdenken möchte, sollte lieber ein Buch lesen. Dieser Film ist zum Lachen da und das kann man reichlich. Die Leistung der Schauspieler ist sehr gut und alle harmonieren fantastisch zusammen. Es ist ein sehr guter Film und alle die jenigen, die den Humor von Kevin James und Co. nicht verstehen, besitzen wohl gar keinen Humor. Dieser Film werde ich weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik