Kritiken von "prodigital2"

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 06.01.2007
Ausleihen!
Dieser Film ist super! Verdammt geile Action und super spannend. Der künstliche Pilot Eddie soll die menschlichen Piloten ersetzen. Dann wird Eddie eigensinnig.
Doch Eddie und die menschlichen Piloten werden doch noch Freunde und kämpfen gemeinsam.
Kara Wade ist über Nordkorea abgestürzt...

ungeprüfte Kritik

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
18+ Spielfilm, Thriller

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 03.01.2007
Geil, geil ...
... und nochmals geil! Auf jeden Fall ausleihen!!! Tom Stall wird von seiner Vergangenheit »gefunden«. In dieser hieß er Joey Cusack und ermordete mehrere Leute.
Einige Mafiosis wollen sich nun rächen....

Erst dachte ich, warum ist dieser Film nur ab 18? Nach 30 - 35 Minuten war es mir klar.

Viel Gewalt, jede Menge Blut, es passt aber zu Geschichte. :-)

ungeprüfte Kritik

Verflucht

Was dich nicht tötet, härtet ab.
Horror, Fantasy

Verflucht

Was dich nicht tötet, härtet ab.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 03.01.2007
Verdammt gut...
ist dieser Film! Die Schauspieler sind wirklich realativ unbekannt, dies macht aber nichts.
Immer wird gerätselt: »Wer ist der Ur-Werwolf?«
(Wenn dieser getötet wird, hört alles auf).

Für Horror- und Thriller-Fans absolut empfehlenswert. Also genau richtig für mich.

ungeprüfte Kritik

Reine Chefsache

Komödie, Drama

Reine Chefsache

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 31.12.2006
Absolut empfehlenswert!
Auf jeden Fall ausleihen! Der Film zeigt die Diskrepanz zwischen dem Profitgedenken und sozialer Verwanwortung der Unternehmen. Das entsprechende Unternehmen wird immer wieder verkauft.
Jedes Mal werden Leute entlassen, andere kommen aber wieder zurück!
Dennis Quaid spielt hervorragend!
Allerdings fehlt für den vierten Stern noch »der letzte Pepp«.

ungeprüfte Kritik

Beauty Shop

Komödie

Beauty Shop

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 30.12.2006
Ist schon eine super Geschichte....
... für Afroamerikariknar 3 Sterne, für Europäer 2 Sterne.

Der Film ist mittelmäßig!!! Es gibt durchaus bessere! Mich nervt die ständige Rassentrenng!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich stehe aber total auf die schwarze Hauptdarstellerin und auf Alicia Silverstone!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Der Clown

Der Tag der Vergeltung.
Action, Deutscher Film, Krimi

Der Clown

Der Tag der Vergeltung.
Action, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 29.12.2006
Gute Action, aber ...
die Stunts sind zwar effektreich aber vollkommen unrealistisch. Autos, Flugzeuge und Hubschrauber explodieren viel zu schnell - so läuft das in der Realität nicht ab. Keine Szene ohne Tote.
Der Film hat eine gute Handlung und ist sehr spannung aber die Actionszenen sind »völlig an den Haaren herbeigezogen«! :-(
Daher nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 26.12.2006
Wer kennt nicht schon das Ende...
von King Kong? Ich habe den Film (weder die 30er-Jahre-Version noch die von 1976) gesehen und kannte - eben wie alle - das Ende schon. Nach 77 Minuten taucht King Kong das erste Mal überhaupt in dem Film auf.
Trotz des 3-h-Marathons würde ich den Film bedenkenlos empfehlen.
Gute Unterhaltung, ein super Bild, halt nichts neues.

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 25.12.2006
Einer der besten Filme die ich je gesehen haben!
Der Film ist einfach absolut empfehlenswert. Ich ein ein absoluter Film-Junkie und dies ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.
Jede der Rassen/Religionen/Ethnien hat ihre Vorurteile gegen die jeweilig andere.
Der Film bringt einen zum nachdenken.

Absolut sehenswert!!! :-)

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 25.12.2006
Besser könnte er nicht sein!
Dieser Film ist eine klasse! Spannend, viel Gefühl (aber nicht schnulzig), pure Action und schöne Frauen. :-)
Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 23.12.2006
Der Film ist gut aber zu lang!
Der Film ist gut aber eindeutig eine halbe Stunde zu lang. Am Anfang zieht sich die Story zu lange hin.
Ein klasse Finale hat der Film trotzdem. Drei super Hauptdarsteller.

ungeprüfte Kritik

Der perfekte Mann

Lovestory, Komödie

Der perfekte Mann

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 20.12.2006
Ich stehe auf Happy End.
Ein Film über eine Tochter, die nicht ständig Umziehen will. Der Grund für die ständigen Umzüge: Das kaputte Liebesleben der Mutter.

Folge: Ganz klar! Ein Mann für Mama muss her.

ungeprüfte Kritik

Ein verrückter Tag in New York

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 20.12.2006
Unterhaltsam!
Der Film ist unterhaltsam, aber wirklich nichts für 6-jährige.
Lustiger Klamauk für jung und alt.

ungeprüfte Kritik