Kritiken von "blackfreddy1"

Ice Age 4

Voll verschoben
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 4

Voll verschoben
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 17.03.2013
Mal wieder gelungen wie die anderen Teile, obwohl mein Favorit Teil 3 ist. Einfach umwerfend Sid mit seiner Oma, da bleibt kein Auge trocken. Die Piratenmannschaft, die jungen Mammuts und Diego mit seiner großen Liebe, einfach genial. 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 16.03.2013
Kein Highlight, aber durchaus sehenswert und zu empfehlen, natürlich nur für Leute die diesen speziellen Humor verstehen. Allein schon der Gedanke eine Nazibasis auf der Rückseite des Mondes fand ich originell. Die ganze Technik der Basis und Raumschiffe auf mechanischer Grundlage-->sehenswert. Dann kommt jemand mit einem Handy, was noch keiner kennt. Ich fand den Streifen interessant, zumindest kein Müll. Volle 3 Sterne dafür!

ungeprüfte Kritik

The Tree of Life

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 11.03.2013
Der Film lebt von bunten und berauschenden Bildern, das ist leider auch das Einzige was hervorzuheben ist. Nach dem dritten Anlauf habe ich es geschafft dieses "Meisterwerk" anzuschauen. Trotz guter schauspielerischer Leistung wirkt der Streifen wie teilweise schon tot. Die Handlung selber ist so lahm, das das Grundinteresse diesen Film zu sehen immer wieder erlischt. Mit 1-2 Sternen nur was für ganz Harte!

ungeprüfte Kritik

Don't Be Afraid of the Dark

Fürchte dich nicht im Dunkeln.
Horror, Thriller

Don't Be Afraid of the Dark

Fürchte dich nicht im Dunkeln.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 06.03.2013
Gut gedreht und zum leichten Gruseln reicht es. Die kleinen Monster sind mal was anderes mit einem Aussehen zum Gruseln oder schmunzeln. Kein Highlight, aber trotzdem unterhaltsam. 3-4 Sterne dafür!

ungeprüfte Kritik

Special Forces

Action, Kriegsfilm

Special Forces

Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 05.03.2013
Von dem etwas übertriebenen Heldenepos abgesehen, eine spannende und emotionale Story. Diane Kruger mal wieder Spitze bzw. verleiht dem Film ihren eigenen Charme mit einer glaubhaften Umsetzung. Von ein paar kleinen Schwächen abgesehen ist der Streifen sehr zu empfehlen. Volle 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 03.03.2013
Optisch und von den Spezialeffekten her ist der Film über dem Durchschnitt. Auch die Darsteller, vor allem die zwei Mädels, geben dem Streifen einen besonderen Glanz. Nur die abgeänderte Story bleibt auf der Strecke. Das Original mit Arni war ideenreicher und spannender. Da fehlt hier das gewisse Etwas. Deshalb nur 3 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 25.02.2013
Wie schon in anderen Kritiken erwähnt, reiht sich der Streifen nahtlos an die anderen Teile an. Der Ablauf ist ja immer irgendwie das selbe, aber wer das weiß, wird auch in diesem Film perfekt unterhalten. Langeweile kommt nicht auf bei diesem mörderischen Spiel. Mal wieder sehr blutig, auch wenn manche Szene etwas künstlich wirkt. 3-4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Transit - Der Tod fährt mit

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Transit - Der Tod fährt mit

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 24.02.2013
Der Streifen weiß die Grundspannung langsam aufzubauen und behält den Zuschauer bis zum Schluss in seinem Bann. Richtung Ende hält die Familie im gemeinsamen Kampf gegen die Gangster zusammen und findet wieder zueinander. Volle 4 Sterne für einen mitreißenden Gangsterthriller!

ungeprüfte Kritik

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 20.02.2013
Spannender Agententhriller mit Top Besetzung. Der Streifen lässt am Anfang viele Fragen offen, was sich aber im Laufe der Handlung langsam auflöst. Sehr sehenswert mit einem überzeugenden Schluss. Knapp 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Sex on the Beach

Wer sich erinnert, war nicht dabei!
Komödie

Sex on the Beach

Wer sich erinnert, war nicht dabei!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 20.02.2013
Viel sollte man nicht nachdenken, da vieles zu abgedreht und trotzdem wiederum spaßig ist. Einfach anschauen und berieseln lassen. 3 Sterne für kurzweilige Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Für immer Liebe

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Lovestory, Drama

Für immer Liebe

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 16.02.2013
Ich finde die Geschichte ist von der Umsetzung her etwas zu kitschig gedreht. Der Film weiß zu unterhalten und auch von den Darstellern her gibt es auch nichts zu mäkeln. Da gibt es bessere Lovestorys um in der Erinnerung zu bleiben. 3 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Darkest Hour

Science-Fiction, Action

Darkest Hour

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 14.02.2013
Die Story ist, wie schon andere kritisierten, zu oberflächlich und der gewisse Aha-Effekt fehlt. Von den Darstellern her ganz ordentlich und auch der Sound + Effekte sind o.k. Für eingefleischte Sciencefiction Fans trotzdem sehenswert und außerirdisch unterhaltsam. Volle 3 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik