Kritiken von "trxvwi4z"

The Boy

Wenn du seine Regeln brichst, wird dein schlimmster Albtraum zum Leben erwachen.
Horror, Thriller

The Boy

Wenn du seine Regeln brichst, wird dein schlimmster Albtraum zum Leben erwachen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 06.03.2017
Passabler Film. Man hat halt ein Problem. Das Genre ist total abgelutscht. Da gibt es wirklich nichts mehr überraschendes.

ungeprüfte Kritik

The Railway Man - Die Liebe seines Lebens

Eine wahre Geschichte über Vergebung und Versöhnung.
Lovestory, Drama

The Railway Man - Die Liebe seines Lebens

Eine wahre Geschichte über Vergebung und Versöhnung.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 04.03.2017
Regisseure, die heutzutage einen ruhigen, emotional ansprechenden Film anbieten, haben es immer schwerer. Auch der Einsatz großer Namen ändern daran nichts. Ein Filmstil, wie ihn die Franzosen und Italiener früher pflegten, ist völlig aus der Mode geraten.Leider.

ungeprüfte Kritik

Der Unbestechliche

Mörderisches Marseille
Thriller, Krimi

Der Unbestechliche

Mörderisches Marseille
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 28.02.2017
Echt gelungen. Ich frage mich jedoch iimmer, warum gelingt es in Deutschland nicht, solche Filme zu drehen.

ungeprüfte Kritik

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Science-Fiction, Thriller, Deutscher Film

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Science-Fiction, Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 25.02.2017
Der Streifen tut richtig weh. Logiklöcher von beängstigenden Ausnahmen. Eine Kameraführung, die wohl hip sein soll.
Einziger Lichtblick, der Fiesling Isaak.

ungeprüfte Kritik

The Keeping Room

Bis zur letzten Kugel.
Western

The Keeping Room

Bis zur letzten Kugel.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 16.02.2017
Interessanter Ansatz für einen etwas anderen Western aus Sicht der Südstaatler. Durchaus sehenswert für Leute die nicht am ewig Gleichen kleben.

ungeprüfte Kritik

Brooklyn

Eine Liebe zwischen zwei Welten.
Drama, Lovestory

Brooklyn

Eine Liebe zwischen zwei Welten.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 05.02.2017
Es tut richtig gut, zwischen all den Actionkrachern, Horrorstreifen und Terroristengebrüll, mal wieder einen ganz normalen Liebesfilm zu sehen. Zumal wenn er in jeder Beziehung richt gut gemacht ist.

ungeprüfte Kritik

Star Trek 3 - Beyond

Science-Fiction

Star Trek 3 - Beyond

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 03.02.2017
Krachbumm und sonst nicht viel. Man sieht so richtig, wo es bei der Computertechnik bzw. der Software noch ziemlich klemmt. Bis zur perfekten Visualisierung gibt es noch viem zu tun.

ungeprüfte Kritik

Colonia Dignidad

Es gibt kein Zurück.
Thriller, Drama

Colonia Dignidad

Es gibt kein Zurück.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 29.01.2017
Sehenswert, aber die Verstrickungen der Pinochetregierung, der CIA und die Untätigkeit des deutschen Aussenamtes hätte mehr Beachtung verdient. So wirkt das ganze als Einzelschicksal, was so nicht stimmt.

ungeprüfte Kritik

Der kleine Prinz

Kids, Animation, Fantasy

Der kleine Prinz

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 12.01.2017
Ein sehr schöner Animationsfilm, der zwei verschiedene Darstellungsarten, plastisch und zweidimensional, perfekt kombiniert.
Rundherum empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Zweite Chance

Wie weit würdest du gehen?
Drama, Thriller

Zweite Chance

Wie weit würdest du gehen?
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 24.12.2016
Der Film geht echt an die Nerven. Ich bin mir aber sicher, dass die Beschreibung der Zustände in einem Junkie-Haushalt durchaus realitätsnah sind.
Einziger Wermutstropfen, der Schluss ist etwas zu kitschig

ungeprüfte Kritik

Die 5. Welle

Welle 1 Dunkelheit.Welle 2 Zerstörung.Welle 3 Epidemie.Welle 4 Invasion.Welle 5 Wir kämpfen zurück.
Thriller, Science-Fiction

Die 5. Welle

Welle 1 Dunkelheit.Welle 2 Zerstörung.Welle 3 Epidemie.Welle 4 Invasion.Welle 5 Wir kämpfen zurück.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 30.10.2016
So was dämliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Man bleibt eigentlich nur dabei, weil man wissen will, ob es noch armseliger werden kann.
Und man wird nicht enttäuscht. Es wird.
Reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Verstehen Sie die Béliers?

Eine Familie mit Herz.
Komödie, Drama

Verstehen Sie die Béliers?

Eine Familie mit Herz.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 16.09.2016
Der Film ist wirklich sehenswert. Man kann sich in die Probleme dieser Familie so richtig reinversetzen. Das Vorsingen ist genial verfilmt. Beim Happy End fiel mir ein Stein vom Herzen.

ungeprüfte Kritik

Die neue Wildnis

Große Natur in einem kleinen Land - Hollands einzigartiges Naturparadies.
Dokumentation

Die neue Wildnis

Große Natur in einem kleinen Land - Hollands einzigartiges Naturparadies.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 03.09.2016
Der Film ist wirklich ein Hammer. Man sollte ihn unbedingt ansehen. Ich werde ihn sogar für meinen Urenkel kaufen.
Einzig der Kommentator Jaenicke nervt mich.

ungeprüfte Kritik

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Science-Fiction

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 23.07.2016
Besonders dankbar bin ich dem Regisseur Ridley Scott, dass er nicht auch noch Brad Pitt als Hauptdarsteller eingesetzt hat.
Ansonsten, kann man gucken. Aber, nicht zuviel erwarten.

ungeprüfte Kritik