Kritiken von "Naasguhl"

Unbekannter Anrufer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.03.2007
klingeling...
recht gut gelungen... kann mann sich auf jeden fall mal antun...

ungeprüfte Kritik

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Action

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.03.2007
»naja«
recht gut gelungene rennfahreraction die zwar nich vom hocker bzw von der couch reisst aber die mann sich mal antun kann.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.03.2007
zufriedenstellend
solider thriller der mit guter spannung aufwarten kann. kein schlechter film aber es gibt bessere...!

ungeprüfte Kritik

Duelist

Abenteuer, Action

Duelist

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.03.2007
Ästhetisch aber zu lahm
Bei einem film mit dem titel »duelist« erwarte ich ein bißchen mehr schwung.
aber die kämpfe die mann sieht entschädigen für die manchmal aufkommende langeweile...!

ungeprüfte Kritik

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 10.03.2007
Ei Ei Ei
glänzt mit guter spannung und einer filmmusic die unter die haut geht.Die dialoge wirken ein bißchen sperlich synchronisiert.aber insgesamt ist der film doch sehr unterhaltsam...
TIPP: übringens,Eine Hollywood Variante ist auch schon geplant, mit Jessica Alba in der hauptrolle...!

ungeprüfte Kritik

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
Science-Fiction

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.03.2007
grübel, grübel und studier...!
wer hier Action erwartet sollte die finger weg lassen... was nicht heisst das es gar kein gibt, aber sie steht nicht im mittelpunkt sondern die geschichte und die ist so gut wie einfach... Animierte welten und reale darsteller... insgesamt recht gelungen...!

ungeprüfte Kritik

Pakt der Wölfe

Horror, Abenteuer

Pakt der Wölfe

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.03.2007
»Der besondere Filmtip«
ein außergewöhnlich guter wenn nich sogar einer der besten filme aus diesem?...Genre! fantasy,mystic,action ja sogar was fürs herz ist dabei. das alles wird zu einer perfekten mischung und fasziniert bis zum abspann...!

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.03.2007
wer das Buch noch nicht kennt wird wohl begeistert sein...!
99 min...? das buch fast 800 seiten...das konnte ja nur in die hose gehen...!
ich habe jedenfalls eins daraus gelernt,
in zukunft werde ich solche tollen bücher erst lesen wenn ich den film bereits gesehen habe...
Nun hoffe ich das es wie beim »Herr der Ringe« sein wird.. nämlich das in absehbarer zeit eine längere version erscheint...
Bitte Bitte

ungeprüfte Kritik

Dungeons & Dragons

Nur wer Drachen beherrscht, ist wahrhaft mächtig!
Fantasy, Abenteuer

Dungeons & Dragons

Nur wer Drachen beherrscht, ist wahrhaft mächtig!
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.03.2007
fabelhaft
wer´s fantastisch mag sollte auf keinen fall hier dran vorbei gehen...! einfache story, für die zeit sehr gute effekte ziemlich farbenfroh und herlich böse Bösewichter...!

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.03.2007
so gehts auch
solider,einfach erzählter,mit einigen guten ideen aufwartender thriller.es ginge bestimmt besser... aber es gibt wirklich viel viel schlechtere. fazit...ziemlich unterhaltsam...!

ungeprüfte Kritik

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 06.03.2007
!!!
die story legt ein ordentliches tempo vor, die action ist hart,und wirkt nicht überzogen! ein kleiner spritzer selbstironie hätte dem film wahrscheinlich den letzten schliff gegeben...!

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 06.03.2007
überraschung
ne scheibe zum abschneiden fällt da alle mal für einige andere von der presse wesentlich besser hingestellte filme ab...! danke Franka...! du warst super...!

ungeprüfte Kritik