Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catanier" aus

799 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Doomsday
    Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
    Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 13.05.2009
    ein gut gemachter Actionfilm, mit tollen effekten und kurzweiliger Unterhaltung. Leider weißt die story sehr viel Schwächen auf (wie funktioniert ein Mikrofon ohne Strom, woher haben die Autos den Sprit, wie kann es sein das ein Mensch die Scheibe eines Panzerfahrzeuges einschlägt etc.)
    Also am besten Zombiestatus einnehmen, Hirn abschalten und Blut genießen.
    Daher nur drei Sterne
  • Alien Agent
    Agent des Todes - Von Rache getrieben. Von Ehre erfüllt. Von Aliens gejagt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 09.05.2009
    etwas Action, aber nicht durchdachte story. Hier sterben etliche Leute aber das scheint niemand zu interessieren. Da war bei ET ja mehr militär anwesend, und der machte nciht so viel "Wind".
    Wer etwas Action mag und für den die Story Nebensache ist, könnte sich den Flm ansehen.
  • WarGames 2
    The Dead Code - Das Spiel ist noch nicht vorbei.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 07.05.2009
    Technisch ist der film sehr interessant. Leider ist aber die Story enttäuschend. Hier gibt es kein en einheitlichen Faden. Manches wirkt doch sehr wirr und man versteht einges nicht. Vielleicht sind ein paar erklärende Szenen geschnitten oder vergessen worden.
    Kommt nicht an den ersten Teil ran. Schade. Aber einmal kann man sich ihn schon anschauen, allein deshalb was so technisch alles möglich ist, sehr interessant. Da bekommt man das Gefühlt "Big brother is watching you".
  • Catweazle - Staffel 1
    Die komplette 1. Staffel
    Komödie, Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 01.05.2009
    einfach sehr gut gemacht. Einfach aber doch ein Klassiker. Bin froh das ich Catweazle endlich auf DVD sehen kann. Der Sound ist zwar nicht der beste, aber damals gab es ja auch noch kein Dolby Suround.
  • Der Baader Meinhof Komplex
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.04.2009
    Sehr gut gemachter deutscher Film. Einziger Nachteil zu viel Informationen. Hier werden sehr schnell die Szenen gewechselt. Das ist sehr schade. einiges hätte deutlicher erklärt werden sollen. Eoin Zweiteiler wäre nicht schelcht gewesen, einmal bis zur Verhaftung und dann bis zum Tod. der erste Teil hauptsächlich über die Terroristen, die Taten und Beweggründe, der zweite dann im Gefängnis und die Reaktionen der politik.
    Ansonsten ein super Film über ein Stück neudeutscher Geschichte.
  • Robot Jox - Die Schlacht der Stahlgiganten
    Die ultimative Tötungsmaschine... halb Mensch, halb Metall.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.04.2009
    netter B-Movie-Film der nett anzusehen ist. Dei tricks sind nett gemacht, erinnern an die Godzilla Filme. Kann man sich ruhig ansehen.
  • Hancock
    Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.04.2009
    Ein sehr unterhaltsamer Actionfilm. Will hat mir hier wesentlich besser gefallen als in "I am legend". Super wäre es gewesen noch mehr Hintergruind-Infos zu erhalten
  • Das 10. Königreich
    Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
    Abenteuer, Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 22.04.2009
    Ein fantasyfilm für ältere Jugendliche oder Erwachsene. Sehr interessant, wie die Märchen der Gebrüder Grimm hier eine rolle spielen und die Idee mit den Königreichen ist echt klasse.
  • Skin - Hass war sein Ausweg
    Basierend auf einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 22.04.2009
    sehr gut dargestellt. Ein interessanter Aspekt, das ein Sohn eines ehemaligen KZ-Häftlings ein Nazi wird. Leider hat der film auch ein paar Schwächen, die am Ende doch etwas stören. Ansonsten ist der film asehr gut und regt zum denken an. sollte amn sich schon anschauen.
  • Funny Games U.S.
    Dürfen wir beginnen?
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 20.04.2009
    bin eher gespalten. sehr heftig, wobei die Gewalt meist nur angedeutet wird, die szene kann man sich denken.
    Sehr extrem von den angespielten ausführungen. Muss ein sehr krankes Gehirn sein, das so eine story ausdenkt.
  • Muay Thai Chaiya
    Der Körper ist die ultimative Waffe.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.04.2009
    Meis sehr gute Kampfszenen, die Story ist etwas chaotisch. Drei freunde wollen in die Arnea, zwei kommen auf die schiefe Bahn und einer geht den geraden ehrlichen Weg. Wie soll es anders sein, treffen sie wieder aufeinander. In einer szene wird auf einen Hauptdarsteller geschossen, aber er stirbt nicht, wie kann das sein, keine einzige Wunde. Na ja, nicht alle szenen schienen irgendwie einleuctend. Wie gesagt etwas chaotisch. Dafür aber echt gute Kampfszenen.
  • Termination Point
    Flug 507 - Gefangen im Zeitloch
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 27.03.2009
    ein absoluter B-Movie-Film. Die story ist zwar sehr interessant und in einigen Teilen sehr gut gedacht, aber sehr schnell wird klar, das nur der anfang durchdacht war, danach war es einne aneinander-reihung von Actionszenen und Darstelllen von Schauspielern. Das ist sehr enttäuschend. Absolut nicht nachvollziehbar ist der Schluss, aber andererseits Fantasie kennt keine Grenzen.