Kritiken von "blackfreddy1"

Wolverine 2 - Weg des Kriegers

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 21.12.2013
Mal wieder großes und spannendes Actionkino mit einem überzeugenden Hugh Jackman. Ein phantastisches Abenteuer mit Schauplatz Japan, wo es alle Beteiligten so richtig krachen lassen. Volle 4 Sterne für fesselndes Kino!

ungeprüfte Kritik

Hit & Run

Action, Komödie

Hit & Run

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 16.12.2013
Eine gelungene Actionkomödie mit coolen Sprüchen, durchgeknallten Szenen und klasse Darstellern. Dazu heiße Verfolgungsjagden mit hübschen Girls und passender Musik. Mit 4 Sternen eine Empfehlung wert!

ungeprüfte Kritik

Die Croods

Die Reise beginnt.
Animation, Abenteuer, Kids

Die Croods

Die Reise beginnt.
Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 16.12.2013
Da passt einfach alles, witzige Figuren, ein spannendes und lustiges Abenteuer mit klasse Optik und Sound. Ein Film zum Abschalten für Groß und Klein. 4 Sterne für diese überzeugende Urzeitgeschichte!

ungeprüfte Kritik

Escape - Überleben ist alles

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 08.12.2013
Düstere Stimmung in einer beklemmenden Atmosphäre prägen diesen fesselnden skandinavischen Mittelalterstreifen. Keiner weiß es genau, aber man könnte sich schon denken, das es sich so ähnlich abgespielt hat. 4-5 Sterne für ein faszinierendes Movie!

ungeprüfte Kritik

Snitch

Ein riskanter Deal.
Thriller, Action

Snitch

Ein riskanter Deal.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 08.12.2013
Sehr spannend und unterhaltsam bis zum Schluss, mit einem Dwayne Johnson, wie man ihn gar nicht kennt. Zumal eine wahre Begebenheit mit einem verwundbaren und mitfühlenden Hauptdarsteller. 3-4 Sterne für kurzweilige Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Spring Breakers

18+ Spielfilm, Drama

Spring Breakers

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 02.12.2013
Mal abgesehen von den Bikinigirls und viel nackter Haut, eine sinnlose Story mit noch mehr sinnlosen Dialogen. Da hatte ich mehr erwartet nach dem Trailer. Mit 1-2 Sternen nicht unbedingt zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Collector 2

The Collection - Jeder große Sammler hat eine Vision.
Horror, 18+ Spielfilm

The Collector 2

The Collection - Jeder große Sammler hat eine Vision.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 30.11.2013
Viele Szenen in Anlehnung an die Saw-Filme, trotzdem einiges neues gepackt in ein düsteres Spannungspaket. Kein Highlight, hebt sich aber von vielen anderen Horrorschrott ab. Volle 3 Sterne für diese Abschlachtorgie!

ungeprüfte Kritik

Anleitung zum Unglücklichsein

oder wie die Liebe Tiffany trotzdem fand.
Deutscher Film, Komödie

Anleitung zum Unglücklichsein

oder wie die Liebe Tiffany trotzdem fand.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 28.11.2013
Mal wieder eine gelungene deutsche Komödie mit charmanter Besetzung. Witzig, spritzig mit einem Schuss Ironie. Keine Vorurteile, einfach mal ansehen. Volle 3 Sterne für die deutsche Antwort auf die "Die fabelhafte Welt der Amélie"!

ungeprüfte Kritik

Warm Bodies

Zombies mit Herz
Horror, Lovestory

Warm Bodies

Zombies mit Herz
Horror, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 28.11.2013
Mal ein etwas anderer Zombiestreifen, mit Charme und Gefühl. Tolle Hauptdarsteller in einer mitfühlenden Story und einem gelungenen Soundtrack. Von mir knapp 4 Sterne für diese liebenswerten Fleischfresser!

ungeprüfte Kritik

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 21.11.2013
Am ersten bzw. am zweiten Teil sollte man diesen Streifen nicht messen, da er mal abgesehen von den paar Schlusssekunden insgesamt einen anderen Charakter hat. Nicht unbedingt negativ, sondern weniger lustig und mit ernsten Tönen. Trotzdem mit guten 3 Sternen sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Krimi, Drama

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 17.11.2013
Obwohl Gangsterstreifen aus den vierziger Jahren nicht so mein Ding sind, war ich mutig und habe diesen mir ausgeliehen. Nicht nur Top Besetzung, sondern auch tolle Optik und fesselnde Story. Perfekte und spannende Unterhaltung mit viel Ballerei-->gehört aber dazu und findig auch nicht zu nervig. Knapp 4 Sterne für gangsterhafte Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Cold Blood

Kein Ausweg. Keine Gnade.
Thriller, Krimi

Cold Blood

Kein Ausweg. Keine Gnade.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 09.11.2013
Nach den teilweise schlechten Kritiken bin ich doch sehr überrascht von diesem spannenden Thriller. Heiße Verfolgungsjagden im Winter, klasse Darsteller, düstere und brutale Szenen + einer Romanze mit Happy End. Mit 4 Sternen für mich fast perfekte Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik