Kritiken von "vbzmifd6"

Smokin' Aces 2

Assassins' Ball
Action, 18+ Spielfilm

Smokin' Aces 2

Assassins' Ball
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Der erste Teil ist mit Abstand viel besser als der zweite. Der zweite Teil ist überhaupt nicht nötig gewesen. Dem Zweiten fehlt einfach Klasse. Wenn man sich den ersten Teil anguckt muss das genügen.

ungeprüfte Kritik

Whiteout

Thriller, Abenteuer

Whiteout

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Whiteout ist ein spannender gut Film, den man sich sehr gut anschauen kann. Der Film hat eine gute Story. Kann man sich super anschauen. Guter Film.

ungeprüfte Kritik

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Ich muss sagen, dieser Film ist sehr gut. Die Story ist gut und der Rest ist auch gut gemacht. Muss man sich auf jeden Fall mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Icarus

Thriller, Action, 18+ Spielfilm

Icarus

Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Der Film ist richtig gut gemacht. Muss man sich auf jeden Fall anschauen. Auch der vierte Teil ist noch spannend. Hervorragender Film.

ungeprüfte Kritik

Stepfather

Daddy ist da!
Horror, Thriller

Stepfather

Daddy ist da!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Ich hätte gar nicht so viel von dem Film erwartet, aber er ist super. Der Film ist voller Spannung. Das ist mal wieder ein guter Psycho-Thriller seit langem. Muss man sich auf jeden Fall mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Der Film ist gut gemacht, aber ich finde er ist ein bischen zu kurz geworden. Die Story ist auch gut gemacht, aber irgendwas fehlt mir bei diesem Film. Kann man sich angucken.

ungeprüfte Kritik

Adventureland

Es war der schlimmste Job... und die beste Zeit ihres Lebens.
Komödie, Drama

Adventureland

Es war der schlimmste Job... und die beste Zeit ihres Lebens.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Der Film war lustig, aber nicht so lustig wie der Film Superbad vomm gleichen Regisseur. Ich hätte mehr erwartet. Dennoch ist der Film lustig und man sich ihn gut anschauen.

ungeprüfte Kritik

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Der Film ist richtig gut gemacht. Gute Effekte. Muss man sich auf jeden AFll angucken. Es ist ein sehr spannender Film.

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 22.07.2010
Diesen Film kann man sich sehr gut anschauen. Die Story ist gut und es mal was komplett anderes. Sehr gut gemacht. Muss man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 22.07.2010
Dieser Film war gut, aber man hätte es auch besser machen können. Trotzdem kann man sich diesen Film gut anschauen. Der Film hat gute Szenen, die gut zur Unterhaltung dienen. Es lohnt sich. Vor allem Uma Thurman war spitze in dem Film, die aber nur in einer Szene zu finden ist. Muss man sich mal angeguckt haben.

ungeprüfte Kritik

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 21.07.2010
Ist ein guter Film mit guten Effekten aber die Story ist nicht ganz gut, aber es lohnt sich, sich den Film anzuschauen. Es ist ein Film der sehrr gut der Unterhaltung dient. Man sollte sich diesen Film auf jeden Fall anschauen.

ungeprüfte Kritik

Che Guevera

Teil 1: Revolución - Teil 2: Guerrilla
Drama

Che Guevera

Teil 1: Revolución - Teil 2: Guerrilla
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 21.07.2010
Dieser Zweiteiler ist eine sehr gute Darstellung, aber man sollte Vorwissen über die Lage haben, da man sonst nicht alles klar verstehen kann. Der Film stellt alles detailliert dar. Es ist eine sehr gute Verfilmung. Wer Interesse an der Geschichte hat sollte sich den Film unbedingt anschauen. Für diesen Film muss man sich aber Zeit nehmen, und auch Intersse haben. Allein zu Unterhaltung dient dieser Film nicht. Sollten sich aber Leute mit Interesse auf jeden Fall anschauen.

ungeprüfte Kritik