Wenn Du siehst, wie es kommt, bist Du schon tot!
Horror
Wenn Du siehst, wie es kommt, bist Du schon tot!
Horror
Bewertung und Kritik von
Filmfan "Ferdopolis" am 28.01.2011Tja bei dem Film weiß man nicht was er eigentlich will. Will er ein Trash-Horrorfilm sein oder eine bissige Parodie auf die beiden größten Genres im Filmgeschäft, Horror und Pornos?
Da ich nicht weiß ob der Film ernst oder satirisch sein soll geb ich nur 2 Sterne. Ist der Film ernst gemeint, dann kann man nur sagen "Oh mein Gott". Scheiß Darsteller, scheiß Story und absolute Scheiß-Spezialeffekte. Wenn er bewußt auf Trash angelegt ist, dann funktioniert er aber. Genauso sollen trashige Filme sein, die sich selbst nicht ganz ernst nehmen. Trotzdem war ich froh als der Film zuende war.
ungeprüfte Kritik