Kritiken von "Emmertla"

Das Verrätertor

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 12.09.2007
Das Verrätertor
ein guter wallace. like father like son. nicht mehr ganz so gruselig wie vielleicht vor 40 jahren. aber immer noch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die blaue Hand

Krimi, Deutscher Film

Die blaue Hand

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 12.09.2007
Kinskis bester Wallace
Klaus Kinskis bester und letzter Wallace Kinski in einer grandiosen Doppelrolle schöner unheimliger Wallace gehört zu den besten.

ungeprüfte Kritik

Das Ungeheuer von London-City

Deutscher Film, Krimi

Das Ungeheuer von London-City

Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 05.09.2007
Naja
Sehenswert aber etwas dünn. Leider reicht der Sohn nicht ganz an den Vater heran und auch die Umsetztung reicht nicht an die Originale heran. Schade.

ungeprüfte Kritik

Das Phantom von Soho

Deutscher Film, Krimi

Das Phantom von Soho

Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 31.08.2007
Das Phantom von Soho
Für alle Wallace Fans ein muß. Ein guter wallace. Like father like son. nicht mehr ganz so gruselig wie vielleicht vor 40 jahren. aber immer noch sehenswert. Toller Krimi

ungeprüfte Kritik

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Komödie

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 31.08.2007
Party Animals ... Wilder geht's nicht !
Also ich fande den Film genial, habe mich im Kino nur noch weggeschmissen vor lachen... :) Kann aber daran liegen, das ich ein Mann bin. Meine Freundin fand ihn nicht so lustig, aber im großen und ganz sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Kids, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 25.08.2007
Der Beste bisher von Aardman!
Vielleicht ist meine Sicht etwas verklärt, schließlich bin ich ein ausgesprochener Wallace&Gromit Fan: Aber dieser Streifen ist bisher der Beste aus der Aardman Schmiede in Bristol. Gute Story, Klasse Gags. Was haben wir gelacht (obwohl ich den Film schon ein paar mal gesehen habe). Viele Details sieht man erst beim 2. oder 3. Sehen. Und die Kaninchen sind ja vielleicht sowas von Süß... Klasse! Unbedingte Empfehlung - und mindestens genauso interessant für Erwachsene wie für Kinder.

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 23.08.2007
Fantastischer Politthriller
Oscarreifer als Clooneys Leistung präsentiert eher die Aussage des Films auf sehr komplexer Dialogebene die korrupte Einflussnahme der US-Wirtschaft auf die iranische Gesetzesbildung. Widerstände beiderseits werden gnadenlos eliminiert, fundamentalistischer Haß wird geschürt. Sehr US-kritisch gelingt die direkte Anklage der Unterdrückung Öl-produzierender Länder.

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 23.08.2007
Die Regel ist die Regel
Es gibt nur eine Regel - die Regel selber - das ist der Leitsatz von Frank Martin. Schon der Anfang ist mit schwarzem Humor und Actionreichen Fahrszene gespickt. Nach diesem furiosem Start beginnt die eigentliche Story des Filmes in der es - wie in vielen anderen Filmen auch - mal wieder darum geht, böser Junge verliebt sich in braves Mädchen und wechselt zur guten Seite. Diese sehr knappe Geschichte wird jedoch sehr gut durch Humor (auch schwarzen) und sehr viel Action gewürzt, so das der Film selber von der ersten Minute an spannend bleibt. Der Character von Martin - Emotsionslos und Regelverliebt - wird von Statham wunderbar umgesetzt und als Gegensatz durch die liebliche, verletzbare Spielfigur von Shu Qi wunderbar ergänzt. Wer einen Film mit Tiefgang erwartet wird von diesem Stück enttäuscht werden - Freunde Actionreicher Kost ist dieser Film aber wärmstens ans Herz zu legen.

ungeprüfte Kritik

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Action, Thriller

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 13.08.2007
Gute Unterhaltung
Mal wieder ein ansehenswerter Actionfilm mit Arnie,der auch mal Prügel bezieht.Wird nie langweilig,Überraschungen sind eingebaut.Wer Popcornkino liebt,wird diesen Film mögen.Ich habe jedenfalls einen kurzweiligen Filmabend gehabt.Wegen einiger Brutalitäten - erst ab 16.

ungeprüfte Kritik

Charlie 2 - Ein himmlischer Held

Kids, Animation, Fantasy

Charlie 2 - Ein himmlischer Held

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 13.08.2007
Ein himmlischer held
Ein netter Film der aber an den ersten Teil bei weitem nicht herankommt

ungeprüfte Kritik

Der Clown

Der Tag der Vergeltung.
Action, Deutscher Film, Krimi

Der Clown

Der Tag der Vergeltung.
Action, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 05.08.2007
Empfehlenswert
Ein guter Film für Leute, die die Serien wie »Der Clown« oder »Alarm für Cobra 11« lieben. Sehr spektakuläre und aufwendige Stunts sind enthalten.

ungeprüfte Kritik

Returner

Kampf um die Zukunft
Action, Science-Fiction

Returner

Kampf um die Zukunft
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 05.08.2007
Gelungene Unterhaltung
Wer gerne asiatische Actionkost sieht, ist hier ganz gut aufgehoben. Die Story ist dünn, nette Bilder+Effekte, gelungene Action und ordentlich Tempo. Optisch kann der Film auf alle Fälle mit dergleichen Hollywoodproduktionen mithalten.

ungeprüfte Kritik