Kritiken von "Herbey1104"

Sorority Row

Schön bis in den Tod.
Horror, 18+ Spielfilm

Sorority Row

Schön bis in den Tod.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 18.06.2011
Dem Film gebe ich 2 Sterne, den hätte man auch für 16 Jährige durchgehen lassen können, denn es ist ein teeneshlasher und nichts besonderes, nocheinmal würde ich mir solch einen Film NICHT ausleihen denn es ist NUR Durchschnitt, und man darf beim schauen auch nicht viel überlegen, denn sonst schaltet man schon früh ab.

ungeprüfte Kritik

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 23.05.2011
Eigentlich müsste ich hier keine Kritik mehr abgeben, denn von meinen Vorschreibern ist ja schon alles geschrieben worden, dennoch möchte ich meine Sterne abgeben und zwar gebe ich diesem Film 5 Sterne denn er hatte es verdient, sehr guter Film, zu Empfehlen, sehr gute Schauspieler und toll umgesetzt einfach "SPITZE".........

ungeprüfte Kritik

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 10.05.2011
Typischer Zombie Film, und hätte ich gewusst was für ein Schrott mich da erwartet oder ich sehen müsste hätte ich diesen Film NICHT geliehen, der Film ist undurchsichtig hat eine nicht nachzuvollziehende Handlung, von uns nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Lieben

Nur tot kann er dich lieben.
18+ Spielfilm, Deutscher Film, Horror

Lieben

Nur tot kann er dich lieben.
18+ Spielfilm, Deutscher Film, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 10.05.2011
Dieser Film brachte es nicht, sehr langatmig und auch von den Schauspielern her recht öde, bis auf die Szenen wo er die Tote missbraucht war absolut nichts, und auch diese Szenen sind nur angedeutet, daher hätte man diesen Film in die Kategorie ab 16 Jahre geben können. Daher 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
18+ Spielfilm, Thriller

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 08.04.2011
Also ich weiß nicht was für einen Film meine Vorgänger da gesehen haben wollen, die sahen bestimmt den oder die Preiße die der Film abgeräumt hat, ich sah einen anderen Film, der die ersten 30 Minuten sehr langweilig und langatmig war, dann wurde es ein wenig spannend bis die Spannung wieder nachließ, und nur weil man sich eine Pistole an die Schläfen hält und abdrückt, ist das noch lange kein guter Film, diesen hätte man getrost auch schon ab 16 Jahren zeigen können, also für uns war dieser Film ein totaler Flop......

ungeprüfte Kritik

Auftrag Rache

Thriller, Krimi

Auftrag Rache

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 27.03.2011
Naja, ich habe die ersten Minuten geglaubt der Film ist Spitze, was ja auch der Fall war, die ersten 10 Minuten danach kam langeweile auf jedenfalls für mich, denn ich bin eingeschlafen, also kann ich den Film weder für Gut noch für Schlecht bewerten, und nochmals anschauen wollte ich ihn mir nicht. Also für alle die ihn sehen wollen sollen ihn ausleihen ich jedenfalls war vom ersten mal schon nicht überzeugt.....Denn ein Film der Super ist, lässt einem NICHT einschlafen......

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 21.03.2011
Da kann ich mich nur meinen "Vorschreiber" anschliessen, ich kenne keinen Film wo Johnny Depp mitwirkt der schlecht ist...... daher 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Pimp

Sex. Verrat. Mord. Der ganz normale Alltag im Milieu.
Thriller, Krimi

Pimp

Sex. Verrat. Mord. Der ganz normale Alltag im Milieu.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 21.03.2011
Also warum dieser Film ab 18 Jahre ist, das ist mir bis jetzt ein Rätzel....da kommt überhaupt nicht darin vor ab 18 Jahre, und zudem war der Film so Konfius und verquert das man nicht mehr mit kommt, jedenfalls würde ich mir diesen Film NICHT mehr ausleihen ich kann nur 2 Sterne geben mehr geht beim besten Willen nicht.
Und hätte vor mir jemand eine Kritik geschrieben, so hätte ich ihn mir bestimmt nicht ausgeliehen, daher bitte immer eine Kritik schreiben...Danke

ungeprüfte Kritik

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Action, 18+ Spielfilm

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 14.03.2011
Na diesen Film muss ich nicht auch noch kommentieren das machten schon meine Vorschreiber, allerdings bekommt der Film nur 3 Sterne von mir, denn es gibt noch bessere.

ungeprüfte Kritik

7 Days

What would you do if you had 7 days with the killer of your child?
18+ Spielfilm, Thriller

7 Days

What would you do if you had 7 days with the killer of your child?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 09.03.2011
Bei diesem Film möchte ich mich meinen Vorschreibern anschlisßen, den dieser Film ist KEIN Reißer im eigentlichem Film, sondern er zeigt was für Gefühle in einem Mann oder Menschen entstehen können, wenn man sein Kind Missbraucht und Tötet. Also ich kann das nachvollziehen und ich wüsste nicht ob ich das selbe machen würd......

ungeprüfte Kritik

Outlander

Fantasy

Outlander

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 07.03.2011
Also dieser Film war nichts für mich, ich konnte damit nicht viel anfangen, da war alles zu Ungereimt und passte hinten und vorne nicht...von mir nur 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Centurion

Fight or Die
Abenteuer, 18+ Spielfilm

Centurion

Fight or Die
Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 20.02.2011
Also wir geben dem Film 4 Sterne, aber nur weil uns der schluss nicht so gut gefiel, denn sonnst hätte er 5 Sterne bekommen, er war sehr gut Spannend mit viel Kunstblut, aber sehr gut gemacht auch in manchen Großszenen, also alles in allem, man wird NICHT enttäuscht wenn man sich diesen Film ausleiht. Jedenfalls waren wir es nicht, meine Römer-Film und Centurion-Action Freunde

ungeprüfte Kritik