Kritiken von "trxvwi4z"

Ad Astra

Zu den Sternen - Die Antworten, die wir suchen, sind außerhalb unserer Reichweite.
Science-Fiction

Ad Astra

Zu den Sternen - Die Antworten, die wir suchen, sind außerhalb unserer Reichweite.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 28.03.2020
Bilder ok. Handlung ziemlich hanebüchen. Vorsicht, Einschlafgefahr. Viele Schauspieler mit großen Namen. Kann man gucken, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Parasite

Finde den Eindringling!
Drama

Parasite

Finde den Eindringling!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 27.03.2020
Einfach köstlich. Eine komplett schräge Story. Unterhaltung aus koreanische Sicht mit hier noch unbekannten Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Es - Kapitel 2

Es endet.
Thriller, Horror

Es - Kapitel 2

Es endet.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 20.03.2020
Die erste Hälfte geht ja noch, aber dann wird es einfach übertrieben. Horror von der knalligen Sorte. Da ist Alien besser. Nicht mein Fall.

ungeprüfte Kritik

Rebellinnen

Leg' dich nicht mit ihnen an!
Komödie, Krimi

Rebellinnen

Leg' dich nicht mit ihnen an!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 20.03.2020
Also 4 Sterne auf jeden Fall. Mal wieder ein fränzosischer Knaller, zum Biegen. Kriegt man in Deutschland leider nicht mehr hin.

ungeprüfte Kritik

Das Ende der Wahrheit

Deutscher Film, Krimi, Thriller

Das Ende der Wahrheit

Deutscher Film, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 09.03.2020
Hätte was werden können, obwohl es eine deutsche Produktion ist. Aber nicht mit diesem Hauptdarsteller. Einfach unbegabt.

ungeprüfte Kritik

Der König der Löwen

Abenteuer, Animation, Kids

Der König der Löwen

Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 06.03.2020
Wollte eigentlich nur sehen, in welcher Qualität Computeranimationen inzwischen machbar sind. Beeindruckende Verbesserungen aber noch nicht 100 prozentig.

ungeprüfte Kritik

Brawl in Cell Block 99

Thriller, 18+ Spielfilm

Brawl in Cell Block 99

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 01.03.2020
Ich bin durch den neuesten Film, Dragged..., auf den Regisseur gestoßen und hab mir die zwei älteren Filme besorgt. Ich finde alle drei sehr gut. Der Anteil an Gewalt reicht mir völlig. Ich brauche keine uncut Version.

ungeprüfte Kritik

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Musik

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 01.03.2020
Für Elton John Fans durchaus sehenswert. Die Auswahl der Songs halte ich allerdings für sehr fragwürdig.

ungeprüfte Kritik

Arctic

Abenteuer

Arctic

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 25.02.2020
Echt gut gemachter Streifen im Stil von "All is lost". Man "leidet" auch hier mit bis zur letzten Minute. Natürlich nix für die knallbunt und laut muss es sein Chargen.

ungeprüfte Kritik

Dragged Across Concrete

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 23.02.2020
Ich übernehme einfach das Fazit der "Filmstarts", weil es den Film sehr gut beschreibt.
"Ein gnadenlos nihilistischer, grandios inszenierter, bis über die Schmerzgrenze hinaus provokanter Schlag in die Magengrube. Ein typischer Film von S. Craig Zahler eben."

ungeprüfte Kritik

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Thriller, Action

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 14.02.2020
Man bekommt, was man erwartet. Einen der üblichen Kracher. Es geht viel kaputt, es gibt reichlich Leichen. Halt Unterhaltung ohne Anspruch.

ungeprüfte Kritik

Mother!

Horror, Drama

Mother!

Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 12.02.2020
Absolut sehenswert für Cineasten, welche mit Allegorien klarkommen. Wenn nicht dann Finger weg und was aus der Popcornecke abgreifen.

ungeprüfte Kritik