Kritiken von "Gaensebluemchen"

Twisted - Der erste Verdacht

Geheimnisvoll - mörderisch - skrupellos.
Thriller, Krimi

Twisted - Der erste Verdacht

Geheimnisvoll - mörderisch - skrupellos.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 01.01.2005
Ein Film mit einer sehr überraschenden Wendung mit der man wahrlich gar nicht gerechnet hat. Spannend und sehenswert!

ungeprüfte Kritik

American Princess

Komödie, Lovestory

American Princess

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 31.12.2004
Dieser Film war wirklich total schön! Es ist einer der Filme, der noch ein Weilchen nachwirkt, nachdem man ihn gesehen hat und man nachts mit einem Lächeln auf dem Gesicht einschläft! Romantisch, witzig und liebevoll gemacht!!! Besonders schön war auch die Darstellung der verschiedenen europäischen Reiseziele! Toller Film! Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Der Prinz & ich

Komödie, Lovestory

Der Prinz & ich

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 31.12.2004
Auch ich muß sagen ein wirklich netter Film - typisch amerikanisch zwar, aber nett gemacht!

ungeprüfte Kritik

Todes-Date

Sie sind nicht, was sie scheinen... Sie können jeden verführen... Bete, dass Du es nicht bist!
Horror, Science-Fiction

Todes-Date

Sie sind nicht, was sie scheinen... Sie können jeden verführen... Bete, dass Du es nicht bist!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 31.12.2004
Absoluter Durchschnittsfilm. Ich würde ihn als Teenager-Horrorkomödie bezeichnen. Das Ende ist vorhersehbar. Dieser Film ist sicherlich kein besonderes Highlight, aber man muß von ihm auch nicht abraten. Es würde sich nicht lohnen dafür ins Kino zu gehen. Aber wenn nichts besonderes in der Glotze läuft, kann man sich den Film Zuhause nett angucken.

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 25.12.2004
Ich fand den Film einfach nur klasse! Er war wirklich herzhaft zum Lachen! Ich kann mich der Meinung einiger Vorgänger NICHT anschließen, daß der dritte Teil nicht so gut ist wie die Vorgänger. Ich habe es nicht bereut, diesen Film zu sehen! Wirklich gelungen!

ungeprüfte Kritik

Spider

Thriller, Drama

Spider

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 25.12.2004
Dieser Film fing nicht nur gähnend langweilig an, ich würde diesem Film überhaupt nicht im Bereich "Unterhaltung" ansiedeln. Sollte ich ihn einer Sparte zuordnen, dann würde ich ihn in die Sparte "anspruchsvoller Film" einordnen. Dieser Film ist so anspruchsvoll, daß es häufig schwer fällt, der Handlung zu folgen. Der Zuschauer ist die meiste Zeit genauso desorientiert wie der Hauptdarsteller. Mit der Zeit wird einem zwar klar, daß die Geschichte aus der Sicht eines schizophrenen Menschen gezeigt wird. Die Hintergründe, warum dieser Mensch jedoch schizophren wurde, werden nicht aufgedeckt. Und genauso wenig wie der psychisch kranke Hauptdarsteller Realität und Phantasie auseinander halten kann, erfährt auch der Zuschauer nicht wirklich, was nun Realität ist bzw. wahre Vergangenheit ist oder nicht. Man kann es nur erahnen.

ungeprüfte Kritik

Dog Soldiers

Sechs Soldaten. Ein Rudel Werwölfe. Noch 12 Stunden bis Sonnenaufgang.
Horror, Action

Dog Soldiers

Sechs Soldaten. Ein Rudel Werwölfe. Noch 12 Stunden bis Sonnenaufgang.
Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 21.12.2004
Ich bin wohl der Einzige, der diesen Film nur durchschnittlich spannend fand. Mich hat die ganze Story nicht vom Hocker gehauen. Schlecht war der Film nicht, aber mehr als durchschnittlich würde ich diesen Film nicht bewerten.

ungeprüfte Kritik

Tiger & Dragon

Der Beginn einer Legende - Eine magische Welt, eine geheime Liebe und ein tödliches Abenteuer.
Action, Abenteuer

Tiger & Dragon

Der Beginn einer Legende - Eine magische Welt, eine geheime Liebe und ein tödliches Abenteuer.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 21.12.2004
Ein Film mit Anspruch und sehr schönen Bildern! Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 13.12.2004
Toller Film! Klasse Besetzung! Brad Pitt war grandios!!
Der Teil der Geschichte mit dem trojanischen Pferd wurde aber leider zu kurz abgehandelt, insbesondere da diese List mit dem Pferd letztendlich der Untergang Trojas bedeutete.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 29.11.2004
Ein netter typischer Disneyfilm. Sehr kitschig, aber liebevoll gemacht im Stil von "hässliches Entlein wird zum Schwan".. Es mag kein herausragender Disneyfilm sein, trotzdem ist er schön anzuschauen. Welches junge Mädchen träumt nicht davon, eine Prinzessin zu sein? Durchaus sehenswert!

ungeprüfte Kritik

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 22.11.2004
Ich fand die Geschichte super spannend und gut erzählt. Trotz der Überlänge des Filmes kam bei mir nicht einen Moment Langeweile auf. Dieser Film hat mich nicht enttäuscht! Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Nine Lives - Haus des Schreckens

Freund oder Mörder? Du weißt es erst, wenn du tot bist!
Horror, Thriller

Nine Lives - Haus des Schreckens

Freund oder Mörder? Du weißt es erst, wenn du tot bist!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 22.11.2004
Dieser Film ist kein absoluter Höhepunkt des Genres, aber er ist auch kein totaler Reinfall. Spannung kam auf, aber man saß nicht wie gebannt vor dem Bildschirm. Die Handlung war oft vorhersehbar. Der Schluß war etwas zu philosophisch und an manchen Stellen wirkten die Darsteller etwas überzogen. Alles in allem ein durchschnittlicher Film - nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut.

ungeprüfte Kritik