Kritiken von "Butterblümchen"

Hunting Party

Wenn der Jäger zum Gejagten wird.
Thriller

Hunting Party

Wenn der Jäger zum Gejagten wird.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.08.2009
Dachte auch erst naja ein Kriegsfilm , typischer Männerfilm und nichts für Frauen . Aber fand den Film echt gut und spannend bis zum Schluss . Also muss man gesehen haben. Besonders überrascht war ich von Richard Gere!! Sehr interessant, kenne ihn nur als Darsteller in Liebesfilmen aber nicht als Actionheld und das hat er wirklich klasse gemacht und hoffe da kommt noch mehr. Kann ich nur Empfehlen !!

ungeprüfte Kritik

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Über Beziehungen und andere Katastrophen.
Komödie, Lovestory

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Über Beziehungen und andere Katastrophen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.08.2009
Ein Vater erzählt seiner Töchter , warum er sich von der Mutter scheiden ließ und dabei offenbart er sein früheres Liebesleben mit allen Details und lässt nichts aus.Schöne Liebesgeschichte mit Witz und Romantik . Der Trailer hält was er verspricht . Denke aber ein typischer Frauenfilm und nicht für Männer geeignet. Also alleine anschauen.Frau erwartet eine frische, witzige Liebeskomödie mit viel Herz

ungeprüfte Kritik

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.08.2009
Habe mir viel mehr erhofft und war drauf und dran den Film nicht zu Ende zu gucken. Der Film wurde so gelobt und ich weiß nicht warum. Hätte ich diesen Film nie auf meine Wunschliste gehabt . Schadet trotz der großen Thematik wurde ich sehr schlecht unterhalten . Leider für mich nicht toll

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.08.2009
Anfang sehr zäh --- später wird er etwas besser . 70er -Look sehr stark .
Habe viel bessere Krimis gesehen . Die Schauspieler sind auch nicht wirklich gut .Basiert auf einer wahren Geschichte und so hat ein Film bei mir eigentlich schon ein Pluspunkt verdient aber dieser Film konnte nicht wirklich überzeugen.Schade, Schade , Schade

ungeprüfte Kritik

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.08.2009
Ein Super schöner und sehr trauriger Kinderfilm . Schau ich mir bestimmt noch mal an aber lege mir Taschentücher bereit . Unbedingt ansehen !!Mein Freund der Wasserdrache ist ein wundervolles und liebenswertes Exemplar eines Kinderfilms und kann man sich auf jeden Fall anschauen ohne es später bereut zu haben . Genial für die ganze Familie

ungeprüfte Kritik

Hauptsache verliebt

Komödie, Lovestory

Hauptsache verliebt

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.08.2009
Dieser Film ist so langweilig und billig . Die Witze auch nicht wirklich lustig . Wie konnte ich so ein Film auf meine Wunschliste setzen.War sehr enttäuscht . Die Darsteller fand ich auch nicht gerade überzeugend .Michelle Pfeiffer hat schon wirklich bessere Filme gemacht . Einfach nicht mein Geschmack

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.08.2009
Muss sagen der alte Film den man in der Schule zusehen bekommt finde ich schon besser . Aber auch die Neuverfilmung ist gut gemacht. Schauspieler setzen die Story gut um .Die Darstellung der einzelnen Charaktere hat mich durchweg überzeugt und sie bringen die Geschichte spannend und fesselnd rüber ohne durch lange Durststrecken zu ziehen !Ein Film den man gesehen haben muss

ungeprüfte Kritik

Penelope

Drama, Fantasy

Penelope

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.08.2009
Mädchen mit Schweinenase sucht die große Liebe und findet sie auch . Ein modernes Märchen für die ganze Familie. Die Handlung und auch die Schauspieler waren gut . Der Film hat mir sehr gut gefallen.
Der Film hat ein paar realistische Züge die leider aber auch immer wieder kippen in einer Fantasiewelt. Das Märchen mit Moral: Du solltest deine Mitmenschen nicht nach dem Äußeren bewerten. Sehenswert für jung und alt

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.08.2009
Der Film hatte Spannung , Action, Witz, Lovestory, gute Kulissen und Schauspieler waren gut . Was will man mehr ? Lohnt sich für die ganze Familie geeignet. Also wer einen Film mit prachtvoller ,atemberaubende Umgebung und mit lockerer Musik sehen möchte macht hier nicht falsch . Sehenswert

ungeprüfte Kritik

E.T. - Der Außerirdische

Er hat Angst. Er ist allein. Er ist 3.000.000 Lichtjahre von Zuhause entfernt.
Science-Fiction

E.T. - Der Außerirdische

Er hat Angst. Er ist allein. Er ist 3.000.000 Lichtjahre von Zuhause entfernt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.08.2009
Einer meiner Lieblingsfilme obwohl er so traurig ist. Unbedingt Taschentücher bereit legen . Alle 3 - 5 Jahre einmal E.T gucken muss sein.
E.T. ist ein ultimatives Märchen und wird fantastisch dargestellt. Einfach eine ergreifende und gelungene Fernseheunterhaltung . Eine Geschichte über eine außergewöhnlichen Freundschaft zwischen einen kleinen Jungen und einen Außerirdischen. Der Film hat was , was ich bei den heutigen Filmen einfach vermisse. Muss man gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.08.2009
Die Story hört sich gut an, aber an einigen Stellen fand ich den Film doch sehr lang und langweilig . Die Schauspieler haben ihre Arbeit aber trotzdem sehr gut gemacht. Obwohl ich Brad Pitt sehr gerne sehe hat dieser Film mich ein bisschen enttäuscht, da meine Erwartungen sehr hoch waren. Fand den Film nicht so toll

ungeprüfte Kritik

Scarlett

Die Fortsetzung des legendären Epos 'Vom Winde verweht'.
Drama, Lovestory, TV-Film

Scarlett

Die Fortsetzung des legendären Epos 'Vom Winde verweht'.
Drama, Lovestory, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.08.2009
Natürlich ist Vom Winde verweht besser aber man kann sich Scarlett durchaus ansehen. Habe auch das Buch gelesen und muss sagen der Film hält sich an die Handlung . Wer wissen möchte wie es weiter geht muss sich Scarlett anschauen .Die Schauspielleistung ist in Ordnung aber mehr auch nicht. Olivia de Havilland, Clark Gable, Thomas Mitchell sind und bleiben die besseren Darsteller von " Vom Winde verweht". Kann man sich ohne bedenken anschauen

ungeprüfte Kritik