Kritiken von "KnowOli"

Shanghai Knights

Komödie, Action

Shanghai Knights

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 19.06.2007
2 Witzbolde und jede Menge Lacher
Jackie Chan un Owen Wilson sind ein perfektes Duo und dieser Film reiht einen Kalauer an den anderen. Sehr kurzweilig und nett an zu schaun. Viele Kampfszenen mit dem unvergleichlichen Jackie Chan runden das lustige Bild perfekt ab!

ungeprüfte Kritik

Kiss of the Dragon

Action, Krimi

Kiss of the Dragon

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 19.06.2007
Tolle Action
Jet Li und Chan sind die Reinkarnation von Bruce Lee. Dieser Film ist einfach nur sehenswert für alle Kampfsport-Freunde

ungeprüfte Kritik

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 19.06.2007
Nie wieder Krieg
und schon wieder haben wir unserer Tage eine Bankenkrise

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle 3

Die Attacke der biestigen Biester!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle 3

Die Attacke der biestigen Biester!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 13.06.2007
Fabi und Leon, die mutierten Psychopaten
Wenn ich gewinne, bist du wieder mein Freund, ... HatschiHatschi und ganz viel Barbara Salisch-Geschwätz ... Bei weitem der schlechteste Film aller Zeiten. Nur das wirre Spiel ist ein kleines Highlight. Schlechte schauspielerische Leistung und megaflache Dialoge, erstaunlich, daß sich Uwe Ochsenknecht für so einen Schrott hergibt. Der erste Teil war ja noch gut, aber das hier ist wohl genau so doof, wie Pokemon & Co. Klar, bei Tom & Jerry ging es auch nicht grad hoch geistig einher, jedoch einen Film daraus zu machen, ist echt krass. Mich überrascht, dass so viele Kids mit den Wilden Kerlen-T-Shirts und Kappen rum rennen. Da ist doch Harry Potter wenigstens noch lustig. Wenn jedoch die TV-Sendungen schon immer flacher werden, muß das Kino doch auch mit ziehen.

ungeprüfte Kritik

Das Meer in mir

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 13.06.2007
Über die Zerrissenheit
Dem Film gelingt der Spagat zwischen dem Kranken, der sich nach der Erlösung seiner Seele sehnt und seinen Angehörigen, die den geliebten Menschen nicht aufgeben wollen und können. ..... Für jeden Menschen, der diese Situation kennt wird eine Hilfestellung gegeben, auf dem Weg, den Wunsch eines anderen Menschen zu akzeptieren. ..... denn in der Ewigkeit sind wir alle gleich und frei. Mich belastet seit Monaten eine ähnliche Situation, nur auf der Seite des Sohnes. Dem Zerfall eines Menschen beiwohnen zu müssen ist die wohl schwerste Prüfung eines ansonsten doch so wunderbaren Lebens.

ungeprüfte Kritik

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 13.06.2007
Toller Denzel Washington
Den Film kann man sich gut und gerne 2x hintereinander ansehen, er ist top, und beim 2. Mal fallen einem dann auch die tollen Details auf. Spannung pur, sehenswert, nur am Ende .... also ich würds nehmen :-) ... !

ungeprüfte Kritik

Welt der Wunder - Brainsex

Warum wir uns verlieben
Dokumentation

Welt der Wunder - Brainsex

Warum wir uns verlieben
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 12.06.2007
Sehr interessant
Die Liebe ist doch immer wieder ein Geheimnis, warum verlieben sich 2 Menschen und was ist das Geheimnis, sich diese Liebe bewahren zu können. Diese Dokumentation deckt viele interessante Geheimnisse auf. Sehr zu empfehlen. Und dabei ist es doch so einfach, wer sich die Liebe bewahren möchte, muß sich einfach täglich neu in seinen Partner verlieben, Gemeinsamkeiten finden und pflegen und Streitereien und Konkurrenzdenken aus dem Wege gehen. Vielleicht könnten einige Menschen glücklicher und zufriedener leben, wenn sie sich diese Dokumentation angesehen hätten. Und die, die darauf gar keinen Wert legen, werden sich den Film auch nicht anschaun!

ungeprüfte Kritik

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 09.06.2007
Witzige Unterhaltung über die letzten Stunden der NVA
Die DDR ist am Zerbröseln und die Rekruten in der Kaserne bekommen davon gar nichts mit. Witzige und kurzweilige Komödie, hat mir sehr gefallen.

ungeprüfte Kritik

Das größte Spiel seines Lebens

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 09.06.2007
Alles ist möglich
..., wenn man nur ein Ziel vor Augen hat. Hinreißend erzählte Geschichte eines aufstrebenden Golfspielers, in der mir Eddy als Caddy fast am Besten gefallen hat! ..... unbedingt sehenswert ... mit wahrem Hintergrund, was den Film noch interessanter macht, denn die genialsten Geschichten schreibt oftmals das Leben ..... da sollten sich unsere internationalen Witzfiguren auf dem G8-Gipfel mal ein Beispiel daran nehmen und in Sachen Klimaschutz nicht erst 2050 einlochen wollen. Doch so lange können wir mit solchen Filmen einfach in eine andere »Traumwelt« abtauchen, denn auch schon damals war nicht alles ganz so einfach ... und ging am Ende doch! Ebenso wie der Vater am Ende doch noch stolz auf seinen Sohn sein kann und ist! Der Abgang ist das Beste, Goliath und Mini-Goliath gehen mit der Trophäe über den leeren Golfplatz. Hier langen die 5* zu einer wahren Bewertung nicht aus!

ungeprüfte Kritik

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 05.06.2007
Genial gemacht
... denn der Film ist bewußt so gedreht, daß man den Eindruck hat, selbst hinter der Nachrichten-Kamera zu stehen! ..... und trotzdem bleibt die Frage offen, ob es jemals einen Original-Film gab!?!
Auf diesen Film hatte ich mich besonders gefreut und wurde auch nicht enttäuscht! Selten war ein »sogenannter« dokumentarischer Film mit wahrem Hintergrund so lustig! Anschaun lohnt sich!!!
Schon witzig, mit welch primitiven Mitteln die ganze Welt in Atem gehalten wurde! Bleibt nur noch die Frage offen, wo der Original-Film wohl abgeblieben ist und ob es in den riesigen amerikanischen Geheimarchiven noch Kopien der »Vorlage« gibt.

ungeprüfte Kritik

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Komödie

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 05.06.2007
Wieder mal »hinreißende« Lovestory eines Volltrottels
Den totalen Naivling spielt Adam Sandler ja gerne, jedoch geht es hier an langatmigkeit teilweise ziemlich auf die Nerven. Und das Ende ist so weit hergeholt und überkitschig .... kein Vergleich zu »50 erste Dates« .... aber wer auf ziemlich seichte Unterhaltung steht .... bitte schön .... ich hatte mir mehr versprochen und war enttäuscht

ungeprüfte Kritik

Dinner for One

Der 90. Geburtstag
Komödie, TV-Film

Dinner for One

Der 90. Geburtstag
Komödie, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 04.06.2007
Wenn, dann bitte nur das Original
Klar, an Sylvester ein Muß und Kult, aber auch nur, wenn man in großer Runde ist, doch da dies nicht das Original ist, sollte man an Sylvester lieber aufs TV zurückgreifen, denn in irgend einem Kanal läuft das ja jedes Jahr.

ungeprüfte Kritik