Kritiken eines anonymen Filmfans

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Komödie, Krimi

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2019
Echt Cooler Film und auch wenn ich Snapp Shoty nicht kenne fand ich ihn sehr gut. The Rock in dieser leicht tuffigen Rolle war echt zum schießen und auch der Film ansich war gut gemacht. Hat etwas Skuriel, aber hat mich gut unterhalten. Kann man sich auf jedenfall anschauen...

ungeprüfte Kritik

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Komödie

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2019
Ein Film, der gut ist. Sehr gut sogar. Wieso? Ich kann eigentlich nicht erklären. Der Film hat ein eigenen Charme, der einen sofort in den Bann zieht. Nur die Story finde ich zu verwirrend.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2019
Christian Bale ist ein klasse Schauspieler, obwohl er im Anzug irgendwo total aussah wie in American Psycho.
Klasse Action, viele bekannte und gute Darsteller.
Gotham sah richtig fertig (im Sinne von am Boden) aus.
Es war wirklich super die Anfänge von Batman zu sehen.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2019
Hat mir sehr gut gefallen, besonders die Gast-Stars waren super, auch wenn Otto manchmal etwas nervte.

ungeprüfte Kritik

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Komödie, Animation

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.05.2019
Ziemlich blutige Augsburger Puppenkiste mit sehr überdrehtem Humor, aber trotzdem gerade noch lustig genug um gut zu sein (bis auf 1-2 Szenen )

ungeprüfte Kritik

Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma

Die neue Generation des Bösen...
18+ Spielfilm, Horror

Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma

Die neue Generation des Bösen...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.05.2019
Wow, dieser Teil ist doch nun wirklich sehr sehr geil. Auf jeden Fall auf eine Stufe mit dem 1. Teil zu stellen. Es gibt endlich mal etwas Innovationen, die nicht gleich in Kitsch übergehen (z.B. Teil 3) und einige nette Kills von Freddy, die es so in der Form auch noch nicht gab.

ungeprüfte Kritik

Nightmare on Elm Street 4

Are you ready for Freddy - Das wahre Böse stirbt nie...
18+ Spielfilm, Horror

Nightmare on Elm Street 4

Are you ready for Freddy - Das wahre Böse stirbt nie...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.05.2019
Gefiel mir wieder wesentlich besser als der 3. Teil, kam aber auch nicht an den genialen 1. Teil heran. Jedenfalls wurde Gott sei Dank der Kitsch-Level aus Teil 3 wieder rausgenommen.

ungeprüfte Kritik

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Thriller, Krimi

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.05.2019
fand den gar nicht mal so schlecht. Angelina Jolie spielt echt gut und auch Hawke und Sutherland machen ihre Sache gut. Allerdings fand ich persönlich den Film doch recht vorhersehbar, leider. Besonders das angebliche "Ende" kommt einfach viel zu früh, so das man den Plot-Twist eigentlich schon kommen sieht. Schade drum. Dennoch aber nicht schlecht!
Vor allem auch der Theme Song von U2 ("Bad") hat mir echt gut gefallen :>

ungeprüfte Kritik

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.05.2019
Es ist leichte Unterhaltung, keine Stelle ist zu lang, nichts ist unvorhersehbar
Popcorn in die Hand, Cola in die Halterung, Mädel in den Arm und fertig ist der nette Kino abend.

ungeprüfte Kritik

Police Story 4 - New Police Story

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.05.2019
Von Routinier Benny Chan ordentlich inszeniertes Cop-Drama mit einem glaubwürdigen Jackie Chan und gewohnten Irrsinns-Stunts. An die Highlights seiner Karriere kann er leider nicht anknüpfen, dennoch für Jackie Chan Fans Pflicht!

ungeprüfte Kritik

Goodman Town

Komödie, Action

Goodman Town

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.05.2019
Recht schräger und wilder Actionspass aus Thailand, wer es etwas "anders" mag und auch vor Trash nicht zurückschreckt, bekommt vergnügliche 2 Stunden abseits des Mainstreamsumpfes.

ungeprüfte Kritik

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Kids, Animation

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.05.2019
Spongebob. Enweder man liebt ihn oder man hasst ihn


Für Menschen die die Serie lieben ein absolutes Muss. Länger, durchgeknallter, saugfähiger inkl. Showdown auf David Hasselhofs Hintern


Wer schon die Serie nicht mag wird den Film noch weniger mögen. Diese Leute sollten die Finger davon lassen und sofort das Zimmer verlassen wenn der Film läuft.

Ich gehöre zu ersteren und habe mich schlappgelacht.

ungeprüfte Kritik