Kritiken von "Daniel75"

Einer wie Bruno

Deutscher Film, Drama

Einer wie Bruno

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 31.10.2012
Interessant wirklich gut gewordener Film. Damit man gefallen daran findet, sollte man doch schon etwas offen für diese Sparte von Film sein, oder, und vielleicht sogar Erfahrungen mit dem Thema "Schwerbehinderung" haben. Also mehr eine Empfehlung für Introvertierte... Von mir 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 20.10.2012
Ein gut gelungener Film, von der ersten Minute an, bis zum Fine. Gute Qualität, überzeugend umgesetzt, und absolut eine gute Unterhaltung, mit meinen Worten. Ich empfehle gern, sich ihn an zu schauen, vielleicht sogar zu kaufen... Ein Fantasy Abenteuerfilm, der wenig vorhersehbar, fesselnd, und zum Ende zu noch ziemlich rassand wird.

ungeprüfte Kritik

Lucas

Komödie

Lucas

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 10.10.2012
Ich möchte mich klar anschließen - ein spitzen Filmschen. Kein Film zum lachen, er sehr gefühlvoll, dennoch sehr überzeugend gut gespielt. Sollte man mal gesehen haben...

ungeprüfte Kritik

Zeiten des Aufruhrs

Drama, Lovestory

Zeiten des Aufruhrs

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 09.10.2012
Ein Film, der das Leben in seinem vollen Umfang widerspiegelt, also sehr realistisch für den Anfang der zwanziger Jahre, und überzeugend, glaubhaft, klasse gespielt. Halt ein Leo Di´Caprio Film. Ich möchte gern anmerken, Er findet sich in jeglicher Rolle zurecht - tolle Leistung... Mehr ein Film für Mittwoch Abend, wo Zeit ist, setzen zu lassen.

ungeprüfte Kritik

Hide and Seek

18+ Spielfilm, Thriller

Hide and Seek

18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 07.10.2012
Kann man mal schauen... Selbst fand die Schauspieler völlig okay in "ihren Rollen". Also ein ganz normaler Film, mit ganz normalen Schauspielern. Sicher nicht Oscar verdächtig, aber für den Nachmittag okay. 3 Sterne Mittelmaß.

ungeprüfte Kritik

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Horror

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 29.09.2012
Möglicherweise wäre dieser Streifen im Genre Drama besser untergebracht, da man unter Horror,für diesen Film (da Er ja auf wahre Begebenheiten beruhen soll) zu Hohe Erwartungen hat, die dann leider nicht gänzlich befriedigt werden. Eine teilweise realistisch erzählte Geschichte, über eine leider schwere Krankheit, halt -"nur"in Anführungsstrichen- als Film dargestellt. Von mir eine recht gelungene Vorstellung, und vier Points dafür. Wer natürlich persönliche Erfahrungen, mit der Krankheit, und leider dem endgültigen Ausgang dessen besitzt, wird diesen Film und die damit gewünscht vermittelte Story, noch besser, oder vielleicht überhaupt erst verstehen...

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 29.09.2012
Einfach nur geil.
Ich kann mir die Jason B.Filme "jedes Jahr wieder" rein ziehen, anschauen, und sitze, liege da mit einem Grinsen im Gesicht.
Was für Matt D.sein Sprungbrett für seine Karriere war, sind die Bourne Filme wie Trüffel unter den Actionfilmen Anfang des 20.Jahrhundert.
Da passt alles: Ob das die zeitlos prima interessante Story, Choreografie, Maske, Bild, Sound oder sonst was betrifft.
Selbst möchte am liebsten den Folge Film gleich hinten dran rein schieben.
Von mir grandiose 5 Sterne, Empfehlung, u.viel Spaß beim schauen.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 26.09.2012
Derzeit -meiner Meinung nach- mit einer der besten, zum Beispiel nach "THE HITMAN" et´cetara Actionfilme, die im Umlauf sind. Eine grandiose Fortsetzung von "MISSION IMPOSSIBLE". Dieser Film ist sehr kurzweilig, mitreißend, und wieder anschaubar. Gute Stunts, Animationen, und Trickkisten. Klasse beeindruckende Lokationen - allein diese müssen doch schon Aufwand gezollt haben...?

ungeprüfte Kritik

Bulletproof Gangster

Krimi, 18+ Spielfilm

Bulletproof Gangster

Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 26.09.2012
Selten so ein grandios gut realistisch klasse Film gesehen, der halt auch ein ganzes Stück Wahrheit enthält. Wirklich toll verfilmte Geschichte einer Legende. Sehr überzeugend vermittelt, u.immer wieder anschaubar, also ein Tipp ihn zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 25.09.2012
Gut okay, war schon recht gut anzuschauen. Mal eine nette deutsche Version zeigt hier, dass wir auch im Indiana - Stil, zwar nur fast, aber durchaus mithalten können... Von mir gelungene vier Sterne.

ungeprüfte Kritik

Altitude

Tödliche Höhe
Thriller, Horror

Altitude

Tödliche Höhe
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 25.09.2012
yo die ersten 60 Minuten ganz okay, dann trifftet der leider in´s unnatürlich, unrealistisch, unverständliche ab, was diesen Film dann leider -meiner Meinung nach- etwas verschlechtert, versaut ist das falsche Wort...

ungeprüfte Kritik

Der Clown

Der Tag der Vergeltung.
Action, Deutscher Film, Krimi

Der Clown

Der Tag der Vergeltung.
Action, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 23.09.2012
Wie schon anderweitig erwähnt worden ist, sind einige Ungereimtheiten in manchen Szenen, sogar Widersprüchlichkeiten deutlich zu sehen, doch für einen deutschen Samstag Abend Movie, und Drehbuch gute drei Sterne drin.

ungeprüfte Kritik