Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dan123" aus

349 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Revolver
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Von Revolver war ich etwas enttäuscht... Das hat Guy Ritchie schon besser hinbekommen.

    Schauspieler, Musik, Kamera, Schnitte, Action - hat mir alles sehr gut gefallen. Die Story an sich fand ich auch sehr interessant, war mir aber etwas zu wirr umgesetzt worden. Auch die Auflösung hat mich nicht ganz überzeugt. Einige Längen durch zu lange einzelne Szenen traten ebenfalls auf.
  • Chuck & Larry
    Wie Feuer und Flamme
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Zwei symphatische Hauptdarsteller in einer verrückten Story.

    Kevin James macht seine Sache ganz hervorragend, doch Adam Sandler kommt mir in diesem Film ein bisschen zu hart und cool rüber. Jessica Biel lockert die ganze Geschichte auf und gefiel mir gut.

    Trotzdem musste ich nicht so viel lachen wie ich vorher gedacht habe (bei diesen Schauspielern). Aus vielen Gags und Situationen hätte man wesentlich mehr machen können.

    Trotzdem eine rührende Komödie über Freundschaft und ein Lob für die Toleranz.
  • Shutter - Sie sehen dich
    Die unheimlichsten Fotos sind jene, die echt sind.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Ich habe mir Shutter trotz der vielen negativen Kritiken angesehen und fand ihn gar nicht mal so schlecht! Klar die Schauspieler bieten keine Höchstleistungen. Trotzdem fand ich das Thema an sich sehr interessant, es gab reichlich Schock- und Spannungsmomente und die Atmosphäre stimmte auch. Ich habe in letzter Zeit auf jeden Fall schlechtere Horrorfilme gesehen.
  • Awake
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 30.11.2008
    Ein sehr guter Mix aus Drama und Horror mit einer interessanten Story. Es gibt auch im Film einige Wendungen und Überraschungen und so bleibt es bis zum Schluß spannend. Die tollen Schauspieler machen einen überzeugenden Job und die gute Musik passt sehr gut ins Geschehen. Der Film regt zum Nachdenken an.
  • The Sixth Sense
    Nicht jede Gabe ist ein Segen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 29.11.2008
    Ein Meisterwerk mit Bruce Willis!

    Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, blieb ich nach dem Abspann noch einige Zeit sitzen. Er hat mich auch Tage danach noch beschäftigt. Das Ende ist wirklich spitze. Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt: Beim zweiten Mal fehlt leider dieser "Wow" Effekt.

    Ein super Mystery Thriller mit sehr gut plazierten Schockeffekten und tollen Darstellern, den man sich gerne einmal anschaut.

    Dieser Film ist Kult.
  • Shrooms
    Im Rausch des Todes.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 29.11.2008
    Aus diesem Film hätte man wesentlich mehr machen können. Obwohl mir die Story ganz gut gefiel, wollte so richtig keine Spannung aufkommen. Auch Schockeffekte waren leider Mangelware. Dies lag aber u.a. auch an der schlechten Synchro und dem "dumpfen" Sound (schlechte DVD Qualität). Schade...
  • Black Box
    Was, wenn ein Mörder in dir schlummert?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 29.11.2008
    Ich fand den Film eigentlich ganz in Ordnung. Er wurde zu keiner Zeit langweilig und war nicht voraussehbar. Man rätselt die ganze Zeit mit was es mit den einzelnen Sätzen und Begriffen, an die sich Arthur Seligman erinnert, auf sich hat. Wer ihn noch nicht kennt sollte ihn sich mal angucken.
  • Abserviert
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 29.11.2008
    Also dieser Film war überhaupt nix für mich. Andauernd "Gags" unter der Gürtellinie und über die Story spricht man besser auch nicht... Ich habe den Film früher ausgeschaltet, irgendwann konnte ich es mir nicht mehr angucken. Ich kann einfach nicht verstehen wie man über solche Sachen lachen kann. Für mich ein Reinfall. Da können auch die ganz guten Schauspieler nichts mehr retten
  • Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit
    Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 29.11.2008
    Also mit Mystery hat dieser Akte X Film nix zu tun. Die Story (erinnerte mich an "Turistas") bietet nix neues und keine Überraschungen. Ingesamt passiert viel zu wenig. Außerdem bleiben Fragen offen weil die Story nicht genug ausgeweitet wurde. An die neue Synchronstimme von Mulder muss man sich auch erst gewöhnen. Sehr schlechte Fortsetzung und gerade noch 3 Punkte weil ich eigentlich Akte X mag.
  • Der Staatsfeind Nr. 1
    Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 27.11.2008
    Sehr guter Thriller mit Will Smith und Gene Hackman. Eine interessante Story sehr spannend umgesetzt. Der Film legt ein schnelles Tempo vor und ist keine Sekunde langweilig.

    Für Will Smith und Thriller Fans ein muss!

    Top Thriller!
  • Das Geisterschloss
    Die Angst hat ein Zuhause.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 27.11.2008
    Die Story ist zwar nicht sehr originell, dafür aber unterhaltsam umgesetzt worden. Gruseleffekte sucht man allerdings vergeblich - dafür waren die Effekte nicht furchteinflössend genug. Dafür punktet der Film aber mit tollen Effekten, einen stimmigen Soundtrack und guten Schauspielern.
  • Die Bourne Identität
    Wer ist Jason Bourne?
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 27.11.2008
    Der Film kann mit Spannung, schneller Action und mit einer guten Story überzeugen. Die Schauspieler leisten eine sehr gute Leistung. Auch der Soundtrack war gut gewählt.