Kritiken von "Schlumbi1"

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 21.09.2007
Guter Zeichentrickfilm
Etwas für ALT und JUNG.

ungeprüfte Kritik

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 17.09.2007
Clooney das war ein Griff ins Klo
Der Film hat keine Handlung und zieht sich total in die Länge.

ungeprüfte Kritik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 13.09.2007
Super
Der erste Film mit Antonio Banderas den man anschauen kann. Er spielt diese Rolle super gut. Vor allem der Hintergrund mit den Ghetto-Kids wurde sehr gut dargestelle und das aus jedem was werden kann, wenn man nur will.

Kann ich nur weiterempfehlen diesen Film.

ungeprüfte Kritik

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 09.09.2007
Absolut sehenswert!
Ein schwieriges Thema unserer Geschichte super und glaubwürdig umgesetzt, ebenso ist die schauspielerische Leistung top.

ungeprüfte Kritik

Bruderschaft des Todes

Vertrauen ist tödlich!
Thriller

Bruderschaft des Todes

Vertrauen ist tödlich!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 03.09.2007
Muss man nicht unbedingt gesehen haben ...
Ich habe den Film auf zwei Anläufe versucht anzuschauen, bin aber jedes mal daran gescheitert. Der Film ist recht verwirrend und von der Story her totaler Flop.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 03.09.2007
Sehenswert
Das Parfum sollte man auf jeden Fall einmal gesehen haben. Ben Wishaw spielt die Rolle super gut. Der Schluss des Films ist ein bisschen seltsam. Er passt überhaupt nicht zu dem vorangegangenen Film. Manche Szenen sind allerdings auch nichts für schwache Nerven und teilweise doch etwas makaber.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 27.08.2007
Spannend
Zum überwiegenden Teil super spannend. An manchen Stellen kommt der Film aber nicht vom Fleck und es dauert ziemlich lange bis die Handlung weitergeht. Nicole Kidmann hat die Rolle super gespielt!

Empfehlenswert!!!!

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 20.08.2007
Super!!
Der Film ist absolut klasse, Action und Fun, alles dabei.

Und Matthew McConaughey´s Body, klasse!!!

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 14.08.2007
Total langweilig
Der Film hat keine Handlung, ist total langatmig, nach der Hälfte des Filmes habe ich ausgemacht.

Wer auf Angelina Jolie steht wird den Film mögen.

ungeprüfte Kritik