Kritiken von "mattis"

Blue Valentine

A Love Story
Drama, Lovestory

Blue Valentine

A Love Story
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 08.02.2012
gute schauspielr in total langweiliger und banaler ehegeschichte, die schon 1000 mal besser erzählt wurde

ungeprüfte Kritik

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Thriller, Horror

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 30.09.2011
Zwar nicht ganz übel - aber - gab`s alles schon mal und besser. Auch zu viele unlogische Handlungsweisen. Kann man ansehen, muß man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Husk

Erntezeit!
Horror

Husk

Erntezeit!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 29.09.2011
netter kleiner horrorstreifen in der machart von "jeepers creepers". viel logik kommt zwar nicht auf, aber man kann es sich antun und teil 2 scheint vorprogrammiert.

ungeprüfte Kritik

The Descent 2

Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent 2

Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 10.09.2011
selten, aber diesmal ja - fortsetzung besser als erstling. mal keine suchbilder im dunkeln. muß man auf jeden fall sehen, wenn man 1 gsehen hat.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 27.08.2011
klasse - reiht sich in die gute alte tradition ein, denn das mit der achterbahn war nix. einziges manko - die sequenz mit dem massagesalon - verblödelt den film irgendwie. oder war`s gewollt ? - dann ok

ungeprüfte Kritik

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 27.08.2011
also ehrlich - hätte so viel mehr erwartet !!!!
hat spielberg als produzent den auftrag erteilt, einen mix seiner science-fiction-filme zu machen ?
war schwer enttäuscht und kann ihn nicht weiterempfehlen, höchstens an leute, die "unheimliche begegnung ...", "ET", "goonies" usw...... noch nicht gesehen haben

ungeprüfte Kritik

I Come with the Rain

Auf der Suche nach der Wahrheit fand er die Hölle.
Thriller, Krimi

I Come with the Rain

Auf der Suche nach der Wahrheit fand er die Hölle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 02.08.2011
Genial oder total daneben ? - bin mir nicht schlüssig, hab jedenfalls nach 45 min abgeschaltet.
Auf jeden Fall war ich enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 03.07.2011
habe erst das original gesehen (mehrmals ) und schon damals war ich tief betroffen, nein man kann sagen - total schockiert. hatte selten einen dermaßen realistisch schrecklichen film gesehen.
remake ist das gleiche mit anderen darstellern - da fragt man sich - wass soll`s? - jede scene ist gleich, jeder dialog. aber alles ist genauso bedrückend.
es ist einfach ein schlimmer film, der einen lange nicht loslässt und große angst macht.

ungeprüfte Kritik

Detour

Deine letzten Stunden - live im Netz.
Thriller, Horror

Detour

Deine letzten Stunden - live im Netz.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 31.05.2011
filme dieser art erwartet man nicht grade aus norwegen, und deshalb überracht es, auch wenn es schon dutzende anderer dieser art gibt. und grade deshalb reisst es auch nicht grad vom hocker - da übliches strickmuster und voraussehbar.
kann man schauen, muß man nicht.

ungeprüfte Kritik

The Silent House

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

The Silent House

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 29.05.2011
warum ist es eigentlich nicht möglich, 0 punkte oder gar minuspunkte zu geben ???? - so `nen verkorksten mist hab ich schon lang nicht mehr gesehen. ausserdem - hätte man auch als hörspiel im radio senden können, zu 90% sieht man eh kaum was und dann das ewige gejammere und sinnlose geschluchze der hauptfigur... einfach nur müll.

ungeprüfte Kritik

Wisher

Horror

Wisher

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 25.04.2011
totaler müll mit total unsympathischer hauptdarstellerin, zudem noch stümperhaft und vorhersehbar gemacht. geld sparen - nicht ausleihen !!!!!
schade, man kann keine null punkte geben...

ungeprüfte Kritik

Needle

Deinem Schicksal entkommst du nicht.
18+ Spielfilm, Horror

Needle

Deinem Schicksal entkommst du nicht.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 24.04.2011
Warum dreht man solche Filme, frag ich mich. Sequel schon hundert mal dagewesen und hundert mal besser. Man weiss im vorab schon, was passieren wird. Es langweilt einfach nur. Wollte man mit den blutigen szenen - die total aufgesetzt und absichtlich wirken - noch was rausreissen ??? - einfach bloß Schrott, mal ganz zu schweigen von den meist dümmlichen, abgekupferten Dialogen a`la "scream" etc...

ungeprüfte Kritik