Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DerKaterVonDerSchwäbischenAlb" aus

163 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Avenging Angelo
    Ihr Leben, sein Job.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerKaterVonDerSchwäbischenAlb" am 12.07.2005
    Leichte Kost amüsant präsentiert
    Kein »echter« Stallone! Ich bin eher zufällig an diesen Film gekommen und wollte ihn zuerst auch gar nicht schauen, habe mich dann aber »breitschlagen« lassen. Und ich habe es nicht bereut. Der Film ist fast eine Persiflage auf die anderen Stallone-Filme, witzig gemacht, durchaus kurzweilig, angenehm wenig Action, einige Dialoge. Eher etwas für Nicht-Stallone-Fans
  • Die Peanuts - Staffel 5
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerKaterVonDerSchwäbischenAlb" am 11.07.2005
    Was kann man zu den Peanuts schon sagen,
    wer sie noch nicht kennt, der ***MUSS*** sie unbedingt kennenlernen, wer sie kennt, der wird keine Rezension brauchen. (Wegen der Episode um das krebskranke Mädchen denke ich, dass man ihn Kindern erst ab 6 zeigen sollte)
  • Der Eisbär
    Mild. Sanft im Geschmack.
    Deutscher Film, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerKaterVonDerSchwäbischenAlb" am 02.07.2005
    Witzige Komödie mit unpassendem Ende
    Der Film ist durchgängig witzig, leicht und locker. Die Bösewichte sind auch irgendwie nett. Genial die Szene, wo der Profikiller mit 2 großen Pistolen im Anschlag vor dem Restaurant steht, noch einmal tief durchatmet und dann ... klingelt das Handy. Aber, das tragische Ende will so gar nicht zum Film passen, und das führt dann zu einer Abwertung um 1 Punkt. Schade eigentlich.
  • Die üblichen Verdächtigen
    Fünf Kriminelle. Eine Gegenüberstellung. Kein Zufall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerKaterVonDerSchwäbischenAlb" am 28.06.2005
    Ein guter Film mit gutem - überraschenden - Ende
    das ich hier natürlich nicht verraten darf! Aber soviel sei doch verraten, der Film ist spannend. Es fordert allerdings einiges an Aufmerksamkeit ein, will man das Ende letztlich verstehen. Aber es lohnt!
  • Evolution
    Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
    Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerKaterVonDerSchwäbischenAlb" am 28.06.2005
    Eigentlich schlecht - aber lustig - nette Unterhaltung
    Wer knallharte Action erwartet, wird sicher enttäuscht sein. Wer unverkrampft an den Film geht, gerne einmal schmunzelt und lacht, der wird diesem Film einiges abgewinnen. Ich fand ihn lustig, nette Unterhaltung.
  • The Core
    Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerKaterVonDerSchwäbischenAlb" am 28.06.2005
    Wie schon tausend andere
    Der Film besticht durch gar nichts, alles schon mal dagewesen, und das nicht nur einmal, sondern oft oft oft. Es gibt durchaus einige hübsche Bilder, aber das entschädigt nicht für die lange geopferte Zeit. Die Hauptpersonen wirken irgendwie dämlich. Sie retten zwar die Welt, aber darauf kann man - fast - verzichten.
  • Gangs of New York
    Amerika wurde in den Straßen geboren.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerKaterVonDerSchwäbischenAlb" am 25.06.2005
    Viel zu brutal
    Warum glaubt man offensichtlich, ein guter abendfüllender Film müsse Gewalt bis an die K..grenze zeigen. Ohne hätte er richtig gut sein können, spannend und nicht langweilig
  • Im Banne des Unheimlichen
    Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerKaterVonDerSchwäbischenAlb" am 25.06.2005
    Ein Edgar Wallace in Farbe
    das sagt eigentlich schon alles und der Film ist damit für allerhöchstens 2 Sterne gut. Aber dieser Film hat was, er ist kurzweilig und schön verrückt, da ich das mag, hat er 3 Sterne von mir bekommen. Ansonsten das Übliche wie bei jedem Edgar Wallace, Gott sei Dank ohne Ursula Glas!
  • Devot
    Ein fesselnder Psychothriller
    Deutscher Film, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerKaterVonDerSchwäbischenAlb" am 12.06.2005
    Dieser Film befriedigt wenige
    Für den Freund eines Thrillers ist er wohl zu wenig dramatisch. Für den Action-Freund zu ruhig. Für den Freund guter Filmkunst zu wenig logisch. Und auch der Freund nackter Deftigkeit kommt sicher nicht auf seine Kosten. Auf seine Kosten dürfte der Freund gesunden Fernsehschlafs kommen.
  • St. Pauli Nacht
    Leben ist, was dazwischen kommt.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerKaterVonDerSchwäbischenAlb" am 06.06.2005
    Sicher kein Highlight
    Aber nette und leichte Unterhaltung mit einem überraschenden Ende.
  • Alexander
    Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerKaterVonDerSchwäbischenAlb" am 29.05.2005
    lang und langweilig
    Alles schon mal dagewesen, nur dass es besser war.
  • Donna Leon - Vendetta & Venezianische Scharade
    Krimi, TV-Film, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerKaterVonDerSchwäbischenAlb" am 26.05.2005
    Ruhiger Krimi
    Hier wird uns ein sehr ruhiger Krimi gezeigt, keine lauten Töne, keine Hektik.

    Eigentlich sehr schön, damit wäre mir der Film 4 Sterne wert gewesen, jedoch führt die sehr brutale und überflüssige Vergewaltigungsszene zur Abwertung.