Kritiken von "Gnislew"

Paranormal Activity 5 - Die Gezeichneten

Jetzt bist du einer von uns.
Horror

Paranormal Activity 5 - Die Gezeichneten

Jetzt bist du einer von uns.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gnislew" am 25.03.2021
Dieser Teil der Serie schafft es “Paranormal Activity 4” noch um Längen zu unterbieten. Die Schockeffekte sind wohl nach mittlerweile fünf Filmen aufgebraucht und auch die Story ist hier nur noch albern. Das Paranormale hat man bis auf die letzten Minuten einfach mal ganz weg gelassen und stattdessen einfach mal ein paar mexikanischen Gangster die Aufgabe verpasst über den bereits aus anderen Teilen bekannten Hexenkult Nachforschungen anzustellen. Es bleibt zu hoffen, dass der kommende “Paranormal Activity 5” sich wieder mehr auf die Stärken der Reihe besinnt und nicht ein weiterer schlechter Film wie dieser dabei herum kommt. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

Basket Case 2

Die Rückkehr
Horror, 18+ Spielfilm

Basket Case 2

Die Rückkehr
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gnislew" am 25.03.2021
Der Film fällt deutlich hinter dem ersten Teil ab, präsentiert aber einige wirklich beeindruckende Kreaturen. Die Story ist wirklich dünn und auch braucht der Film sehr lange um Fahrt aufzunehmen. Pluspunkte gibt es für die durchdachte Fortführung der Geschichte und die Schlussszene. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 4

Die Ereignisse erreichen ihren Höhepunkt... Es ist näher als du glaubst.
Horror

Paranormal Activity 4

Die Ereignisse erreichen ihren Höhepunkt... Es ist näher als du glaubst.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gnislew" am 25.03.2021
Der bisher schwächste Teil der Reihe mit uninteressanten Charakteren, zu künstlich vorbereiteten Scares und einer wirren Story. Es scheint so als hätte die Filmreihe ihren Zenit überschritten. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

A Little Bit Zombie

Zum Zombie werden ist leicht... aber heiraten macht dich wirklich platt!
Komödie, Horror

A Little Bit Zombie

Zum Zombie werden ist leicht... aber heiraten macht dich wirklich platt!
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gnislew" am 25.03.2021
Auf dem Cover als “Die Beste Zomedy seit Fido” angekündigt, kann der Film nur bedingt überzeugen. Ja, “A little bit Zombie” hat seine witzigen Momente wirkt allerdings die meiste Zeit etwas zu gewollt. Aber Achtung: Der beste Lacher kommt nach dem Abspann! [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

Killer Klowns From Outer Space

Sie kommen um zu killen...
Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm

Killer Klowns From Outer Space

Sie kommen um zu killen...
Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gnislew" am 25.03.2021
Dieser Film ist Trash pur! Allerdings unterhaltsamer Trash! Hey, es kommen Clown aus dem Weltall, die die Menschen mit einer Kanone beschießen, die diese dann in Zuckerwatte einschließt. Und die Clowns haben Popcornkanonen. Was will man mehr? Zu keinem Zeitpunkt gruselig, ist der Film einfach 88 Minuten Spaß! [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

Rabies

A Big Slasher Massacre
18+ Spielfilm, Horror

Rabies

A Big Slasher Massacre
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gnislew" am 25.03.2021
Ok, das war also der erste israelische Horrorfilm. Der Film bewegt sich auf dem Niveau eines unterdurchschnittlichen amerikanischen B-Movies und bietet vor allem eins: hölzerne Darsteller. Die wenigen Gore-Szenen können den Film nicht retten und so bleibt “Rabies” mir wohl auch nicht über den #Horrorctober hinaus in Erinnerung. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

Wenn Sie die Angst lieben, dann wird dies die Nacht Ihres Lebens.
Horror, Fantasy

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

Wenn Sie die Angst lieben, dann wird dies die Nacht Ihres Lebens.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gnislew" am 25.03.2021
Für sein Alter ein immer noch unterhaltsamer Film. Schockeffekte sucht man zwar vergeblich, doch dafür überzeugt der Film durch seine Inszenierung die an die Vampirfilme der “Frühzeit” erinnert. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

Oh Boy

Drama, Deutscher Film

Oh Boy

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gnislew" am 05.03.2021
Oh Boy fällt für viele Zuschauer sicher in die Kategorie Film wo sich hinterher beschwert wird, dass nichts passiert. Ja, es kracht nicht alle paar Minuten, es fliegen keine Autos durch die Luft und wilde Schießereien gibt es auch nicht. Dafür gibt es tolle Charaktere, allen voran einen Hauptcharakter auf der Suche nach sich selbst. Die Frage nach dem Sinn des Lebens wird hier zwar nicht beantwortet, aber Denkanstöße rund um diese Frage werden jede Menge gegeben. Klar, die Inszenierung in schwarz-weiß gibt dem ganzen einen etwas zu gewollten Kunsttouch, aber das stört nicht weiter. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

Chucky - Die Mörderpuppe

Irgend etwas hat sich bei den Barclay's eingenistet und verbreitet Angst und Schrecken.
18+ Spielfilm, Horror

Chucky - Die Mörderpuppe

Irgend etwas hat sich bei den Barclay's eingenistet und verbreitet Angst und Schrecken.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gnislew" am 05.03.2021
Erstaunlich wie gut die Puppe auch 2014 noch wirkt. Wirklich Angst jagt der Film einem heute natürlich nicht mehr ein, aber Chucky ist dennoch immer wieder einen Blick. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

Das Omen

Horror, Thriller

Das Omen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gnislew" am 05.03.2021
So ganz verstehe ich nicht, was an diesem Film so gruselig sein soll. Einen Spannungsbogen konnte ich leider nicht erkennen und der Film wirkte auf mich extrem langatmig. Besser als das Remake ist er allerdings dennoch. [Sneakfillm.de]

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 3

Es liegt in der Familie.
Horror

Paranormal Activity 3

Es liegt in der Familie.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gnislew" am 05.03.2021
Erster Film des Horrorctobers und für meinen Geschmack der bisher stärkste Teil der “Paranormal Activity”-Reihe. Die Scares werden gut vorbereitet und die Scareideen wissen in diesem Teil auch zu überzeugen. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik