Kritiken von "Carthauser"

Mord und Margaritas

Ein Profikiller und ein Geschäftsmann kommen in eine Bar...
Komödie, Krimi

Mord und Margaritas

Ein Profikiller und ein Geschäftsmann kommen in eine Bar...
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 11.07.2007
Ich muss sagen, dieser Film hat mich wirklich positiv überrascht!Der EX-James Bond,in der Rolle eines notorisch lügenden Killer's,der völlig ausgebrannt,ohne Freunde sich durch Leben killt.Echt Klasse!
Der Film unterhält durweg gut.Anschauen und eigene Meinung bilden!

ungeprüfte Kritik

Mad Max

Seine Frau haben sie fast umgebracht. Seinen besten Freund getötet.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Mad Max

Seine Frau haben sie fast umgebracht. Seinen besten Freund getötet.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 11.07.2007
Tja,

da muss ich meinem Vorkritiker zum größten Teil Recht geben!Ich frage mich immernoch,warum dieser Film P18 ist / war?Ist man/ bin ich Heutzutage durch die ganze Gewalt in den Filmen/ Nachrichten schon so abgestumpft,das man das dort gezeigte als lächerlich ansieht???Ich persönlich hätte diesen Film nicht so eingestuft.
Der Film ist halt Kult,deshalb musste ich ihn mir nach Jahren mal wieder ansehen!

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 04.07.2007
Also,

ich kann einige Meinungen/ Beurteilungen & Kritikpunkte zwar verstehen, aber anschließen möchte ich mich diesen nicht!
Was haben sie erwarten,bei einem Nachfolger von Basic Instinc?!Der Filmname allein ist Aussage kräftig genug & verspricht gewohnte Unterhaltung,auf die menschlichen Urinstinkte beschränkt.Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann,ist die Beurteilung,der"schlechten"schauspielerische Darbietung des männlichen Part's des Film's- die Figur ,ist ein in sich und seinen Menschenbildern abgeklärter Psychologe,der durch seine anfängliche Rationalität & Distanz besticht!Diese aber letztendlich durch seine niederen Triebe/ Instinkte verwirft!Da er dem Charme einer hocherotisierenden Frau & deren Spielchen nicht wieder stehen kann.......
Ich fand den Film recht gelungen.
Anschauen & eigene Meinung bilden.

ungeprüfte Kritik

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 04.07.2007
Leider kannte ich den Roman vor'm anschauen des Filmes nicht.(ob das nun gut,oder schlecht ist,sei mal dahingestellt?!)Aber ich mag die schauspielerische Arbeit von Bleibtreu & Co.Hin- & hergerissen war ich allerding über die schauspielerische Leistung von Ulmen.Es ist sicherlich schwer,solch eine intelligente,in sich verschlossene Person zu spielen-aber irgendwie haftenen ihm immernoch seine verplanten MTVauftritte in meinen Erinnerungen an,deshalb gefiel mir seine Rolle,oder die Verkörperung seinerseits in dieser Rolle,nicht besonderlich!
Aber im Großen & Ganzen fand ich den Film recht unterhaltend,mit 1-2 guten Wendungen....
Wie immer:anschauen & eigene Meinung bilden!

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 04.07.2007
Der Film hat mir recht gut gefallen,da die Schauspieler fast alle Ihre Rollen gut ausgefüllt haben!Der Film belint durchweg spannend-Clive Owen & Denzel Washington sind dabei in Höchstform zu erleben.
Anschauen & eigene Meinung bilden,sind aber immernoch das A & O!

ungeprüfte Kritik

Die sieben Schwerter

Action, Abenteuer

Die sieben Schwerter

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 31.05.2007
Naja,

der Knaller war der Film nun nicht gerade!Teilweise etwas unlogisch,warum wer ein Schwert von den 7 Kämpfern bekommen hat?Und warum 5 von Ihnen irgendwo ausgestoßen auf einem Berg lebten,oder waren die sogar schon tot?!Einige Stunt's waren nicht schlecht,aber warum nun alle Krieger des Landes umgebracht werden müssen.......
Der Film wirft an seinem Ende mehr fragen auf,als er Antworten gibt!

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 23.05.2007
Ich fand den Film doch recht lustig.Die Story ist zwar an den Haaren herbeigezogen,aber darauf sollte man bei einer Komödie eh nicht soviel wert legen.Da ich dia alten PinkPanther Filme nur aus meiner frühsten Jugend kenne und diese seitdem nichtmehr gesehen habe,scheue ich diesbezüglich irgendwelche vergleiche.Ich fand den Akzent vom Inspektor C.recht unterhaltend.Humor & Geschmack sind halt relativ........

ungeprüfte Kritik

Brotherhood

Der härteste Kriegsfilm unserer Zeit.
Kriegsfilm

Brotherhood

Der härteste Kriegsfilm unserer Zeit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 23.05.2007
Ich war am Anfang auch sehr im Zweifel ob deiser Film etwas taugt.Aber ich wurde mehr als positiv überrascht.Dieser Film kann sich meiner Meinung nach wirklich mit dem "Soldat James Rayn"messen lassen und das obwohl er gerade keine Hollywoodproduktion ist!Er berührt einen menschlich und lässt bis zum Ende des Film die Spannung bestehen:Wirklich realistisch umgesetzte Kampfszenen und gute schauspielerische Leistung der meisten Dartseller!Top Film!

ungeprüfte Kritik

Sommer vorm Balkon

Deutscher Film, Drama

Sommer vorm Balkon

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 14.05.2007
Mir gefiel der recht gut.Er erzählt halt des Leben zweier Frauen in der Großstadt Berlin,auf der Suche nach dem persönlichen Glück.Er beschreibt das Leben wie es tagtäglich überall auf der Welt ablaufen könnte.Die beiden Haupdarstellerinnen agierten gut und auch die restlichen Schauspieler gingen recht gut in Ihren Rollen auf.Wer nicht nur auf Actionfilme fixiert ist,sollte diesen mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Der Mythos

Träume brauchen einen Helden, um sie zum Leben zu erwecken.
Abenteuer, Fantasy

Der Mythos

Träume brauchen einen Helden, um sie zum Leben zu erwecken.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 14.05.2007
Ich hatte mir ehrlich gesagt auch ein wenig mehr von diesem so hochtragend betitelten Film erhofft!Einige Kampfszenen sind echt bewundernswürdig,aber die Story bleibt halt doch ein wenig auf der Strecke-zumal welcher Archäologe hätte nebenbei soviel Zeit in das erlernen asiatischer Kampfkünste investieren können?Und dann das Thema Antigravitation!Da hat man sich wohl etwas zuviel zugemutet.Ansehen und eigene Meinung bilden.

ungeprüfte Kritik

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 10.05.2007
Naja,

der Film zog sich meiner Meinung nach ein wenig in die Länge,diese Handlung hätte man durchaus kürzer fassen können.Die schauspielerische Leistung fand ich relativ gut nur das heraus arbeiten einzelnen Charaktere kam ein wenig zu kurz.Das Ende kam dann umso schneller daher,mit einem wirklich unglaubwürdigen Abgang.Ansehen uns eingene Meinung bilden.

ungeprüfte Kritik

Dungeons & Dragons 2 - Die Macht der Elemente

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 30.04.2007
Muss mich leider dem größten teil meiner vorredner anschließen! Netter Sonntagnachmittags Kinderstreifen mit drittklassigen Schauspielern.....
Meine Enttäuschung war leider sehr groß!

ungeprüfte Kritik