Kritiken von "Bommel444"

Lie with Me

Liebe mich
Drama, Lovestory

Lie with Me

Liebe mich
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bommel444" am 15.04.2007
Wirklich ein erotischer Genuss - ohne dabei anzüglich, oder einfach nur vulgär zu sein. Den Film sollte man(n & Frau!!!) auf jeden Fall mal gesehen haben! Und: Hand auf´s Herz, mal ehrlich: warum sollte sich eine Frau eigentlich nicht nehmen, wonach ihre gerade ist? Das kann doch unmöglich nur Privileg des männlichen Geschlechts sein???!!!???
Viel Spaß - und zwar besonders den Damen!

ungeprüfte Kritik

Alibi

Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!
Komödie, Krimi

Alibi

Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bommel444" am 15.04.2007
Oh ja - das nenne ich gute Unterhaltung! Gute Story! Für jeden was dabei! Interessante Charaktere! Sehenswert!

PS.: Wäre wohl bitte jemand so freundlich, mir Bescheid zu geben, wenn es mal solche Agenturen gibt...? ;-)

Viel Spaß!!!

ungeprüfte Kritik

Don't Come Knocking

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bommel444" am 25.03.2007
Ich habe großen Respekt vor dem (sonstigen) schauspielerischen Können der Darsteller. Jedoch waren diese in diesem Film in meinen Augen eindeutig unterfordert. Ich konnte dem Film nichts abgewinnen. Die Story ist platt, die Dialoge (wenn überhaupt mal jemand zu Wort kam - und Herr Wenders mal nicht nur stundenlang Bilder sprechen ließ...) langweilen. Aus dieser Film-Idee hätte man meiner Meinung nach eindeutig mehr machen können. Schade.

ungeprüfte Kritik

Glitter

Glanz eines Stars
Musik

Glitter

Glanz eines Stars
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bommel444" am 05.03.2007
Nee..., also wirklich nicht...! Wer stimmgewaltig ist, und das ist Ms. Carey definitiv (!), muss deshalb nicht zwangsläufig auch schauspielern können. Dieser Film hat Mariah Carey für mich "entzaubert". Da ist ein Musikvideo bestimmt besser - und nervenschonender...
Nee, muss man nicht gesehen haben. Wirklich nicht.

ungeprüfte Kritik

Wilbur Wants to Kill Himself

Lieber heute schon tot, als morgen noch lebendig...
Drama

Wilbur Wants to Kill Himself

Lieber heute schon tot, als morgen noch lebendig...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bommel444" am 20.02.2007
Einfach nur KLASSE!!! Den sollte man gesehen haben! Unbedingt!

...Gut, wer lieber Action-Filme sieht, sollte ihn sich von seiner Freundin ausleihen lassen - und dann eben zufällig reinschauen... Bereuen wirst Du´s nicht! Ganz bestimmt!

ungeprüfte Kritik

Ask the Dust

In den Staub geschrieben.
Lovestory, Drama

Ask the Dust

In den Staub geschrieben.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bommel444" am 26.11.2006
Furchtbar! Ich fand den Film einfach nur furchtbar! Lächerlich! Es fiel mir ernsthaft schwer, nicht abzuschalten!!! Ein Film, den die Welt nicht braucht! Und man beachte: ich bin gnadenlos romantisch! Aber das ist definitiv ein Film, den ich mir besser nicht angeschaut hätte! Ich dachte mir: eine schöne Story, aus der man etwas machen kann. Schade! Und die Schauspieler? Salma Hayek - bitte nicht! So lustlos! Und so unglaubwürdig! Abartig! Einzig Collin Farrell ist sexy. Aber dazu brauche ich nicht diesen TamTam drumherum. Mir bleibt schleierhaft, wie man eine so beknackte Rolle annehmen kann... Sorry.

ungeprüfte Kritik

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bommel444" am 26.11.2006
Furchtbar! Ich fand den Film einfach nur furchtbar! Lächerlich! Es fiel mir ernsthaft schwer, nicht abzuschalten!!! Ein Film, den die Welt nicht braucht! Und man beachte: ich bin gnadenlos romantisch! Aber das ist definitiv ein Film, den ich mir besser nicht angeschaut hätte! Ich dachte mir: eine schöne Story, aus der man etwas machen könnte. Schade! Und die Schauspieler? Mir bleibt schleierhaft, wie man eine so beknackte Rolle annehmen kann... Sorry.

ungeprüfte Kritik

Before Sunrise

Zwischenstopp in Wien.
Lovestory, Drama

Before Sunrise

Zwischenstopp in Wien.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bommel444" am 26.11.2006
Furchtbar! Ich fand den Film einfach nur furchtbar! Lächerlich! Es fiel mir ernsthaft schwer, nicht abzuschalten!!! Ein Film, den die Welt nicht braucht! Und man beachte: ich bin gnadenlos romantisch! Aber das ist definitiv ein Film, den ich mir besser nicht angeschaut hätte! Ich dachte mir: eine schöne Story, aus der man etwas machen könnte. Schade! Und die Schauspieler? Mir bleibt schleierhaft, wie man eine so beknackte Rolle annehmen kann... Sorry.

ungeprüfte Kritik

Mathilde - Eine große Liebe

Lovestory, Kriegsfilm

Mathilde - Eine große Liebe

Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bommel444" am 26.11.2006
Furchtbar! Ich fand den Film einfach nur furchtbar! Lächerlich! Es fiel mir ernsthaft schwer, nicht abzuschalten!!! Ein Film, den die Welt nicht braucht! Und man beachte: ich bin gnadenlos romantisch! Aber das ist definitiv ein Film, den ich mir besser nicht angeschaut hätte! Ich dachte mir: eine schöne Story, aus der man etwas machen könnte. Schade! Und die Schauspieler? Mir bleibt schleierhaft, wie man eine so beknackte Rolle annehmen kann... Sorry.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bommel444" am 26.11.2006
Furchtbar! Ich fand den Film einfach nur furchtbar! Lächerlich! Und die albernen Saurier! Es fiel mir ernsthaft schwer, nicht abzuschalten!!! Ein Film, den die Welt nicht braucht! Und man beachte: ich bin gnadenlos romantisch! Aber das ist definitiv ein Film, den ich mir besser nicht angeschaut hätte! Ich dachte mir: eine schöne Story, aus der man etwas machen könnte. Schade! Und die Schauspieler? Mir bleibt schleierhaft, wie man eine so beknackte Rolle annehmen kann... Sorry.

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bommel444" am 26.11.2006
Furchtbar! Ich fand den Film einfach nur furchtbar! Ein Film, den die Welt nicht braucht! Und man beachte: ich bin gnadenlos romantisch! Aber das ist definitiv ein Film, den ich mir besser nicht angeschaut hätte! Schon den Roman fand ich furchtbar! Aber ich bekam ihn mal geschenkt...und wollte nicht unhöflich sein. Dann dachte ich mir: eigentlich eine schöne Story, aus der man etwas machen könnte. Vielleicht hat man ja den Film etwas besser hinbekommen. Aber dem ist leider nicht so. Schade! Und die Schauspieler? Mir bleibt schleierhaft, wie man eine so beknackte Rolle annehmen kann... Sorry.

ungeprüfte Kritik

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Thriller, Krimi

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bommel444" am 19.11.2006
Toller Film! Gelungenes Plädoyer gegen die Todesstrafe! Kevin Spacey ist und bleibt mein ganz persönlicher Gott unter den Schauspielern. Spannung garantiert! Absolut sehenswert! PS.: In Texas scheint man den Film bis jetzt noch nicht gesehen zu haben... :-(

ungeprüfte Kritik