Kritiken von "Hitman77"

Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten

Das Grauen lauert unter Wasser.
Horror, Abenteuer

Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten

Das Grauen lauert unter Wasser.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 29.11.2007
Durchaus ein spannender & beklemmender Film.Ich würde ihn mit Open Water vergleichen.Das kroko ist gut animiert oder sogar ein echtes.Es taucht zwar nicht so oft auf aber wenn kann man die Situation gut nachvollziehen.Wem Open Water geviel dürfte bei diesem Film nix verkehrt machen.Beruht auf einer wahren Begebenheit

ungeprüfte Kritik

Ghost Train

One Way Ticket to Hell
18+ Spielfilm, Horror

Ghost Train

One Way Ticket to Hell
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 10.10.2007
Aslo ich muss sagen der film is ne richtige Gurke.Bin bestimmt 5 mal eingepennt & wo es dann zu ende war hatte ick kein verlangen ihn mir nochmal anzuschauen um zu sehen wie er wohl ausgeht.Ich kann auch nicht verstehen warum der film ab 18 ist.HAB NICHT 1MAL BLUT GESEHEN.Kann diesen Film nicht weiterempfehlen

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder
MISSING PCF Placeholder

Alatriste

Captain Alatriste - Blutiger Schwur
Abenteuer

Alatriste

Captain Alatriste - Blutiger Schwur
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 12.09.2007
Naja der Film ist schon etwas Langatmig aber die Kampf+Metzelscenen sind in Ordnung.Man kann ihn sich ruhig mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 20.08.2007
HAMMASTREIFEN!!!!! Interessant is auch die Doku über die Spartaner die es hier auch gibt.Da wird diese Geschichte auch aufgegriffen & eigentlich genauso erzählt wie in diesem Film.

ungeprüfte Kritik

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 20.08.2007
Naja,nen durchschnittlicher Streifen wo man die Story vorhersehen kann.Nix besonderes ausser vielleicht die paar Splatterszenen.

ungeprüfte Kritik

Night Skies

Die Begegnung - Jetzt wirst du es glauben...
Science-Fiction

Night Skies

Die Begegnung - Jetzt wirst du es glauben...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 24.07.2007
Lasst die Finger von dem Streifen!! Schlechte Special Efffekts(wenn man das überhaupt so bezeichnen kann),keine Spannung einfach nur Super Langweilig!! ALF is spannender!!

ungeprüfte Kritik

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 21.07.2007
Is nen richtig guter Horrorthriller-verdammt derbe an manchen Stellen,Spannung pur, den Schluss fand ich nicht schlimm.Zieht ne Euch rein!!!!!!mmuaaaaahhhh

ungeprüfte Kritik

Fearless

Action

Fearless

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 21.07.2007
Kann mich meinen Vorkritikern nur anschliessen,ein absolut Superfilm der durch seine Story,Landschaft aber auch seine Martial-Arts- Einlagen alle Wünsche erfüllt.ANSCHAUEN!!

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 12.07.2007
Ein 100%tieger Hammerstreifen !!Dieser Film war von der ersten bis zur letzten Minute sehr Spannend.Mein Fazit:Leihen!!!! Das grösste Raubtier der Welt ist der Mensch.....heute wie vor 100derten von Jahren & in jeder Zukunft

ungeprüfte Kritik

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hitman77" am 13.06.2007
Naja der Streifen dümpelt so vor sich hin.Richtig Spanung oder Action ist nicht wirklich aufgekommen.Die Story mit dem bösen Killer der dann nicht mehr Killen will weil er doch ne 30 Jahre alte Tochter hat & sich jetzt um sie kümmern will is etwas mager.Hab nach nich ganz ner Stunde abgeschaltet.Denke aber mal das Til sich noch an die Tochter des Killers ran macht weil seine ExOlle wech is.Drei Sterne für Til Schweiger -schade

ungeprüfte Kritik