Kritiken von "kalamzoo"

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 18.02.2008
Unter Action verstehe ich etwas anderes. Häufig fragt man sich, ob hier ein Kinderfilm mit einem Actionkracher verwechselt bzw. vermischt wurde. Die Effekte sind jedoch sehenswert - daher (noch) 3 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 27.01.2008
Jodie Foster beiweist eindeutig, dass Sie immer noch zu den besten gehört. Ein Thriller, der an Anspruch und Spannung kaum zu überbieten ist. Die Geschichte, wie Jodie Foster als Opfer den Spiess umdreht, ist abolut sehenswert inziniert. Von mir glatte 5 Sterne! pladoo

ungeprüfte Kritik

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 11.12.2007
Unterhaltung auf dem Niveau von "Alerm für Cobra 11". Wer Aktion gepaart mit Witz liebt, für den hat der Film einiges zu bieten.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 22.11.2007
Der Trailer hat mich absolut neugierig auf den Film gemacht. Der Spannungsbogen konnte jedoch meine Erwartungen nicht Erfüllen. Von einem Film mit Sir Anthony Hopkins hätte ich ein wenig mehr erwartet. Daher von mir nur drei Sterne

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 19.11.2007
Der Trailer hat bei mir eine Erwartungshaltung aufgebaut, die der Film nicht erfüllen konnte. Die Spannung hält sich in Grenzen. Von der Story hätte ich mehr erwartet. Aus meiner Sicht nur für Mystic-Fans geeignet

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 03.09.2007
Toller Film zur Entspannung nach einem stressigen Tag - sehr witzige Szenen - Für Biker ein absolutes Muss! Für anspruchvolle Cineasten eher nicht zu empfehlen. Die Altersfreigabe ab 12 halte ich für etwas überzogen.

ungeprüfte Kritik

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Science-Fiction, Serie

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 23.08.2007
Die Spannung des "original Films" von 1978 wird nicht erreicht. Dennoch ein super Auftakt zu der Serie, die leider nicht im Verleih erhältlich ist. Sehr realistisch dargestellter Science Fiction Film. Von mir 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 18.08.2007
Die schauspielerische Leistung von Denzel Washington ist beeindruckend. Die Handlung gestaltet sich in den erten 30 Minuten mehr als spannend, flacht jedoch für meinen Geschmack danach deutlich ab. Eine Mischung aus Action und Minority Report Inhalten. Für mich nur drei Strene wert.

ungeprüfte Kritik