Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von einem anonymen Filmfan

725 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Collector
    He always takes one.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
    Das war das schlechteste Ende eines Films was ich jemals gesehen habe... KEINE SPANNUNG, KEIN AHA ENDE, KEIN GAR NIX... Ein bekiffter Straßenpenner wäre auf was besseres gekommen!
  • Ali
    Vom Fighter zum Mythos.
    Drama
    Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
    Die verfilmte Biographie von Muhammad Ali. Ein sehr sehr geiler Film, Will Smith in seinem wohl bestem Film. Mehr als eine ausdrückliche Empfehlung kann man hier nicht aussprechen.
  • Anatomie 2
    Regeln sind für Schwache.
    Thriller, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
    Sehr schwache Fortsetzung des ersten guten Teils.Story schlecht,Effekte schlecht und die Darsteller langweilen einfach nur-deshalb auch an der Kinokasse böse gefloppt !!!
  • Con Air
    Diesen Flug werden sie nie vergessen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
    Viele bekannte Schauspieler machen diesen reinen Actionfilm zu etwas Besonderem. IMO Jerry Bruckheimers Hochphase, was seine Actionreißer angeht. Mittlerweile sind die auch nicht mehr auf dem Niveau, seiner damaligen Blockbuster. Was durch die Zuschauerzahlen bestätigt wird.

    Der Film bietet Einiges. Vielseitige Charaktere, coole Sprüche, solide Special Effects und passende musikalische Begleitung samt Happy End. Was will man mehr.
  • Nico
    Er glaubt, über dem Gesetz zu stehen!
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
    Es gibt massig coole Action z.B.: Explosionen, Gunfights und Aikido-Fights mit knackendem Ausgang . Alles in Allem ein Film, der das Herz eines Actionfans höher schlagen lässt.
  • Out of Reach
    18+ Spielfilm, Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
    Tja, das war also mein erster "Neuzeit-Seagal". Dabei gibt es zwei Dinge festzustellen. 1. Seagal ist leider meilenweit von seiner Bestform entfernt und wird fast andauernd (sogar bei einer Rolle vorwärts) gedoubled. Sogar die Orginaltonspur musste stellenweise neusynchronisiert werden, etwas was ich noch nie erlebt habe. 2. Der Film ist bestenfalls Action C-Kost. Die Story ist dünn und die Action für meinen Geschmack viel zu spärlich. So ist jede Nahkampfszene sehr kurz und auch der Endkampf kommt nur knapp über 2 Minuten.
  • L.A. Crash
    Drama
    Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
    WOW der Film bewegt... und zeigt mal wie man unbewusst immer wieder Rassismuß erlebt und begeht.

    Die Szene in der, der Polizist die schwarze Frau die er wenige Tage zuvor gedmütigt und begrabscht hat aus ihrem brennenden Auto rettet ist sensationell wie der gesamte Filme.
  • Go
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
    herrlich geniale Drogen-Komödie! Sehr geiler Erzähl-Stil (Tarantino-like) und echt abgedrehte, wirklich geile Story Auch der Cast passt perfekt!
    Ist praktisch schon ein Geheimtipp! Also wer ihn noch nicht kennt sollte das definitv mal nachholen
  • Ali G Indahouse
    Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
    Was ne kranke Scheisse. War aber keinesfalls überlustig oder so. Der Ali da ist auch irgendwie total UNLUSTIG wie ich finde. Stimme alles kacke, wirkte für mich zu billig und nicht lustig. Sollte wohl krampfhaft lustig sein, da fehlte aber einiges. Naja...
  • Into the Blue
    Halt' den Atem an
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
    Nettes Urlaubsvideo von den Bahamas. Da würd ich doch glatt auch mal hinfahren, wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre.

    Passabler Actionthriller mit hübscher Besetzung. Die "Story" des Films war ja eigentlich schon vorher bekannt, wurde aber doch einigermassen nett verpackt. Zum Ende hin wurds auch noch recht actionlastig und recht solide Unterwasser-Kampfszenen inkl. ein paar hungrigen Haien waren auch dabei.
    In den knapp 100 Minuten wurde ich gut unterhalten und bekam doch mehr als erwartet.
  • Das Comeback
    Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
    Drama
    Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
    Sehr mitreissender Boxerfilm,der zwar mit viel Schmalz und Kitsch daherkommt,aber durch grandiose Schauspieler allen voran Russel Crowe top unterhält.Wer die Rocky Saga mag,kommt an diesen Film nicht vorbei!!!
  • Hana-bi
    Feuerblume
    Drama
    Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
    Absolute geniales Meisterwerk das Takeshi Kitano dort gedreht hat. Mitreißende Story, super Leistung der Schauspieler - einer der besten Filme Japans. Und wer Kitano kennt, weiß was man geboten bekommt. Im Moment ist Hana-Bi mal wieder einer meiner Lieblingsfilme.