Kritiken eines anonymen Filmfans

The Collector

He Always Takes One
18+ Spielfilm, Horror

The Collector

He Always Takes One
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
Das war das schlechteste Ende eines Films was ich jemals gesehen habe... KEINE SPANNUNG, KEIN AHA ENDE, KEIN GAR NIX... Ein bekiffter Straßenpenner wäre auf was besseres gekommen!

ungeprüfte Kritik

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
Drama

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
Die verfilmte Biographie von Muhammad Ali. Ein sehr sehr geiler Film, Will Smith in seinem wohl bestem Film. Mehr als eine ausdrückliche Empfehlung kann man hier nicht aussprechen.

ungeprüfte Kritik

Anatomie 2

Regeln sind für Schwache.
Thriller, Deutscher Film, Horror

Anatomie 2

Regeln sind für Schwache.
Thriller, Deutscher Film, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
Sehr schwache Fortsetzung des ersten guten Teils.Story schlecht,Effekte schlecht und die Darsteller langweilen einfach nur-deshalb auch an der Kinokasse böse gefloppt !!!

ungeprüfte Kritik

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Action, Thriller

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
Viele bekannte Schauspieler machen diesen reinen Actionfilm zu etwas Besonderem. IMO Jerry Bruckheimers Hochphase, was seine Actionreißer angeht. Mittlerweile sind die auch nicht mehr auf dem Niveau, seiner damaligen Blockbuster. Was durch die Zuschauerzahlen bestätigt wird.

Der Film bietet Einiges. Vielseitige Charaktere, coole Sprüche, solide Special Effects und passende musikalische Begleitung samt Happy End. Was will man mehr.

ungeprüfte Kritik

Nico

Er glaubt, über dem Gesetz zu stehen!
Action, Krimi

Nico

Er glaubt, über dem Gesetz zu stehen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
Es gibt massig coole Action z.B.: Explosionen, Gunfights und Aikido-Fights mit knackendem Ausgang . Alles in Allem ein Film, der das Herz eines Actionfans höher schlagen lässt.

ungeprüfte Kritik

Out of Reach

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Out of Reach

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
Tja, das war also mein erster "Neuzeit-Seagal". Dabei gibt es zwei Dinge festzustellen. 1. Seagal ist leider meilenweit von seiner Bestform entfernt und wird fast andauernd (sogar bei einer Rolle vorwärts) gedoubled. Sogar die Orginaltonspur musste stellenweise neusynchronisiert werden, etwas was ich noch nie erlebt habe. 2. Der Film ist bestenfalls Action C-Kost. Die Story ist dünn und die Action für meinen Geschmack viel zu spärlich. So ist jede Nahkampfszene sehr kurz und auch der Endkampf kommt nur knapp über 2 Minuten.

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
WOW der Film bewegt... und zeigt mal wie man unbewusst immer wieder Rassismuß erlebt und begeht.

Die Szene in der, der Polizist die schwarze Frau die er wenige Tage zuvor gedmütigt und begrabscht hat aus ihrem brennenden Auto rettet ist sensationell wie der gesamte Filme.

ungeprüfte Kritik

Go

Drama, Lovestory

Go

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
herrlich geniale Drogen-Komödie! Sehr geiler Erzähl-Stil (Tarantino-like) und echt abgedrehte, wirklich geile Story Auch der Cast passt perfekt!
Ist praktisch schon ein Geheimtipp! Also wer ihn noch nicht kennt sollte das definitv mal nachholen

ungeprüfte Kritik

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Komödie

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
Was ne kranke Scheisse. War aber keinesfalls überlustig oder so. Der Ali da ist auch irgendwie total UNLUSTIG wie ich finde. Stimme alles kacke, wirkte für mich zu billig und nicht lustig. Sollte wohl krampfhaft lustig sein, da fehlte aber einiges. Naja...

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
Nettes Urlaubsvideo von den Bahamas. Da würd ich doch glatt auch mal hinfahren, wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre.

Passabler Actionthriller mit hübscher Besetzung. Die "Story" des Films war ja eigentlich schon vorher bekannt, wurde aber doch einigermassen nett verpackt. Zum Ende hin wurds auch noch recht actionlastig und recht solide Unterwasser-Kampfszenen inkl. ein paar hungrigen Haien waren auch dabei.
In den knapp 100 Minuten wurde ich gut unterhalten und bekam doch mehr als erwartet.

ungeprüfte Kritik

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
Sehr mitreissender Boxerfilm,der zwar mit viel Schmalz und Kitsch daherkommt,aber durch grandiose Schauspieler allen voran Russel Crowe top unterhält.Wer die Rocky Saga mag,kommt an diesen Film nicht vorbei!!!

ungeprüfte Kritik

Hana-bi

Feuerblume
Drama

Hana-bi

Feuerblume
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.09.2019
Absolute geniales Meisterwerk das Takeshi Kitano dort gedreht hat. Mitreißende Story, super Leistung der Schauspieler - einer der besten Filme Japans. Und wer Kitano kennt, weiß was man geboten bekommt. Im Moment ist Hana-Bi mal wieder einer meiner Lieblingsfilme.

ungeprüfte Kritik