Kritiken von "LittleEd"

Where to Invade Next

Die neue Geheimwaffe des Pentagon.
Dokumentation

Where to Invade Next

Die neue Geheimwaffe des Pentagon.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 30.06.2016
Es ist wieder eine sehr unterhaltsame Doku. Er verkauft den Ernst der Lage mit Humor.
Letztendlich ist vieles nichts neues. Man erfährt wie viele einzelne Länder speziell ticken. Welche Vorzüge beziehen jene Länder, die man in Amerika vermisst.
Der Film erhält von mir jedoch nur 4 Sterne, aufgrund der permanent übertriebenen positiven Beispielewie z.b unsere Gehälter in Deutschland.
Es wird so dargestellt, als würde ganz Deutschland ihre Mitarbeiter für 40 Std die Woche bezahlen bei nur 36 Std Arbeit. Leider werden die negativen Seiten nicht angesprochen, wie auch das Gegenteil. 42 Std Wochen bei gesetzlichem Mindestlohn.
Anschauen sollte man ihn sich dennoch auf jeden Fall, da doch viele interessante Themen angesprochen werden, bei denen auch wir etwas lernen bzw mitnehmen könnten.

ungeprüfte Kritik

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Deutscher Film, Komödie

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 26.12.2015
Ich bin ohne Erwartungen heran gegangen, da man das Schema schon zig mal gesehen hat. Verlierer wollen keine mehr sein.
Es ist eine witzig gemachte Komödie die Lacher zwischen den Zeilen bringt, wenn man sie nicht erwartet. Wie z.b. ein bekannter witziger Song auf tschechisch gebracht wird. Zum letzten Drittel entwickelt sich der Film in Richtung total übertrieben abgedreht, aber man denkt dann nicht mehr darüber nach.
Ich vergebe 3,5 Sterne

ungeprüfte Kritik

It Follows

Horror, Thriller

It Follows

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 21.12.2015
Ich habe mir den Film bis zu Ende angesehen, um eine vollständige Kritik abgeben zu können.
Irgendwie aus unerklärlichen Gründen wird jemand zu Beginn von etwas verfolgt. Man sieht nichts. Person stirbt. Man erfährt das man "es" los werden kann durch Sex mit einer beliebigen Person. Aaaaja.
Gut weiter geht's. Sie rennt davon und wird es nicht los.
Das Ende wollen wir mal nicht verraten, jedoch kann man tatsächlich nur dazu sagen: Autor muss bekifft gewesen sein.
Es kommt nie Spannung auf. Keine Story dahinter, nix. Die Musik rundet das negative ab

ungeprüfte Kritik

Mama gegen Papa

Wer hier verliert, gewinnt.
Komödie

Mama gegen Papa

Wer hier verliert, gewinnt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 11.12.2015
Der Film zieht sich am Anfang ein wenig und man könnte meinen es ist ein ernstzunehmendes Drama. Die Kinder der heutigen Zeit werden dort sehr gut dargestellt. Ein paar Witze mit schwarzem Humor bis die Kinder endlich fällig sind. Witzige Komödie, wie man sich manch deutsche wünscht. Das Ende ein wenig unglücklich gewählt, so dass man am Ende gute 4 Sterne vergeben kann

ungeprüfte Kritik

Jessabelle

Die Vorhersehung - Die Toten kehren zurück.
Horror

Jessabelle

Die Vorhersehung - Die Toten kehren zurück.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 02.12.2015
An sich ein gut gemachter Horrorthriller, nur leider mit einem katastrophalen Ende. Quasi mitten im Film ist Schluss.
Dennoch 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Alles ist Liebe

Liebe ist alles. Alles ist Liebe. Das schönste Geschenk der Welt.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Alles ist Liebe

Liebe ist alles. Alles ist Liebe. Das schönste Geschenk der Welt.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 19.11.2015
Für mich hat der Film Null Handlung. Man fragt sich über die gesamte Zeit, worum gehts eigentlich?
Nichts hat Hand und Fuß. Nora bringt 2 - 3 trockene Sprüche wie man sie kennt, das war es aber auch schon.
Am Ende ist garantiert, Friede Freude Eierkuchen für alle Beteiligten und man fragt sich immer noch, worum gings in dem Film
Sorry nicht mehr als 1 Stern für diese Langeweile

ungeprüfte Kritik

300 Worte Deutsch

Komödie, Deutscher Film

300 Worte Deutsch

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 02.11.2015
Wer Stromberg mochte wird hier leider ziemlich enttäuscht. Es ist nicht mehr als gewöhnlicher Familienfilm. Man sucht die Witze und seinen trockenen Humor vergeblich. Am Anfang noch bringt er 2-3 Sprüche, dann ist "Stromberg" selbst im Film kaum mehr zu sehen. Ich denke einen Kauf ist es auf keinen Fall wert, ein Verleih nur für ganz unempfindliche. Ich empfehle zu warten bis er ins free tv kommt.

ungeprüfte Kritik

Der Nanny

Komödie, Deutscher Film

Der Nanny

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 01.11.2015
Seine Filme sind nach wie vor noch anschaubar, aber irgendwo wiederholt sich der Humor. So werden die Lacher von Film zu Film weniger. Die Story vorhersehbar, das Ende nur logisch daraus resultierend. Es ist dennoch ein Film für einen gemütlichen Familien Abend.

ungeprüfte Kritik

Seventh Son

Der siebte Sohn - Stell dich deinem Schicksal im Angesicht des Bösen.
Fantasy

Seventh Son

Der siebte Sohn - Stell dich deinem Schicksal im Angesicht des Bösen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 26.08.2015
Die Fantasy Animation an sich ist gut gemacht. Action Szenen sind anschaubar. Jedoch die Handlung und erst recht die Dialoge sind Grausam.
Man sollte von dem Film nichts erwarten. Die SChauspieler sind ausgelutscht und haben ihre beste Zeit hinter sich.
Wer keinen Film übrig hat und auf Fantasy steht, der kann ich zum Zeitvertreib ja schauen.
Ansonsten 2,5 von 5 Sternen

ungeprüfte Kritik

Everly

Die Waffen einer Frau.
Action, 18+ Spielfilm

Everly

Die Waffen einer Frau.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 10.08.2015
ich wollte den Film sehen, zwecks Selma.. aber nach 45min musste ich aufgeben.
Der Film spielt sich über den kompletten Zeitraum nur in einer Wohnung ab. Am Anfang noch sexy und eingeschüchtert mutiert sie binnen von 2min zum Rambo der 2 Zimmer Wohnung.. Sie killt jeden gnadenlos und einer nach dem anderen folgt dem Gemetzel, wenn er die Wohnung versucht zu stürmen.
Handlung 0 , Action unglaubwürdig, Humor ist auch keiner vorhanden.
Wer Selma gern sieht, nimmt sich lieber aktuelle Wallpaper für den PC.

ungeprüfte Kritik

Fürst der Dämonen

Horror, Fantasy

Fürst der Dämonen

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 10.08.2015
Ich kann den Film leider nicht empfehlen. Die Figuren und Charaktere lassen schon von der ersten Minute an, den Film eher als Lacher wirken.
Man kann den Film nicht ernst nehmen, da die Effekte an einen 80er Jahre streifen der 2. Klasse erinnern und die Gestalten zum lachen komisch wirken.
Es ist klar zu erkennen, dass die Film Industrie in der östlichen Region teils noch sehr hinterher hinkt.

ungeprüfte Kritik

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Thriller, Krimi

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 10.08.2015
Ein Film der am Anfang relativ simple wirkt und am Ende durch seine permanenten Überraschung stark überzeugt hat.
Ein sauberer Thriller für einen PopCorn Nachmittag auf der Couch.

ungeprüfte Kritik