Kritiken von "Reinifuchs"

Vacation

Wir sind die Griswolds. Was kann schon schiefgehen?
Komödie

Vacation

Wir sind die Griswolds. Was kann schon schiefgehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 29.02.2016
Der Film war für mich eine Mischung aus Fremdschämen und Würgen!

Trotzdem konnte ich noch teilweise lachen. Das Intro und der Abspann waren das Beste vom Film!

Schade.

ungeprüfte Kritik

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Thriller, Science-Fiction

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 01.02.2016
Ich fand den Film absolut sehenswert und ich bin froh, den Punkt KRITIK bei Wikipedia
erst nach dem Film gelesen zu haben, denn die Kritiken fielen ja schlecht aus und der
Film floppte an den Kinokassen.

Ich verlasse mich auf "Eure" Bewertungen und wurde nicht enttäuscht.

Es war ein spannender, actionreicher und ein wenig gefühlvoller Film.

Das Ende konnte man sich in der Tat denken, aber das wertet den Film nicht ab.

ungeprüfte Kritik

Am grünen Rand der Welt

Drama, Lovestory

Am grünen Rand der Welt

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 12.01.2016
Es passiert gar nicht so viel Spektakuläres, dennoch fesselt der Film mit seiner Geschichte (ich kenne den Roman nicht!).

Tolle Bilder, tolle Landschaft und man hofft einfach, dass sich Carey Mulligan für "den Richtigen" entscheidet.

ungeprüfte Kritik

Margos Spuren

Finde mich. Finde dich.
Lovestory, Drama

Margos Spuren

Finde mich. Finde dich.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 12.01.2016
Ganz netter Teenie-Film, der nicht so wahnsinnig tiefgründig ist.

Kann man sich angucken, hat aber nichts verpasst, wenn man es nicht tut.

ungeprüfte Kritik

Puschel, das Eichhorn

Animation, Kids, Serie

Puschel, das Eichhorn

Animation, Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 14.12.2015
Einer der besten Kindersendungen, die es gibt!

Absolut lehrreich, für jede Altersklasse angemessen, eine wunderbare Erinnerung an meine Kindheit.

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park

Fantasy, Abenteuer

Jurassic Park

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 04.11.2015
Für mich immer noch der beste Teil der Jurassic Park Reihe

Handlung, Action, Gefühle, Spannung, top Schauspieler !!!

ungeprüfte Kritik

Winter's Tale

Das ist keine wahre Geschichte. Das ist wahre Liebe.
Drama, Lovestory

Winter's Tale

Das ist keine wahre Geschichte. Das ist wahre Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 04.11.2015
Der Film erinnerte mich an Stadt der Engel, wobei Stadt der Engel für mich ein Klassiker ist, was tiefe Gefühle und grenzenlose
Liebe betrifft.

Bei Winter's Tale träumt man einfach mit, leidet mit und hofft, dass am Ende irgendwie alles gut werden muss.

Die "Fantasy-Einlagen" fand ich angemessen....gerne hätte Will Smith für meinen Geschmack noch ein bisschen mehr
"dampfen" können als Lucifer.

ungeprüfte Kritik

Den Himmel gibt's echt

Basierend auf einer unglaublichen und wahren Geschichte.
Drama

Den Himmel gibt's echt

Basierend auf einer unglaublichen und wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 19.10.2015
...ich hätte mir irgendwie mehr vom Film erhofft....die ersten 20 min. fand ich schlichtweg langweilig !

Man hat auch das Gefühl, im Trailer die besten Szenen gesehen zu haben. Das fand ich schade, weil gerade der Trailer
mich neugierig auf den Film gemacht hat.

Dennoch 3 Sterne für einen tollen Jungschauspieler. Seine Mimik, seine ganze Art, der Kleine war einfach nur süß
anzuschauen und hat einen zu Tränen gerührt.

ungeprüfte Kritik

Honig im Kopf

Deutscher Film, Drama, Komödie

Honig im Kopf

Deutscher Film, Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 19.10.2015
Der Film ist sehenswert, aber 90 min Spieldauer hätten auch gereicht.

Dieter Hallervorden hat seine Rolle überzeugend gespielt, noch besser gefiel mir aber Emma Schweiger, man nimmt ihr ihre Rolle vollkommen ab!
Und an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Til Schweiger: Es geht ja auch ohne Nuscheln :o)

ungeprüfte Kritik

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 12.10.2015
Achtung Spoiler:

Mit tut sich die Frage auf, wozu es in dem Film überhaupt einen Hüter der Erinnerung gab?

Worin lag da der Sinn?

Ansonsten schön anzusehen, obwohl ich mir am Ende mehr happy end gewünscht hätte...so mit in den Armen fallen
und wildes Rumgeknutsche der Teenies.

ungeprüfte Kritik

Storm Hunters

Dieses Mal gibt es keine Ruhe vor dem Sturm.
Action, Thriller

Storm Hunters

Dieses Mal gibt es keine Ruhe vor dem Sturm.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 31.07.2015
..nur aufgrund der "Action" bekommt der Film 2 Sterne von mir.

Achtung Spoiler:
In einer Szene muss man schnell zu einem bestimmten Ort kommen und man denkt, wann bitte kommen die endlich
an???
Und der Rückweg wurde gar nicht gezeigt, die waren dann plötzlich ganz schnell da????!

Na ja, hätte mir auch mehr Tiefgang bei den zwischenmenschlichen Sequenzen gewünscht.

Für mich ein Film, der irgendwann bei RTL 2 läuft als "Katastrophenfilm".

ungeprüfte Kritik

Disconnect

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 28.07.2015
Absolut sehenswert.

Ein Film, der zum Nachdenken anregt und die eigenen Aktivitäten im Internet infrage stellt.

Disconnect baut eine Spannung auf, die sich dem Ende hin zuspitzt und "etwas" offen lässt, was
aber dem Gesamtbild des Films nur noch mehr Tiefe verleiht.

ungeprüfte Kritik