Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Reinifuchs" aus

43 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Jungle Book
    Das Dschungelbuch
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 26.09.2016
    Der Film ist absolut empfehlenswert! Man kann ihn gut ein zweites Mal anschauen.

    Finde die deutschen Synchronstimmen auch sehr passend gewählt. Joachim Kroll als Baghira ist weltklasse.

    mit FSK 6 Jahre kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen. Durch dass die Tiere so real wirken, finde ich einige
    Szenen für Kinder wirklich unpassend/angsteinflößend.
  • Max
    Bester Freund. Held. Retter.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 30.06.2016
    Nach den ersten 5 Minuten liefen schon Tränen, nach den nächsten 20 Minuten wollte ich unbedingt einen Hund haben.

    Der Film ist eher als Jugend-Drama anzusiedeln, Zielgruppe junge Erwachsene. Aber auch als "großer" Erwachsener bekommt
    man etwas geboten. Im Mittelpunkt steht ganz klar Max und sein neues Herrchen, die es beide auf ihre Weise nicht einfach hatten/haben.

    Kurzweilige Unterhaltung mit Hintergrund. Taschentücher bereit halten!
  • Spuren
    Lass alles hinter dir. Basierend auf einer wahren Geschichte.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 30.05.2016
    Sehenswert.

    Allein wegen der Hauptdarstellerin, die in Alice im Wunderland schon so wunderbar brillierte.

    Man begibt sich mit ihr auf diesen lange, erschwerlichen Weg.
  • Long Walk Home
    Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 30.05.2016
    ...über 3000 km langer Kaninchenzaun...der in diesem mitreißenden Drama eine überlebenswichtige Rolle spielt!

    Der Film war einfach nur herzzerreißend und die drei Jungschauspielerinnen haben das fantastisch gespielt.

    Unbedingt anschauen! Großes Kino mal anders.
  • Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 02.05.2016
    ...der 4. Stern ist ganz allein für Leia ;o)

    Ansonsten ein lustiger Mezzo-Mix aus den alten 3 Streifen.

    Es ist nichts Neues dabei.

    Ganz ehrlich? Luke, Han und Leia.....die damalige Trilogie war und ist Kult bis heute und da kommt nichts ran!
  • Ich darf nicht schlafen
    Wem kannst du trauen?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 02.05.2016
    Fand den nur mäßig.

    Spannung war da, aber wenn man über den Film nachdenkt, hat er (für mich) das ein- oder andere Logikloch!
  • Camp X-Ray
    Eine verbotene Liebe.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 02.05.2016
    Ich fand den sterbenslangweilig!

    Und den einen Stern bekommt Kristen Stewart, weil sie wirklich toll gespielt hat.

    ......trotzdem zum Wegpennen !
  • Codename U.N.C.L.E.
    Die Welt retten kommt nie außer Mode.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 26.04.2016
    Klasse!
    Der Film hat mich gut unterhalten, etwas Spannung, etwas Romantik, Action und Witz.

    Tüte Popcorn gegriffen, Lautstärke aufdrehen, denn die Musik ist der Knaller, und einfach
    nur schön unterhalten werden.
  • Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 2
    Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 19.04.2016
    Da ich die Bücher gelesen habe, die besser als die Verfilmung waren, wird
    mir bestimmt der ein oder andere zustimmen, wenn ich sage, mehr konnte aus dem 3. und 4. Teil nicht rausgeholt werden.

    Das 3. Buch war auch einfach nur düster und von Krieg gezeichnet. Jedoch kamen dort die Emotionen nicht zu kurz, das fehlte
    absolut in den Filmen.

    Und man hätte den 3. Teil wirklich nicht splitten müssen, aber......Geld regiert die Welt.

    Für mich persönlich war der 2. Teil der Knaller, wie das Buch so im Film.

    Ich empfehle Euch, lest die Bücher! Es wird Euch überraschen, wie sehr sie Euch fesseln werden.
  • Der letzte Wolf
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 18.04.2016
    Tolle Aufnahmen und die Wölfe wurden atemberaubend in Szene gesetzt.

    Für mich enthält der Film die Botschaft: Mensch verursacht Schaden an Natur, Natur hilft sich selber, schadet dadurch jedoch dem Menschen,
    Mensch "rächt" sich an Natur.

    Eigentlich ein immer wiederkehrendes, trauriges Ereignis......der Mensch greift in die Natur ein.

    Was mich positiv aus dem Film entlässt, ist die Tatsache, dass der Wolf eigentlich überhaupt nichts vom Menschen wissen will!
  • Jericho - Staffel 1
    Der Anschlag
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 05.04.2016
    Ich wollte mal eine abgeschlossene Serie sehen, weil ja im TV ständig was abgesetzt oder nicht fortgeführt wird.

    Ich habe nun Staffel 2 angefangen und mir "Staffel 3", die es nur in comicform auf Englisch als Buch gibt, bestellt,
    weil ich die Serie um die Menschen darin einfach nur genial finde.

    Absolute Empfehlung! Spannend! Romantisch! Drama! Und eine Portion Humor!
  • Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste
    Das Labyrinth war erst der Anfang.
    Science-Fiction, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reinifuchs" am 23.03.2016
    Von der Spannung und vom Action fand ich den 2. Teil noch besser als den ersten, weil man wirklich keine Zeit zum Durchatmen hat!

    Absolut empfehlenswert.