Kritiken von "FredvomJupiter"

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FredvomJupiter" am 21.01.2012
Nach den schlechten Kritiken, die ich gelesen hatte, habe ich nicht mehr wirklich
viel erwartet. Ich bin dann aber positiv überrascht worden. Ich habe schon etliche schlechte Filme mit Nicolas Cage gesehen, sei es auf Grund des B-Movie-Charmes oder seiner überschaubaren schauspielerischen Leistung - dieser Film stellt m.E. ein positives Gegenbeispiel dar. Gute gemachte Effekte, gute Leistung von NC. Kann ich also guten Gewissens empfehlen (auch wenn es sich von der Story her eher um einen Film für uns "jung gebliebene Erwachsene" handelt).
Zum abschalten völlig ok und gut geeignet. Have fun!

ungeprüfte Kritik

The Losers

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FredvomJupiter" am 30.11.2011
Ja, dachte auch, dass das wieder 08/15-Einhaeitsbrei wird, aber positiv überrascht! Gute Schauspieler - ich kannte nur den Einen aus einem anderen Film - und eine Story, die aus irgendeinem Grund interessant ist, zumindest
sehr kurzweiliger Film. Meine Empfehlung. Teil II ? - von mir aus ja!

ungeprüfte Kritik

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "FredvomJupiter" am 30.11.2011
(Sehr/)guter Film. Hat sicher nicht viel gekostet, ist aber sehr kurzweilig.
Für mich einer der wenigen Filme, bei denen ich kein einziges Mal die aktuelle Laufzeit kontrolliert habe.
Gute Idee. Für mich: must see.

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FredvomJupiter" am 30.11.2011
Guter Actionfilm, gute schauspielerische Leistungen, Story zum gewissen Teil auch neu. Kleine überraschende Wendung gegen Ende des Films.
Gute Stuntszenen, sehr kurzweilig.
Must see.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FredvomJupiter" am 30.11.2011
Wer Fantasy mag, sollte sich die Trilogie auf jeden Fall 1 Mal angesehen haben.
Betonung auf 1 Mal. Öfter wird strapaziös, selbst, wenn einige Jahre dazwischen liegen, wie ich selber erfahren musste...
Der dritte Teil ist eine positive Überraschung gegenüber dem Zweiten.
M.E. der beste der drei Teile. Sehr kurzweilig, neue Ideen, nicht einfach nur abgekupfert. Auch wenn sie schwächer einzustufen sind, sollte man die ersten beiden Teile vorab ansehen.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FredvomJupiter" am 08.08.2011
Eine der besten Komödien, die ich gesehen habe.
Auch beim erneuten Betrachten, nachdem ich den
zweiten Teil gesehen habe, immer noch sehr witzig.
Für diejenigen, die diesen Teil mögen, ist der
zweite Teil sehr zu empfehlen!
Z.g.T. nur Klamauk, aber auf die Situationskomik
kommt es an, nicht auf die Story und der Abspann
im ersten Teil ist real fun, der Abspann im zweiten
Zeil zum wegschmeissen lustig.

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FredvomJupiter" am 08.08.2011
Vermutlich gibt der Film nicht so viel her, wie das Buch, was aus
Zeitgründen bei den meisten Verfilmungen von Romanen so ist, ich
fand den Film trotzdem gut, auch gut gemacht, wirklich kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FredvomJupiter" am 08.08.2011
Zunächst nicht viel erwartet, wurde eines Besseren belehrt.
Willis und Malkovich at its Best.
Sollte man m.E. gesehen haben. Sehr kurzweilig und rel. viel
Action. Have fun.

ungeprüfte Kritik

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FredvomJupiter" am 08.08.2011
Ein kurzweiliger "Familienfilm", den einfach jeder gut finden muss.

Technisch sehr gut gemacht, mit guten Effekten, die auf Blue Ray
beeindrucken.

Obwohl ein Film für die Kids, auch etwas für jung gebliebene Erwachsene.

ungeprüfte Kritik